Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 150.

• GRAKA

MindBurnt - - Öffentliche Beratung

Beitrag

@oxygenxx das gefällt mir... muss ich nur erstmal warten, bis man die Poseidon auf dem Markt findet Wobei ich selbst hier geraten habe noch etwas länger zu warten. Ich hab sehr stark das Gefühl, dass da noch etwas großes bzw. kraftvolles kommen wird. Es sei denn, die Poseidon deckt 2017 ab Aber spätestens wenn die Asus ROG SWIFT PG35VQ auf dem Markt ist, sollte auch die Poseidon draußen sein und dann schlage ich zu, falls noch keine interessantere GraKa raus gekommen sein sollte

• GRAKA

Beitrag

@oxygenxx ich bin da selbst noch sehr unsicher, in welche Richtung ich gehen werde. Ich muss auch schauen dass es dann mit meinen Wunschgehäuse (In Win 805i) auch funktioniert. Zumindest wäre eine AiO WaKü dort anscheinend kein Problem... sogar 2 sollen da gehen (280 mm Radiator vorne und 120er-Radiator hinten). Somit würde es eigentlich damit gehen... forum.crashcorps.de/index.php/…1449cc96fce90b8a1f3949634 @Thunderdark ja, man findet die schon auf den Seiten der Onlineshops, aber leider überal…

• GRAKA

Beitrag

Wasserkühlung ist dabei kein "must have", aber mit Wasserkühlung könnte man mit der Poseidon eine lange Zeit gut klar kommen. Und ja... dann muss man sich auch ne Wasserkühlung zulegen, was ich mir momentan überlege. Seitdem ich die CPU mit einer Corsair Hydro Series™ H115i kühle, bin ich sehr fasziniert davon und überlege seitdem komplett auf Wasserkühlung umzusteigen. Zumal als ich bei einen Test sah, was die Poseidon mit Wasserkühlung leisten kann youtube.com/watch?v=rfDVXL8tf8A Aber es gibt …

• GRAKA

Beitrag

@Nadosch ja... bei mir selbst ist es gerade nämlich auch so, außer dass es €uros sind Asus ROG Swift PG35VQ hat es mir total angetan und so warte ich nun auf den. Ich muss mir selbst noch überlegen, welche Graka es dazu sein wird, wobei mich die Asus Poseidon gerade schwach macht. Aber mal schauen, was für GraKas auf dem Markt sind, wenn mein Wunschmonitor auf dem Markt kommt

• GRAKA

Beitrag

Ich kann mich da @Zack anschließen. Es stehen aber auch nicht nur im Bereich GraKas neue an, sondern auch Monitore, wo die Specs schon um einiges besser sind besonders in der 144 - 200Hz Ebene. Beispiel: rog.asus.com/articles/gaming-m…quantum-dots-up-to-200hz/ Aber nicht nur Asus, sondern auch andere Hersteller bringen so einige tolle Gerätschaften raus, wodurch man dann die Wahl hat zwischen elegant edel und futuristisch Gamerstyle oder extrem groß Beispiel: samsung.com/us/computing/monit…g-mon…

• "Vielleicht" hat man ja auch die Möglichkeit NPC's als Wächter aufzustellen. Zum Beispiel in einen Wachturm oder sowas ähnliches um Single-Player-Griefer, Raider, Banditen etc fern zu halten. Aber ist schon wo die Rede davon gewesen, dass da überhaupt etwas zerstört werden kann? Es kann ja auch sein, dass nix zerstörbar ist. Vielleicht kann man was außer Gefecht setzen (Verteidigungsgeschützturm etc), was dann der Besitzer wieder reparieren muss/kann. Hier denkt man halt sehr stark an all die Su…

• Crash Stammtisch (Hamburg)

MindBurnt - - Stammtischtreffen

Beitrag

Iich will eigentlich zusagen, aber da momentan meine Freizeit als Very Rare bezeichnet werden kann, steht's meinerseits erstmal offen.

• Zitat von KalleMue: „Ähhhh. Die Asus-Aktion gilt auch für mindfactory ... ?! Die Liste steht ganz unten. Trotzdem checken, ob die Bedingungen erfüllt werden (Vorlage verschiedener Dokumente). Bestimmte Teile kaufe ich selbst auch mal beim ansässigen Händler ... anderes auf eBay... manchmal beim online Dealer... @Padra lass mal Wissen, was es geworden ist... “ Korrekt, Mindfactory ist ebenfalls eines der Händler... forum.crashcorps.de/index.php/…1449cc96fce90b8a1f3949634 ^ click for enlarge ^ Ja,…

• Links Mindfactory und rechts Alternate... ist doch beides identisch von der Übersichtlichkeit forum.crashcorps.de/index.php/…1449cc96fce90b8a1f3949634 Ich hatte erst letztens bei einer M.2 SSD Anschaffung mit Mindfactory telefoniert und musste gestehen, dass ich mal wieder was dazu gelernt habe im Bereich M.2 SSD (Super Service) Und anhand der Facebookkommentare auf der Alternate-Seite sieht es nicht wirklich sehr gut aus mit deren Service Die sind ja sogar deren eigenen Kunden gegenüber beleidi…

