Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• GRAKA

ISP - - Öffentliche Beratung

Beitrag

Supersampling macht die Pixel ja nicht kleiner und 2 Beamer mit 4K sind nicht 8K sondern immer noch 4K nur doppelt so breit, ABER wir schweifen vom Thema ab.

• GRAKA

Beitrag

2*1080p short throw projektoren ? soll ich Augenkrebs kriegen oder was ? und das kann auch ne GTX1070 ohne luft holen zu müssen. und selbst wenn man an das Gestell 2 Dell 4K Projektoren ranbekommt, sind 4k in der kurzen Entfernung auf der großen leinwand jetzt auch nicht der Bringer.

• GRAKA

Beitrag

Ich hab ne "normale" 1080 SOC mit custom Lüfter (EVGA) das reicht mir auch Aber n neuer Monitor wäre echt mal toll.

• GRAKA

Beitrag

So schwer ist es nun nicht ne Poseidon zu finden, selbst MediaMarkt hat grad noch eine auf lager (Allerdings 70€ über minimalpreis) Aber der Monitor wird sicher ne ganz andere Hausnummer, denke das der leider nicht unter 1,5k anfangen wird. Die neuen NVidia powerhäuser wurden ja zumind. schon vorgestellt auf der GTC. wccftech.com/nvidia-volta-v100…00-pci-express-announced/ Sie sagen zumind. noch dieses Jahr, aber das gilt sicher wieder nur fürs referenzdesign und auf custom cooler und waküs wird…

• GRAKA

Beitrag

Ich denke das ne 1080Ti (Vorallem eine Übertaktete) selbst bei nem QHD monitor wie nen asus swift 21:9 (UWQHD ist nicht 21:9) viel überflüssiges potenzial hat. Aber 3.0 ist natürlich weiterhin eine unoptimierte Grütze, dabei hilft die Power auf jeden Fall. Wenn dich die 200€ mehr nicht allzu stören hilft das bei 3.0 und bei mehreren Monitoren schon. Und zum Zeitpunkt - die custom TIs sind grad mal 2 Monate aufm Markt.

• Das klingt ja leider alles nicht so geil Sone ButtonBox interessiert mich eigentlich auch und durch die Displays in den Buttons sah das Teil ganz interessant aus. Aber wenns keine normalen Tasten emulieren kann weil die Software so kacke ist, wäre das sehr schade. Gibts da noch alternativen ohne DIY Ansätze ? Sowas wie die derek speare designs boxen für racing sims ? o/ isp