Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

• Ich würde einfach mal den Launcher deinstallieren, eventuelle Reste am Installationsort löschen (Achtung nicht den Ordner "StarCitizen" löschen) und neuinstallieren. PCZeWZP2RcUAAAAASUVORK5CYIIA

• Was sagt ihr zur Anvil Hurricane?

Cave - - Gesprächsrunde

Beitrag

Der erste Eindruck: " Bei mir rührt sich nix" Aber mal sehn, was an Infos noch kommt.

• Ich bin gleich Pleite

Cave - - Gesprächsrunde

Beitrag

Die Aufgaben kannst Du nach jedem Login wieder erledigen. Wenn Du z.B. auf Kareah einige ruhige Minuten hast, gibts da auch ohne Kampf und Krampf ein paar aUEC zu verdienen. Da gibt es einen kleinen Abstellraum, in dem 5 Flaschen rumliegen. Für das Aufsammeln gibt es auch aUEC, wieviel weiss ich jetzt nicht genau. In untersten Deck, im Warteraum mit Panoramascheibe, zwischen den Durchgängen zum Kontrollraum.

• [Hardware] Hotas.. Hilfe?

Cave - - Öffentliche Beratung

Beitrag

Zitat von Baltecc: „Thrustmaster bringt diesen Monat noch selbst ein Hotas System vom T.16000 auf den Markt: amazon.de/Joystick-TM-T16000M-FCS-HOTAS/dp/B01H6KXGDY Achja, hat dann auch schon das Crash Corps Orange integriert “ Hab momentan den T.16000 für die linke Hand und das HOTAS X. Ich bin auf jeden Fall drauf gespannt und der Preis würde auch passen. Pedale sind nicht unbedingt nötig, wenn man mit dem Kippschalter am Hotas klarkommt. Aber mit Pedalen hätte man natürlich wieder freie Kapazit…

• Zitat von Atan Shubashi: „Das erste was ich starte, noch vor TS und SC: robertsspaceindustries.com/med…urce/Alpha24_controls.pdf Das ist immer fett auf dem zweiten Bildschirm “ Da hätte ich schon ein Problem mit meiner QWERTZ Tastatur

• Ship-Shuffling....? Tips welcome

Cave - - Gesprächsrunde

Beitrag

Sollte die Reclaimer noch einmal in den Sale kommen, gibt es eventuell die Möglichkeit die Gladiator per Ship Upgrade zur Reclaimer aufzuwerten und dabei bleibt die LTI erhalten. Die Aurora LX könntest Du natürlich gegen Store Credits tauschen und mit einlösen oder für den entsprechenden Gegenwert z.B. einem Freund giften. Wäre ja schade um die LTI.

• Carrack

Cave - - Gesprächsrunde

Beitrag

Die Carrack ist für mich eines der interessantesten Schiffe. Freu mich drauf

• Immer doch nur hatte ich das schon vorher auf dem Schirm und zwar auf der super "STARCITIZENBASE"

• Da Du leider die Minimalanforderungen an die Hardware nicht erfüllst, wird es wohl hauptsächlich daran liegen. Bei Deiner CPU handelt es ich um einen Zweikern und mindestens ein Vierkern wird verlangt. - Windows 7 (64 bit) – Service Pack 1, Windows 8 (64 bit) - DirectX 11 graphics card with 1GB Video RAM - Quad core CPU - 8GB Memory

• Wie Tauft ihr eure Schiffe?

Cave - - Gesprächsrunde

Beitrag

Da ich früher begeisterter Perry Rhodan Leser war, liegt es natürlich nahe, aus diesem Universum meine Schiffsnamen zu wählen. z.B. "TOLOT" für meine Super Hornet von Icho Tolot der Haluter, der eine Kampfmaschine ist.Seine Größe von etwa 3,50 m bei fast zwei Tonnen Gewicht unter irdischen Bedingungen beeindruckt fast jeden Gegner.

• Deine Hardware ist OK? In anderen Spielen hat sich nichts verändert? Die Performance ist meist das letzte an der geschraubt wird und gerade ältere Hardware wird damit immer mehr Probleme bekommen.

• Hatte am Samstag eine 4 Stunden Session, aber gestern Abend lief mal wieder nichts. 5 Minuten im Spiel und schon kam der Fehlercode.

• Ich würde spontan den Userordner löschen, da sich die Tastenbelegung mit 2.4 geändert hat und alles neu einrichten. Da ich leider kein X55 besitzte, kann ich hierzu nichts beisteuern. Aber vielleicht ist Dein Problem schon Vergangenheit

• Mal sehen was die GTX1070 bringt und kostet. Die Leistung der GTX 1080 benötige ich momentan nicht und der Preis von ca.800€ macht sie nicht attraktiver

• Gerade bei ASUS wird besonders mit der Qualität der verbauten Hardware geworben und da rechnet man eigentlich am wenigsten mit Problemen. Wünsch Dir eine reibungslose Abwicklung und hoffe Du musst nicht zu lange auf Ersatz warten.

• Voice packs officially licensed with Cloud Imperium Games for use with Star Citizen Voice Packs Da fehlt noch eine angenehme weibliche Stimme

• Cutlass, Freelancer oder Constellation

Cave - - Gesprächsrunde

Beitrag

Die Freelancer DUR mit dem Cockpit der Prospector ,das wäre was feines. So ähnlich stelle ich mir das vor.

• Todesmechanik in StarCitizen

Cave - - Gesprächsrunde

Beitrag

Interessant! Das kannte ich jetzt noch nicht. Mal sehen, was und wie es umgesetzt wird. Ich würde mir z.B. für die Multicrew Schiffe optional einen automatisierten Notausstieg wünschen. Der geht manuell bestimmt nicht unter 10 Sekunden und das ist unter Beschuss eine halbe Ewigkeit.

• Vielleicht kann man in Zukunft seinen Geist in einen fremden Körper transferieren. Da würde ich im Vorfeld meine Schiffe veräußern und meinem neuen Ich vererben. Damit kann er sich seine Schiffe kaufen Sollte das spielen einer anderen Rasse irgendwann doch aktuell werden, wer sagt denn, dass es eine feindliche ist? So könnte man immer noch beim Corps sein , oder?