Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 108.

• CRASH Stammtisch - Südwest

VánZán - - Stammtischtreffen

Beitrag

Servus, werde die nächsten Tage mal ne Umfrage starten.

• Hey Ho!

VánZán - - Who you are

Beitrag

Servus und willkommen in unserem Forum. Schön das du dich dazu entschieden hast hier bei uns anzumelden. Ich wünsche dir eine schöne Zeit beim durchstöbern, lesen und schreiben. Grüße VánZán

• Crash Stammtisch (Bayern)

Beitrag

Servus, sollte es Euch mal in Richtung Ulm verschlagen und der Termin bei mir passt, würde ich mal zum Bayern-Stammtisch stoßen. Von mir aus auch auf der Bayrischen Seite. Bevor hier jemand noch einen Kulturschock bekommt. Aber über 300km einfache fahrt ist mir dann doch zu weit. Grüße VánZán

• Servus miteinander!

VánZán - - Who you are

Beitrag

Herzlich willkommen bei uns. Grüße VánZán

• Hallo McKay, Vielen Dank für deinen netten Beitrag. Du darfst uns natürlich auch schon gerne auf unserem TS besuchen kommen. Dann kannst du dir gleich mal ein Bild von unserer Truppe machen. Um uns die Zeit zu vertreiben zocken einige von uns auch andere Spiele, vielleicht ist auch eins für dich dabei. Grüße VanZan

• Servus, Vielleicht wäre ja einer der Forenadmins so nett und würde das Nennenswerte diesen Beitrags hier als Zitat oder Antwort anheften. Grüße VanZan

• Servus, nein leider kann ich deinem Wunsch diesbezüglich nicht nachkommen. Das Teamspeak ist unabdinglich für die Kommunikation unter den Membern, auch wenn es keine generelle Pflicht gibt sich ständig auf unserem Teamspeak zu befinden, gibt es doch Veranstaltungen die ohne Teamspeak nicht auskommen. Gerade später für die Ausbildungen oder Missionen ist es nicht möglich das über einen Chat oder Forum zu kommunizieren. Was hast du denn für ein Problem mit dem Teamspeak? Auf die Bewerbung wäre ich…

Beitrag

Servus, ja der Stammtisch war zwar klein, aber dennoch sehr spaßig. Mir hat der Weihnachtsmarkt sehr gut gefallen. Wäre für eine große Gruppe nichts gewesen. Der war sehr, na sagen wir mal überfüllt. Wir sind danach was trinken gegangen und haben viel geschwätzt. @Achekaj wolltest du nicht noch das Foto hoch laden? Grüße VánZán

• Stammtischtreffen Rheinland-Pfalz

Beitrag

Servus, ich hatte Euch ja schon einmal zu dem Stammtisch nach BaWÜ eingeladen. Im nächsten Jahr findet der erste Stammtisch wieder weiter im Norden statt. Vielleicht hat der ein oder andere Lust zu uns zu stoßen, sofern er nicht zu weit fahren muss. Als nächstes stehen Orte wie Kalrsruhe, Offenburg usw. zur Auswahl. Grüße VánZán

Beitrag

nicht vergessen, heute ist Stammtisch in Freiburg. Wird zwar eine kleinere Runde, aber das soll uns nicht abschrecken. Bis später Jungs. Grüße

• Namensrichtlinien

VánZán - - Bewerbungen

Beitrag

Liebe(r) Bewerber(in), aus gegebenem Anlass habe ich mich dazu entschlossen die Namensrichtlinien nochmals separat aufzulisten. Nachdem das Corps im Jahre 2944 von unserem Gründungsmitglied @Sawyer ins Leben gerufen wurde, hatte man sich zu Beginn noch keine weiteren Gedanken über Spielernamen und deren Roleplaytauglichkeit gemacht. Des weiteren hatten sich Namen gehäuft die für die ein oder andere Diskussion gesorgt haben. Bei unseren späteren Missionen, die zu jeder Zeit auch mal auf Youtube l…

Beitrag

Servus, am Samstag den 17.12.2016 freue ich mich darauf Euch wieder zu sehen. Wer möchte kann noch gerne teilnehmen und sich in den >>Planer<< eintragen. Wann: Samstag den 17.12.2016 Wo: Freiburg im Breisgau auf dem Weihnachtsmarkt (Rathausplatz), am Besten an der St. Martins Kirche Uhrzeit: 17 Uhr >>Weihnachtsmarkt Freiburg<< >>Innenstadtplan<< >>Parkmöglichkeiten<< Grüße VánZán

Beitrag

Vom Prinzip her ist es mir egal. Aber laut der Abstimmung haben ja alle für den Süden gestimmt. Wir hatten jetzt 2 Stammtische in Stuttgart und 2 Stammtische in Mannheim. Deshalb ist es an der Zeit mal weiter in den Süden zu rücken. Wir wären sowieso nach Villingen-Schweningen, Donaueschingen oder Freiburg gegangen. Für Freiburg haben wir uns wegen Nadosch entschieden, das er auch mal kommen kann. Schade das er jetzt an diesen Wochenenden keine Zeit hat, aber es sind eh sehr wenige Teilnehmer. D…

Beitrag

Servus, wie versprochen wollten wir dieses Jahr noch einen letzten Stammtisch abhalten. Da der Dezember durch Weihnachtsfeiern, gemütliches Beisammensein und daher besinnlicher Natur gestaltet wird, würde ich Vorschlagen das wir uns im Dezember bei Freiburg für den Weihnachtsmarkt verabreden. Da Gaststätten zu diesem Zeitpunkt sowieso vermehrt gebucht werden, könnten wir dann auch spontan eine gemütliche Kneipe suchen um uns aufzuwärmen. >>Umfrage<< Grüße VánZán

Beitrag

Ja, einer sollte noch gehen, die die dort waren hatten auf jedenfall alle Lust. Wir werden einfach mal schauen. Die Umfrage kommt die nächsten Tage.

Beitrag

Hahaha, hast du an Weihnachten nichts vor?

Beitrag

Laut der Umfrage liegen mehrere Standpunkte gleich auf. Ich würde vorschlagen, da unser Nadosch bis jetzt noch keine Chance hatte zu einem Stammtisch zu kommen, Freiburg als nächsten Standort festzulegen. Den Stammtisch danach werden wir dann bei Villingen-Schwenningen oder Donau-Eschingen abhalten. Was haltet ihr davon? Grüße VánZán

Beitrag

Zitat von Ommi: „obwohl das ja schon entschieden ist, wa? “ Ja, ist es.

Beitrag

Servus November, Ziel soll es ja sein gerade deswegen so alle 6 bis 8 Wochen den Stammtisch rotieren zu lassen. Es werden eh nie alle Member zu allen Terminen erscheinen können. Gerade wenn wir den Stammtisch in der Nähe zu anderen Bundesländern oder Stammtischen machen, ist die Chance auch mal höher das wir andere Leute zu Gesicht bekommen. Grüße VánZán

Beitrag

Wie versprochen die nächste Umfrage. Stuttgart und Mannheim sind vorerst raus. >>Wo soll der nächste Stammtisch statt finden?<< Grüße VánZán