Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

• Crash-Stammtisch - Gamescom

Stryder - - Stammtischtreffen

Beitrag

Klingt klasse^^

• @Sarin Eher unwarscheinlich, da das Headset 10 min vorher an meinem Rechner ohne Probleme funktioniert hat. Aber danke für die Tipps, werde das mal ausprobieren.

• Hey Leute, während ich auf die Antwort des Logitech Supports warte, dachte ich mir Ich frage auch hier mal nach ob jemand das Problem kennt. Mein Bruder hat von mir mein altes Logitech G930 bekommen und wir haben es gestern installiert. Nur ist jetzt das Problem aufgetreten das die Gaming Software beim Zugriff auf die Einstellung "Surround Sound anpassen" abstürzt. Neuinstallation hat nicht funktioniert. Das Betriebssystem ist Win7 64bit, die korrekte Installationsdatei ist verwendet worden. Hof…

• Titan Armor für Infanterie

Stryder - - Gesprächsrunde

Beitrag

Also ein Powerarmor konzept würde ich auf jeden Fall begrüßen

• Servus miteinander!

Stryder - - Who you are

Beitrag

Herzlich willkommen hier im Forum Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

• Schubdüsen derart einzuschränken hat meiner Meinung nach keinen Sinn. Ich würde gerne eine Wende mit meinen größeren Schiffen fliegen können ohne im Stil eines alten Kriegsschiffs 5 Minuten ne Kurve zu fahren. Ja, sie müssen schwächer sein als der Hauptantrieb, aber nicht so extrem wie von dir vorgeschlagen Dr. Steinmann. Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

• Was sagt ihr zur Anvil Hurricane?

Beitrag

Zitat von jube1907: „Ich finde die Hurricane hat einen zu starken Turm, wenn man den als Pilot steuern kann. Wenn man das mal z.B. mit der Sabre vergleicht.... Für die Größe zu stark. “ Das ist allerdings genau der Punkt an der Hurricane. Sie kann sehr großen Schaden austeilen, ist dafür aber auch sehr, sehr schnell kaputt.

Beitrag

@Carol Danvers Ich persönlich bin gerade ein Freund der großen Anzahl an verschiedenen Schiffen. Es gibt eine große Auswahl, so dass für jeden was dabei sein kann. Auch Lore-technisch kann man das betrachten, immerhin sind Raumschiffe in SC, was bei uns heute Autos sind. Und von denen gibt es ja auch ne Menge Bei der Hurricane freu ich mich aber auf einen kleinen, sehr starken Jäger. Bin schon sehr gespannt wie er sich fliegen wird.

Beitrag

Design gefällt mir eigentlich. Schön soll sie ja nicht sein, die soll ja was bewirken Ich bin auf jeden Fall jetzt schon ein Fan der starken Bewaffnung, freue mich schon wenn sie ins Spiel kommt. Auf jeden Fall is CIG dank mir mal wieder um ein paar Euronen reicher

• Frage zum Star Citizen Kauf-System

Beitrag

Spezielle Schiffe werden später nur sehr schwer zu bekommen sein (Alienschiffe vor allem). Der Kauf mit Echtgeld soll später für Schiffe eingestellt werden, man soll außer den Startern die Schiffe im Spiel erwirtschaften.

• Stammtischtreffen Rheinland-Pfalz

Beitrag

Bin auf jeden Fall dafür Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

• danke erst einmal und hallo

Stryder - - Who you are

Beitrag

Herzlich willkommen hier Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Beitrag

Gut, keine Antworten oder Änderungen von Interessenten bisher daher sag ich das mangels Interesse ab. Vielleicht ein ander mal, vielleicht gibt es dann ja sogar wirklich ein paar mehr die sich mal Treffen wollen Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Beitrag

Ok, dann verschieben wir das, war eh sehr kurzfristig^^ Nächste Woche dann hoffentlich Ich schalge einfach mal Freitag den 16. vor EDIT: Upps, an dem Tag bin ich auf nem Konzert von InEx in Köln Vorschläge für einen anderen Termin? Ich könnte diese Woche noch Freitag und Sonntag, nächste Woche dann noch am 18.12, abends (also so 17:00 - 18:00 Uhr)

Beitrag

Leider haben wir bisher nur drei Leute in der Liste, daher frag ich einfach mal: Wie siehts für die die kommen wollen am Sonntag aus? RC und Kodiak haben sich ja dafür schon eingetragen, wär schön wenn ein paar kommen könnten, auch wenns recht kurzfristig ist. Würde mich auf einen gemütlichen Tag auf dem Weihnachtsmarkt von Koblenz freuen um ein paar von euch zu treffen

Beitrag

Bisher hat sich nur RC eingetragen, wäre toll wenn wir noch ein paar mehr Leute hätten

Beitrag

Hab mal eine Doodle-Umfrage eingerichtet damit wir vielleicht einen Termin finden können. Würde mich freuen wenn sich dort ein paar eintragen Manche Daten nicht ganz sicher ob möglich, ändere das wenn noch ab. doodle.com/poll/nct2dkpts2y3frfz Parkmöglichkeiten Koblenz: maps.adac.de/default.aspx?pres…8419&x2=847549&y2=6503418 Übernachtungsmöglichkeiten, falls ihr von weiter weg kommt und nicht auf Glühwein & Co. verzichten wollt Ich kann leider keinen Platz bieten, hab dafür nicht die Möglichkeit…

Beitrag

So, man muss hier ja mal was ins rollen bringen Nächsten Monat ist wieder Weihnachtsmarkt in Koblenz und ich dachte mir das wir den vllt wunderbar für einen ersten Stammtisch nutzen können. Koblenz bietet genug günstige Übernachtungsmöglichkeiten für die die von weiter weg anfahren und die stadt ist auch relativ gut an den ÖPNV angebunden. Würde mich freuen wenn wir wenigstens ein paar zusammen kriegen für ein erstes Treffen Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

• Hey, noch einer der mit dem Langschwert fechtet Ich bin hier unten in Rheinland-Pfalz in einer Fechtgruppe dabei Herzlich Willkommen hier!

Beitrag

Also wenn irgendwo da unten dann eher Kaiserslautern, das liegt mehr in der Mitte Idar-Oberstein liegt für mich z.b. am anderen Ende von RLP Koblenz war ja erst mal ein Vorschlag, da man da auch gut mit ÖPNV hinkommt. Man kann ja auch mit dem Stammtisch ein bisschen wandern, also erst z.B. Koblenz dann im Süden irgendwo, dann in die Pfalz etc. Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk