Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 98.

• Die Taste N, das nur am Rande, verhält sich aktuell bei fast jedem Patch anders. Darum musste ich schon so manches Profil anpassen. Drückst man das nur 1-2 ms zu lang oder zu kurz, dann hat man einen anderen Effekt. Die sollten den Kram mal sauber einfach belegen, und nicht alles mehrfach. Zumindest optional.

• Du bist der Erste der mir von Problemen mit dem HOTAS berichtet. Ich habe zar kein HOTAS, aber 2 16000er und die Pedale, das funzt alles, ausser man verwendet die Thrustmaster Software, die aus drei Devices eines macht, und damit die Anzahl der Köpfe auf 40 reduziert, weil es mehr nach dem Standard nicht gibt. Dazu gibt es aber schon Artiekl hier im Forum, suche einfach mal danach, der Klabauter hat da sicher mal was zu geschrieben. So wie ich das sehe wird Streaming-Board als Tastatur angesproc…

• Steht doch schon da: Touchpad. Ich mag zudem die Software nicht, das muss für die Generation gemacht worden sein die mit Handy am Ohr geboren wurde.... Aber ich finde die sperrig ohne Ende, die Roccat Grid-Software.

• Ich halte ja immer wieder Ausschau nach derartigen Devices. Was ich suche ist eigentlich bei beiden zum Teil vorhanden: LCD-Hinterlegte Buttons als Joystick-Buttons (letzteres fehlt). Warum? Ich bin zu alt für den Schei... äh... also um mir Tasten und Knöpfe zu merken, das muss einfach draufstehen Und so ein schickes Icon, das am besten noch im Dunkeln leuchtet, ist da perfekt. Ein Touchpad ist da nicht annähernd so gut, und zerstört irgendwie die Immersion. Es gibt ja noch diverse Devices in de…

• Das Ding ist aber gerade erst im Funding. Darum war ich ja so begeistert von dem Elgato, aber beides ist halt wie es scheint als Tastatur angebunden. Was schade ist. Aber immerhin ist das Elgato am Markt.

• Ich hoffe du bist dir der Tatsache bewusst das das eigentlich für Live-Streams gedacht ist, und ein Komplementärprodukt zu der Elgato-Software gedacht ist? Das ist genau der Grund warum ich da skeptisch bin, am Ende kann es nur Funktionien innerhalb der Elgato-Software, dann wäre es schade, denn das Teil wäre viel zu Geil um nur dafür zu verschwenden.... Aber so Danymisch wechselnde Icons auf den Tasten, passend zur Funktion..... der Gedanke ist einfach zu verlockend....

• DAS DA ist genau was ich will...... nur macht das Teil nicht was ich will..... glaube ich Sollte es sich wer anschaffen wäre es super zu hören was das Ding kann, und ob man es nur innerhalb der Elgato-Software belegen kann, oder auch OS-Seitig, also als Joystick oder Tasten etc. Belegen kann. Dann wäre das perfekt für den Funk, so als Beispiel.....

• öhm... die Thrustmaster-Software braucht man nicht, die ist optional. Das mit dem "Ein Joystick" ist nur wenn man alle Geräte in einem Profil zusammenfasst, was man auch nicht muss....

• Und ich frage mich wie viele Threads zu dem Thema noch erstellt werden.......

• CRASH Stammtisch - Südwest

Atan Shubashi - - Stammtischtreffen

Beitrag

Ich muss zwar kleine Brötchen backen aktuell, wegen Krankengeld, aber falls ihr noch nen Termin und ne Location sucht: Am 18.2.17 ist ein Barcitizen in Stuttgart geplant, das wäre doch optimal das mit nem Stammtisch zu verbinden?

• Brauchste nicht. Die Kerne werden nun anscheinend besser ausgelastet. Bei mir sind auch alle Kerne bei ca 50-80% ausgelastet, und 2 bei 100%. Wenn ich es schaffe meinen zweiten Win10 key zu reaktivieren kann ich mir das OS sparen und bleibe dann bis auf 20 Euro innerhalb meines Budgets...... aber 600.- Preisunterschied ist schon heftig (auf die Gesamtkonfig betrachtet). Variante 2 oder Variante 1 ?

• Zitat von Spyder: „Nur als Hinweis: Bei 2.6 werden beim laden bis zu 20 Cores bei mir unterstützt und im Spiel dann konstant 8 komplett ausgelastet. “ Ohne Anpassung der user.cfg?

