Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

• GRAKA

oxygenxx - - Öffentliche Beratung

Beitrag

Zitat von ISP: „So schwer ist es nun nicht ne Poseidon zu finden, selbst MediaMarkt hat grad noch eine auf lager (Allerdings 70€ über minimalpreis) “ 950 Euro ist schon sehr viel. Ich habe wie gesagt vor zwei Wochen eine 1080ti FE für 660 Euro gekauft. Fast 50% Aufpreis kann die kaum Wert sein...

• GRAKA

Beitrag

Zitat von MindBurnt: „@oxygenxx ich bin da selbst noch sehr unsicher, in welche Richtung ich gehen werde. Ich muss auch schauen dass es dann mit meinen Wunschgehäuse (In Win 805i) auch funktioniert. Zumindest wäre eine AiO WaKü dort anscheinend kein Problem... sogar 2 sollen da gehen (280 mm Radiator vorne und 120er-Radiator hinten). Somit würde es eigentlich damit gehen... “ Klingt doch perfekt, an den 2x 140mm Platz kannst du dann den AIO CPU Kühler montieren, den du eh schon hast und an den 1…

• GRAKA

Beitrag

Zitat von MindBurnt: „Wasserkühlung ist dabei kein "must have", aber mit Wasserkühlung könnte man mit der Poseidon eine lange Zeit gut klar kommen. Und ja... dann muss man sich auch ne Wasserkühlung zulegen, was ich mir momentan überlege. Seitdem ich die CPU mit einer Corsair Hydro Series™ H115i kühle, bin ich sehr fasziniert davon und überlege seitdem komplett auf Wasserkühlung umzusteigen. Zumal als ich bei einen Test sah, was die Poseidon mit Wasserkühlung leisten kann Aber es gibt echt tolle…

• GRAKA

Beitrag

Zitat von MindBurnt: „@Nadosch ja... bei mir selbst ist es gerade nämlich auch so, außer dass es €uros sind Asus ROG Swift PG35VQ hat es mir total angetan und so warte ich nun auf den. Ich muss mir selbst noch überlegen, welche Graka es dazu sein wird, wobei mich die Asus Poseidon gerade schwach macht. Aber mal schauen, was für GraKas auf dem Markt sind, wenn mein Wunschmonitor auf dem Markt kommt “ Im Moment kann man die ROG Posedion 1080ti für 850 Euro vorbestellen. Fast 200 Euro mehr als ich …

• GRAKA

Beitrag

Zitat von Nadosch: „1. Mein CPU i7 6700k, M.2 und normale SSD's und genügend und schneller Speicher. 2. Ich möchte mir einen guten 21:9 Monitor kaufen. Wenn dies möglich ist einer mit dem WQHD Format. “ Ich hab selbst ein 6700K und vor kurzem von einer GTX 1070 FE auf eine GTX 1080 ti FE aufgerüstet. Der Unterschied ist nur bei wenigen Spielen spürbar. Die Differenz von Einkaufs- und Verkaufspreis war nicht sehr groß, von daher war es trotzdem okay für mich. Edit: Nutze einen 144ßp@144hz Monitor…

• Zitat von Atan Shubashi: „ Das ist genau der Grund warum ich da skeptisch bin, am Ende kann es nur Funktionien innerhalb der Elgato-Software, dann wäre es schade, denn das Teil wäre viel zu Geil um nur dafür zu verschwenden.... “ Man kann auf die Knöpfe beliebige Aktionen/Icons legen, Anwendung starten, Hotkeys betätigen, Untermenü aufrufen usw

• Zitat von Specter: „Außerdem interessiert es mich als Wissens-Suchender ob ihr schon eine Endeavor euer eigen nennt und was man eigentlich genau in deren Modulen erforschen kann? “ Ich besitze auch eine Endeavor (Olympic-Class = 2x Biodomes) + crew module + landing bay, weil mich crafting usw. immer am meisten in MMOs interessiert hat. Wie die Forschung in den general science und general research modules funktioniert, darüber gibt es nur wenig Informationen und diese sind sehr alt. Die entsprech…

• Neue Teile für meinen PC

Beitrag

Zitat von Padra Levingston: „Sound ist nicht so wichtig. Hab zwar ein Logitech Z5500 System aber die jetzige Qualität reicht mir völlig aus. USB TypC brauch ich nicht. Am Tower sind 2x USB 2.0 und 2x USB 3.0 Anschlüsse vorne, daran schließe ich die beiden Joysticks an bzw. bei Bedarf externe Geräte wie Festplatte oder USB-Stick. Eventuell macht es Sinn, einen Slot für eine M.2 SSD zu haben, da mir auf der aktuellen Spiele-SSD der Platz aus geht ^^. Ich weiß aber nicht, um wie viel es das Ganze t…

