Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Arcas -

Mag den Beitrag von KalleWirsch im Thema Woman acceptance factor.

Like (Beitrag)
    Die Frage ist nicht ganz doof.... - der Vergleich mit den Sims sogar sehr gut - und selbst der Kommentar über das Kochen ungewollt zutreffend. Aus meiner Erfahrung hatte der Urvater der MMOs (Ultima Online) einen recht hohen Frauenanteil. Und da…
  • Arcas -

Mag den Beitrag von Sawyer im Thema Woman acceptance factor.

Like (Beitrag)
    Ich will in diesem Fall @Schattenwolf64 gerne zustimmen. Meiner Erfahrung nach, ohne dass ich mich dabei auf empirische Untersuchungen stützen kann, ist das Sci-Fi (insbesondere Sci-Fi-MMOs) als Games deutlich weniger Frauen ansprechen als es…
  • Old Spice -

Like (Beitrag)
    Zitat von Old Spice: „Zitat von KalleWirsch: „ungewollt “ ? “ Naja ich denke mal es war entweder sarkastisch oder ironisch gemeint. Trifft aber nach meiner These tatsächlich zu.
  • KalleWirsch -

Hat eine Antwort im Thema Woman acceptance factor verfasst.

Beitrag
    Zitat von Old Spice: „Zitat von KalleWirsch: „ungewollt “ ? “ Naja ich denke mal es war entweder sarkastisch oder ironisch gemeint. Trifft aber nach meiner These tatsächlich zu.
  • BlueCipher666 -

Like (Beitrag)
    Die Frage ist nicht ganz doof.... - der Vergleich mit den Sims sogar sehr gut - und selbst der Kommentar über das Kochen ungewollt zutreffend. Aus meiner Erfahrung hatte der Urvater der MMOs (Ultima Online) einen recht hohen Frauenanteil. Und da…
  • Josssh -

Mag den Beitrag von Sawyer im Thema Woman acceptance factor.

Like (Beitrag)
    Ich will in diesem Fall @Schattenwolf64 gerne zustimmen. Meiner Erfahrung nach, ohne dass ich mich dabei auf empirische Untersuchungen stützen kann, ist das Sci-Fi (insbesondere Sci-Fi-MMOs) als Games deutlich weniger Frauen ansprechen als es…
  • Josssh -

Mag den Beitrag von Old Spice im Thema Woman acceptance factor.

Like (Beitrag)
    Zitat von KalleWirsch: „ungewollt “ ? Zitat von Sawyer: „Achja, der hier geht noch @Old Spice “ #MiMiMiToo ?
  • Old Spice -

Beitrag
    Zitat von KalleWirsch: „ungewollt “ ? Zitat von Sawyer: „Achja, der hier geht noch @Old Spice “ #MiMiMiToo ?
  • Sawyer -

Beitrag
  • KalleWirsch -

Beitrag
  • Sawyer -

Mag den Beitrag von Schattenwolf64 im Thema Woman acceptance factor.

Like (Beitrag)
    Wenn ich auch etwas dazu sagen dürfte... Ich weiß, es interessiert eh wieder keinen, oder tritt einigen auf die Füße... dennoch: Ich finde die ganze Disskussion etwas... na, sagen wir, unpassend... Man muss das ganze einfach etwas weiträumiger…
  • Turlen -

Hat auf einen Kommentar von Old Spice an der Pinnwand von Turlen geantwortet.

Pinnwand-Antwort
    Dankeschön :)
  • Ommi -

Mag den Beitrag von Ronin im Thema Woman acceptance factor.

Like (Beitrag)
    Zitat von LeSpatula: „Meiner Meinung nach müssten in Star Citizen große Teile der Spielmechanik aus dem Spiel Sims mit eingebaut und beworben werden. “ Welche Spielmechaniken in die Sims sorgen denn dafür, dass vor allem Frauen das Spiel spielen?…
  • Sawyer -

Mag den Beitrag von elec im Thema [3.x] Development Update Sammelthread.

Like (Beitrag)
    2017-01-22 DEV_NEWS_3 - Calling all Devs - Ingame Schiffskauf wird es vermutlich nicht in 3.1 schaffen. - aUEC zwischen Spielern teilen soll mit den "service beacons", also den User-generierten Missionen in 3.2 kommen, da man dann eh Jobs unter Spielern…
  • Sawyer -

Mag den Beitrag von elec im Thema [3.x] Development Update Sammelthread.

Like (Beitrag)
    Ich erstelle mal einen Sammelthread über Ankündigungen und News der Fortschritte sowie Planungen in der Entwicklung für alle 3.x Releases, um alles an einem Platz zu halten. Vordergründig soll es darum gehen, die etwas verborgeneren News ans Tageslicht…
  • Old Spice -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Turlen geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!