• Hi, durch ein wenig Glück stehe ich evtl. demnächst vor der Frage ob ich auf einen i7-6700K setzen soll, oder auf den i7-5820k. Normalerweise wäre das keine Frage für mich, aber da ich keine VMWare mehr am laufen habe, und der PC primär Videobearbeitung und Gaming dienen wird, liebäugle ich mit dem 6700k. Der i7-6850k kommt zwar in Regionen die wieder interessant sind, ist mir aber zu teuer. Daher die Frage an alle die ein solches System haben oder tatsächlich vergleichen konnten: Was ist, beson…

• Zitat von Spyder: „Es ging darum, dass Spyder jetzt ein Voicepack kennt, was deutsch spricht und wie auch SC noch wachsen und erweitert wird. Von daher vielen Dank an alle für die Info Ich wünsche allen frohe Weihnachten “ Ist es ein Mädchen?

• Zitat von MindBurnt: „Zitat von Atan Shubashi: „Zitat von MindBurnt: „allgemein würde ich mit diesen ganzen VA Packs noch warten. Die meisten Anbieter updaten ihre Angebote sehr sporadisch und wenn Star Citizen die Keybindings nur etwas ändert, gibt es schon die ersten Probleme. Außerdem sollte man dann noch individuelle Keybindings und Hotas-Befehle bedenken, die man noch selbst dann jedesmal im VA-Profil anpassen muss, wenn ein update kommt. Ob sich die Mühe dann lohnt ist jeden selbst überlas…

• Zitat von MindBurnt: „Zitat von Atan Shubashi: „Zitat von MindBurnt: „allgemein würde ich mit diesen ganzen VA Packs noch warten. Die meisten Anbieter updaten ihre Angebote sehr sporadisch und wenn Star Citizen die Keybindings nur etwas ändert, gibt es schon die ersten Probleme. Außerdem sollte man dann noch individuelle Keybindings und Hotas-Befehle bedenken, die man noch selbst dann jedesmal im VA-Profil anpassen muss, wenn ein update kommt. Ob sich die Mühe dann lohnt ist jeden selbst überlas…

• Zitat von MindBurnt: „allgemein würde ich mit diesen ganzen VA Packs noch warten. Die meisten Anbieter updaten ihre Angebote sehr sporadisch und wenn Star Citizen die Keybindings nur etwas ändert, gibt es schon die ersten Probleme. Außerdem sollte man dann noch individuelle Keybindings und Hotas-Befehle bedenken, die man noch selbst dann jedesmal im VA-Profil anpassen muss, wenn ein update kommt. Ob sich die Mühe dann lohnt ist jeden selbst überlassen “ Was hat denn HOTAS mit VA zu tun? Den Rest…

• Zitat von Reysn: „Zitat von Josssh: „nuscheln, den örtlichen Dialekt sprechen “ Man muss tatsächlich manchmal die Befehle etwas umschreiben. Denn wenn VA auf Deutsch gestellt ist, man aber trotzdem gerne "Lock gimbals" sagen möchte, dann muss man etwas tricksen und "lok geimbels" schreiben. Das selbe gilt für Dialekte und Nuschelei. “ Alternativ der Spracherkennung einfach "Lock Gimbals" beibringen

• Zitat von Spyder: „Zitat von Atan Shubashi: „Zitat von Spyder: „Gibt es sowas jetzt eigentlich auch in deutsch? “ Hallo Spyder,ja, es gibt 4 HCS-Voicepacks in Deutsch, darunter 1 eingesprochen. http://www.hcsvoicepacks.com/collections/deutschland-pack/products/maia-deutschland Die verstehen dann natürlich alle auch deutsch. Bei Fragen dazu einfach im TS ansprechen. “ Aber leider nur für elite ... bei star citizen wäre ich am überlegen “ Wieso nur für Elite? Bis auf Z haben alle Star Citizen Prof…

• Zitat von Tirako: „Danke für die Infos! Habe halt als ich das gesehen habe wieder ein ein wenig "geträumt" (Kopfkino!!!!) “ Das ist der Traum den alle haben, und der laut Funding-Goals sicher auch möglich wird. Generell sollte man aber nicht die Voicepacks mit Voiceattack gleichsetzen. Die Voicepacks sind eine Bibliothek die über ein Tool, in diesem Falle Voiceattack, mit dem Spiel verknüpft werden. Voiceattack kann meines Wissens auch TTS, ein Voicepack ist also nicht zwingend nötig. Diese dien…