Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 236.

• Crash Stammtisch (NRW)

Josssh - - Stammtischtreffen

Beitrag

Was ich an unserer NRW Runde so schätze und auch bei jedem Treffen immer wieder aufs Neue bestätigt bekomme, ist, das sie aus ehrlichen aufrichtigen Menschen besteht, die das Herz am Rechten Fleck haben. Und auch wenn einige darunter sind, die im Spiel, für das Spiel und für das Corps schon Enormes geleistet haben, niemals den anderen das Gefühl geben, sie wären etwas Besseres! Hier ist jeder gleich und jeder willkommen und jeder trägt immer einen Teil dazu bei, das es ein angenehmer, unterhalts…

• Also ich komm mit klar. Lege einen Tastaturbefehl auf ein Bildchen drücke ihn und er macht dasselbe als würde ich die Tastatur drücken.

• Was stört euch eigentlich am Roccat Grid? Ein paar gebrauchte Tablets bei E-Bay und ihr könnt euch eure Befehle mit Bildchen selber machen.

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Will auchn Scheck! Nehme aber auch bares! Odern Bourbon! Am 17ten oder so.

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Also als ich heute morgen die Kölner Nachrichten über die Bahnausfälle und technischen Störungen gehört habe, würde ich sagen, die Tendenz geht Richtung "... dat wird wohl nix!" Wat hast Du da wieder angerichtet? Du sollst die Sachen ganz machen und nicht kaputt. Immer das selbe, genauso wie mitem Terraformer Und dann wieder 4 Wochen bei mir auf der Intensivstation rummlümmeln! (Versteckter Text)

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Hey, das ist aber genau mein Ding! Die haben bestimmt auch Kentucky Bourbon! Mussse nur fragen, ob wir da auch den ganzen Tag rumlungern können? Aber sag einfach ihr habt da so einen versoffenen Alten im Schlepptau der säuft schneller als das FC schießen kann!

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Warum auf 18:00 Uhr festlegen? Macht doch ab nachmittags und wer später kommen will, kommt halt später, dann haben wir mehr Zeit zur Verfügung. Solche Tage gehen doch eh immer viel zu schnell rum.

• Flugverhalten 2.6.3

Josssh - - Gesprächsrunde

Beitrag

Chris Roberts Spiele waren noch nie einfach, da habe ich vor 27 Jahren schon drüber geflucht. angry.png Sauschwere Missionen in denen man ständig von einer Überzahl an Gegnern abgeballert zu werden. Man flucht und probiert es dann nochmal und nochmal und nochmal. wacko.png Das tat damals der Popularität keinen Abbruch und wird es auch diesmal nicht tun. Ich glaube auch nicht, das es ein Spiel werden wird, das einem was bringt, wenn man es nur "ab und zu" mal spielt, sei es nun aus Lust oder weil…

• Flugverhalten 2.6.3

Beitrag

Zitat von Morthareon: „Können uns ja auch gerne mal für ein paar Runden AC verabreden. “ Danke Dir, komme ich beizeiten (nach Abarbeitung anderer aktueller Probleme) gerne zurück. Zitat von Dr. Steinmann: „Andererseits tröstet es zu hören, daß andere ebenso heftige Schwierigkeiten “ Das machen die nur mit Medizinern oder medizinisch-technischem Personal (oder Schweizern) so! Wenn nicht gerade dein Commander versucht dich zu erschießen, fällt entweder ein sehr wichtiges Teil an deinem Schiff aus,…

• Flugverhalten 2.6.3

Beitrag

Zitat von el_vaquerito: „Blankorezepte “ Wieso, die guten Drogen bekommt doch jedes Corpsmitglied sowieso direkt von mir zum Herstellungspreis. Was besseres bekommst du in der Apotheke auch nicht. Irgendwie müssen wir doch sicherstellen, das nicht jeder im Corps so fliegt, wie Solomon und ich!

• Flugverhalten 2.6.3

Beitrag

Ja auf jeden Fall, Dank euch.

• Flugverhalten 2.6.3

Beitrag

Auffällig war der eklatante Unterschied beim treffen im Solospiel und im Gruppenspiel. Spiel ich alleine, treffe ich wunderbar, kommt einer dazu, geht plötzlich gar nichts mehr. (Und Solomon gings wohl genauso) Kann das Gruppenspiel unter Umständen Asynchronitäten erzeugen, die so etwas verursachen? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?

• Nicht umsonst leistet sich das CrashCorps einen (vollkommen überteuerten) Waffentechniker, der das eigentlich nicht nötig hat (weil er ja (erfolgreich) mit Aktien handelt, und diese Besoldung durch das Corps (welches dadurch ständig am Rande des Konkurs entlang hangelt) eigentlich nur als Taschengeld betrachtet, bzw um seinen Tanzpartnerinnen (Versteckter Text) ein paar Drinks auszugeben.

• Was sagt ihr zur Anvil Hurricane?

Beitrag

Zitat von Maverick Pearson: „im Specktrum “ Hmm legger, ich mags mit Speck drum! Inspiriert mich gerade beim kochen. Und da es heute Nudeln gibt, taufe ich sie Hurricane-Cannelloni ala Maverickone Das sind Tabasco gefüllte Cannelloni mit Speck drum, die machen so richtig Dämätsch! Da hast Du dann am nächsten Tag noch eine S4 Verdauung, aber nicht gimbeld, sondern fixed, die volle Ballistik straight durch das Abschussrohr! Das haut dann den Turmschützen gleich mit aus der Kanzel!

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Aso wenn wir scho um drrei midder sauwerei anwanngen, hamma länga was dawon! Gans glar - 3!

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Bekenne mich der Unruhe und Verwirrung stiftend für schuldig! Aufgrund der Tatsache das nicht jeder über ein Auto verfügt, schlug ich vor, das nach jetzt mehrmaligen Ruhrgebiet treffen Köln dran sei. Das wurde auch akzeptiert. Daher ist der nächste Termin Köln. Gleichzeitig regte ich für spätere Treffen Wuppertal an, da sich dort das von mir ermittelte Zentrum aller NRW Crash Corps Member befindet. Dies wäre dann eine Möglichkeit nach dem Termin Köln. Man sollte immer einen Schritt nach dem ande…

• Xenolinguistik (Aliensprache) Kurse

Beitrag

Zitat von Ashunar: „Diplomaten :rolle “ Ich sehe gerade vor meinem geistigen Auge Ninapuna in der Volkshochschule sitzen und Vanduulisch büffeln!

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Ende Januar ist bei mir dicht, ich tendiere zum 4.2 kann das aber erst in einer Woche definitiv überblicken.

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Zitat von Nind'ja: „Doc . Mitmachen “ Also von dieser netten, wenn auch schon etwas betagten, Ninjutsu-Großmeisterin lasse ich mich gerne unterrichten.

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Zitat von I-GaLaXy-I: „Ich denke es besteht großes Interesse in der Community? “ Ich denke da sollten wir auch eine Umfrage zu machen, wenn die Termine bekannt sind und dann rücken wir da mal in Kompaniestärke an! Müssen unseren Jung doch mal anfeuern!