Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

• Titan Armor für Infanterie

Six - - Gesprächsrunde

Beitrag

Verschienene Varianten wirds geben auch einen der schwere Sachen heben kann und all sowas bin eh schon gespannt darauf!!!

• Titan Armor für Infanterie

Six - - Gesprächsrunde

Beitrag

Habe vor kurzem mitbekommen das es verschiedene Stufen von Rüstungen geben wird für die Infanterie Soldaten unter uns. Wenn ich das richtig gelesen habe is die schwere Marine Armor Stufe VII oder VIII und die Titan Armor soll glaub ich Stufe IX sein oder vielleicht auch VIII, was wird uns dann erst bei X erwarten. Freu mich ehrlich gesagt schon auf die Titan Armor viele spekulieren das es wie bei Planetside 2 wie eine "Max Einheit" aussehen soll. Platzmäßig wird sie nicht in kleine Schiffe passe…

• War total gefesselt sehr sehr spannend bis zum Schluss !

• Einen Guten Rutsch !

Six - - Gesprächsrunde

Beitrag

Euch allen auch ein frohes neues Jahr!!!!

• Ich hab mir das mal alles durchgelesen das is ja richtig übel was uns da erwartet!!!!

• Versicherungen in StarCitizen

Six - - Gesprächsrunde

Beitrag

Was sind Versicherungen in Star Citizen? Piloten können in Star Citizen Versicherungen für ihre Schiffe, ihre Modifikationen und ihre Fracht abschließen. Dies stellt sicher, dass deine Schiffe ersetzt werden oder für den Verlust deiner Modifikationen und deiner Fracht finanziell entschädigt wirst, sollte dein Schiff während eines Kampfes bzw. eines Unfalls zerstört werden. Wie im wahren Leben müssen auch in Star Citizen Versicherungspolicen erneuert werden! Du musst regelmäßig Versicherungsbeitr…

• Jo hallo liebe Crash Gemeinde auf Wunsch eines anderen Members frage ich hier in die Runde ob wir vll im TS eine Diskussionsrunde zu diesen Thema starten wollen und zwar am 23.04.16 18:00. Lg Six

• Ja dann zähmt man sie gibt ihnen Kosenamen verbringt viel Zeit mit ihnen levelst sie hoch und schließt sie ins Herz und dann kommt so ein ............ und ballert sie um den haufen.....sorry falsche Baustelle zu viele schmerzlich Erinnerungen!!!!!!!

• Todesmechanik in StarCitizen

Six - - Gesprächsrunde

Beitrag

Zitat von N7_Six: „Was passiert wenn ich gefangengenommen statt gerettet werde? Wird deine Rettungskapsel von einem anderen Spieler oder NPC geborgen, hängen die Konsequenzen von deiner Situation ab. Bist du ein Krimineller und wirst zu einem Gefängnisplaneten gebracht, musst du die Behörden bestechen, um wieder auf freien Fuß zu gelangen. Wirst du in die Sklaverei verkauft, musst du dir auch hier deine Freiheit erkaufen. “ Das find ich mal richtig Interessant ich wusste ja das dass mit NPC geht…

• Und je länger diese am Schiff sind und auch überleben desto mehr steigt deren Level/Skill verstehe ich das richtig.

• Todesmechanik in StarCitizen

Six - - Gesprächsrunde

Beitrag

Was zählt als Tot? Nicht rechtzeitig das Schiff zu verlassen, bevor es explodiert, einen Kopfschuss während eines FPS-Gefechts zu erhalten und im Weltraum erschossen zu werden, nachdem man das eigene Schiff verlassen hat. Wie viele „Leben“ habe ich? Die genaue Anzahl der Leben wird sich im Laufe der Entwicklung von Star Citizen ergeben. Wir beabsichtigen dem Spielecharakter mehrere „Tode“ zu gewähren, bis er endgültig gestorben ist. Stelle dich darauf ein, wenigstens ein halbes Dutzend Mal, wenn…

• Ich meinte ja auch die NPCs damit was die Vorteile angeht und anscheinend gibts da welche ich frage mich nur ob da einen Unterschied gibt bei der jeweiligen Rasse.

• Das hört sich schon mal richtig gut an, bin mal gespannt ob die auch gewisse Vorteile mit sich bringen..

• Richtig da stimme ich dir voll und ganz zu

• Da er schon meinte ja wenn wir mehr Zeit haben wird er in der Richtung schon seine Pläne haben was das angeht und wir sind eh noch am Anfang . Das Spiel wird sich im laufe der Jahre immer weiterentwickeln und vielfältiger werden, so sehe ich das! Es werden bestimmt noch andere Schiffe kommen die schon so angepasst sind das es passt.

• Der Meinung bin ich auch vor allem schon der Abwechlung halber, wie CAVE schon sagte das Spiel ist riesig und vielfältig es gibt bestimmte Spieler die ihren Film als Banu schieben wollen oder als Xian oder eine Orga die komplett auf eine Rasse umsteigen möchte z.B. Letztens hab ich ein Banu gesehen der als Mensch gespielt hat und du hast recht sein Verhalten war nicht so richtig koscha Vll liegt es daran das es auch Menschen sind die diesen Charakter steuern und sich deshalb auch menschlich Verh…

• Doch würde mich schon freuen wenn neue Rassen spielbar wären, sonst wäre ziemlich einseitig nur als Mensch spielen zu können wenigstens ziehen sie es in betracht.

• Planeten komplett begehbar?

Six - - Gesprächsrunde

Beitrag

Zitat von Kaiserinmeli: „@Six Also sie wollen, das man alle begehn kann. (Stadtplaneten.bezweifle ich aber.) “ Deswegen sagte ich auch manche Planeten, denke auch das Stadtplaneten bestimmte Bereiche nur begrenzt begehbar sein werden.

• Perfekt mehr wollte ich nicht wissen also wahrscheinlich später erst!!

• Richtig dazu noch die Sprache lernen zu der jeweiligen Rasse und du lebst deinen eigenen Film....... Rüstung und Kleidung sehen bestimmt wiederrum richtig übel bei denen aus, vorallem bei einem Vanduul aber alles nur Spekulationen.