• Dann doch lieber zu Mindfactory.de weil um einiges günstiger Ich wundere mich, dass hier so manche zu Alternate.de stehen, obwohl die im Vergleich zu anderen Händlern zu den teuersten gehören. Vergleich zum hier erwähnten Asus Z270F Gaming mit Cashback: alternate.de/ASUS/STRIX-Z270F-…=Sockel+1151/ASUS/1316183 mindfactory.de/product_info.ph…-DDR-ATX-Ret_1136457.html Wenn man mehrere Produkte bestellt um zB nen Rechner zusammen zu bauen, spart man locker je nach Preisklasse 50-150 €, was man dann …

• Eigentlich ist es gerade ein ungünstiges Timing, weil besonders im Bereich RAM's die Preise gut nach oben geschossen sind. Wenn du noch "etwas" Geduld hast, dann warte noch, damit der Preisspiegel etwas wieder fällt. Das kann locker 50-100 € Ersparnis bedeuten. Aber wann es soweit ist... das weiß ich leider auch nicht. Die RAM's, die @WoLf empfohlen hat, kann ich auch nur empfehlen, da ich die jetzt selbst nutze. Das Board ist soweit auch okay. Unterstützt sogar M.2 SSD's. Beim Kauf oder bei ein…

• Wegen Flugzeugmodus deaktiveren: -> techmixx.de/windows-10-flugzeu…vieren-oder-deaktivieren/ Aber warum aktiviert es sich überhaupt erst bei dir? Anhand deiner Hardwarebeschreibung würde ich sagen, dass du einen Desktop-Rechner hast und nicht einen Laptop?! Weil bei einen Laptop könnte es sein, dass es eine Hotkey für Flugmodus hat, worauf du wohl versehentlich ab und zu drauf kommst. Bei einen Desktoprechner fällt diese Möglichkeit aber aus und somit tendiere ich auf so einige Möglichkeiten. - …

• Tipp: Fliege erstmal mit Tastatur & Maus. Das geht recht einfach zu lernen, wenn man die Keybindings zuvor etwas studiert hat. Beim Fliegen merkst du sehr schnell, welche Funktionen für dich Priorität haben und welche eher sekundär sind. Nach diesen Prinzip richtest du dann deinen Hotas X Taste für Taste ein. Fertige Settings sind zwar nicht schlecht, aber wir alle setzen andere Prioritäten

• Ich dachte zuerst, dass @klabauter hier die Frage stellt Back 2 Topic: Du kannst auch noch mit der User.cfg etwas experimentieren, wodurch du bestimmt nochmals etwas an fps rausholen könntest. → redacted.tv/custom-user-cfg-guide-star-citizen-alpha-2-x Interessant daraus wäre auch noch mal dieser Punkt. Zitat von redacted.tv: „; PROCESSOR THREADS & MULTI-GPU ADVANCED SETTINGS ; ————————————————————————————————————————————————————————————– ; These are more “expert” settings for Multi-Threaded CPUs…

• Wenn du Kaspersky Anti-Virus laufen hast, dann stört die Windwos Firewall eigentlich nicht. Wenn du Kaspersky Internet-Security laufen hast, dann sollte die Windows Firewall aus sein.

• Kaspersky mal zu deaktivieren oder mal zu deinstallieren und es zu testen wäre eine gute Möglichkeit, um es zu testen. Aber ich sage mal so... Kaspersky ist die beste Antivierensoftware, die es gibt. Aber Avast ist meiner Meinung nach die beste Free Antivierensoftware und das empfehle ich jeden, der/die noch ihren Regenschirm als task tray icon haben! Trotzdem glaube ich nicht wirklich daran, dass es daran liegt. Back 2 Topic: @Armonra hast du noch irgendwelche andere Thirdpartytools im Hintergr…

• Müsste man mal testen ob die auch wirklich funktionell mithalten kann.

• Ich bin hier auch schon alle flight ready Schiffe geflogen und das dank der Corp und nicht PTU, da immer irgendwer irgendwo nen Schiff zum testen zur Verfügung stellt

• Dann mal herzlichen Glückwunsch und Willkommen zurück Ps.: Dann probiere mal 2.6.1b im PTU

• Avenger Diskussion

MindBurnt - - Gesprächsrunde

Beitrag

Zitat von Benutzer Gelöscht: „Die Kommentare des Nutzers wurden gelöscht! “ Ja, Big Mama Aber es ist keine Photomontage, sondern wie du später es schon erwähnt hast... Zitat von Benutzer Gelöscht: „Die Kommentare des Nutzers wurden gelöscht! “ Ich würde doch keine Fakes hier posten Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Space_Shuttle#Erprobung Zitat von Wikipedia: „Die Enterprise während eines Freiflugtests mit aerodynamischer Triebwerksverkleidung “