Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Ja ok, dann am Dienstag um 1400.

• Sollte gehen, am besten gegen Mittag oder frühern Nachmittag. Ich schaue auch gerne mal so in den Channel von euch rein. Da das Bewerbungsgespräch ja 2 Stunden dauern soll, frage ich, ob ich irgendwas wissen sollte bevor es soweit ist. Sollen wir dann zusammen durch das PU düsen? Nur Quaseln wird ja auf dauer vielleicht etwas langweilig.

• Ich habe nochmal die Bewerbung etwas überarbeitet. Es sollte nun alles nach den Richtlinien Korrekt sein. Sobald meine RL Termine feststehen, trage ich die Termine hier ein. So, die Termine sind eingetragen.

• Hi Ihr guten Samarita... 1. Mein Name ist Daniel. Rufname gerne auch Animal. 2. Ich bin 31, ja ich weiß ich sehe jünger aus! Danke! 3. robertsspaceindustries.com/citizens/TwelveMonkeys 4. Gamepackage - Alpha access - SC Vollversion - SQ42 4.1 Schiffe - Aurora LN - Avenger Titan 5. Na durch euren geilen Channel auf Youtube. 6. Alles! Ich liebe schon immer ein Spiel die auf Realismus und Detailtiefe setzen. Wenn es noch dazu im Weltraum spielt, spiele ich lange und in Frieden. 7. Irgendwer muss do…

• Ja man muss sich heutzutage schon etwas mit Hirnschmalz einfallen lassen, um nicht "Picard938458329" heißen zu wollen. Ich mag nicht diese ganzen Namen mit den Zahlen hinten dran. Fürs RP werde ich einfach behaupten, dass ich 12 Spaceschimpansen hatte. Die wurden leider dank Gentechnik zu schlau und haben mir meine 890 geklaut. Jetzt muss ich mit meiner Aurora und Titan rumfliegen. Also wenn jemand 12 Affen in einer 890 sieht bitte melden. Die haben bestimmt den ganzen Champagner getrunken...

• Hallo, würde mich gerne bei euch bewerben. Ist mein Name ok? Besteht ja aus zwei Wörtern... Falls nein, muss ich den Namen für das Forum hier ändern oder auch den RSI Namen? Habe das Namenssystem nicht ganz verstanden. So wie ich das gelesen habe wäre mein Name "TwelveMonkeys (TwelveMonkeys) Max Mustermann"...