• Neue Teile für meinen PC

Beitrag

I7-7700K ist sicherlich ne gute Wahl, da braucht man nicht mehr drüber diskutieren. Als Kühler würde ich definitiv einen einfachen Wasserkühler empfehlen, nicht viel teurer als ein guter Luftkühler, aber leiser und effektiver. Müsstest aber halt Platz im Gehäuse haben für einen Radiator. Da du dir aber du Luftkühler explizit erwähnt hast, habe ich mal einen Noctua mit gutem Preis/Leistungsverhältnis rausgesucht. Als Mainboard sollte es ein Z270 sein, alleine schon wegen den Anschlüssen wie m.2, …

• Hab den Thread überflogen - also für mich klingt das nach einem Hardware-Defekt. Der Flugmodus wird normalerweise über Schalter am Laptop aus und eingeschaltet. Von alleine sollte das nicht passieren.

• Zitat von Pearl_Canopus: „Zitat von Pearl_Canopus: „,, “ Angeschlossen, Treiber von Thrustmaster installiert. Keine Kalibrierung möglich. --> Google “ Habe meinen nie kalibriert... funktioniert auch so perfekt.

• Dazu sollte man sagen, dass auch Linux alleine keine Wunder verbringt. Wenn die Bilder dir wirklich wichtig sind, würde ich eher einen Spezialdienst beauftragen diese wiederherzustellen. Was du auf jedenfall machen solltest ist, die Platte 1:1 mit dd auf einen weiteren datenträger als image zu kopieren und dann Wiederherstellungsversuche auf das Image anwenden. Falls die Festplatte einen Hardware defekt hat, verhinderst du so das diese weiter degeneriert und du noch mehr Daten verlierst.

• Zitat von KalleMue: „ Erklärung, Termine, wetiere Details alles im Link: 300er Serie “ Schau mal auf das Foto von Chris Roberts in dem Post, da sieht er aus wie 28.

• Schleichwerbung für C.R.A.S.H

oxygenxx - - Gesprächsrunde

Beitrag

Nette Sammlung von Eingabegeräten, aber irgendwie kann ich mir nicht recht vorstellen dass man da gemütlich drin sitzt. Die Sticks sind alle mMn viel zu hoch angebracht.

• NVIDIA Case Designcontest

Beitrag

Mir gefällt zwar die Optik, aber um ehrlich zu sein, finde ich ein leicht angepasstes Gehäuse mit leicht angepasstem NVIDIA Logo zu versehen verhältnismäßig einfallslos.

• Ich würde zur Strix tendieren. Warte aber am besten noch 1-2 Wochen bis die Preissenkungen von gestern auch beim Endkunden angekommen sind. Vielleicht kommt dann sogar eine günstige 1080 in Frage.

• Zitat von Sintoxic: „750W oder so würde ich sagen. Wenn es ein bisschen zu viel ist, wird es wenigstens nicht so warm, da es nicht 100% ausgelastet wird. “ Mehr als 500W braucht man nur für eine SLI/Crossfire Konfiguration oder extreme Übertaktung. Mein Rechner (i7-6700K, 1070, SSD+HDD, zusätzliche 2-Port NIC etc) braucht unter Vollast maximal 250W. Damit ist ist mein 460W Netzteil genau richtig. Die beste Effizienz erreichen Netzteile i.d.R. zwischen 40% und 60% Auslastung. ein 750W Netzteil wä…

• Was sagt ihr zur Anvil Hurricane?

Beitrag

Zitat von Azehn: „Zitat von Sawyer: „Zitat von Padra Levingston: „Die Effektivität der Hurricane hängt also leider von der Turmmechanik ab und wann diese entsprechend gut funktioniert, bleibt abzuwarten. “ Nennt mich einen Pessimisten, aber ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, wie ein Gefechtsturm in einem Jäger ordentlich funktionieren soll. [...]Sorry, aber das Konzept will mir nicht in den Kopf. Ein Bordschütze ist niemals so effektiv und schnell wie eine (halb)automatisierte Waffe, zB…

Beitrag

Nicht wirklich. Die einzige verlässliche Information ist größer als 300i und kleiner als 890 Jump. Also wahrscheinlich im Bereich Cutlass/Freelancer/Constellation. Aber ist ja Offtopic hier.

Beitrag

Zitat von jube1907: „Was wird denn der nächste Concept Sale? “ Rumor has it - Origin Jumpworks 600 series.