Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• C.R.A.S.H Stammtisch "Nord"

Slategray - - Stammtischtreffen

Beitrag

warum willst du nicht die Doodle Umfrage machen? Was Hannover angeht bin ich unentschlossen - ist schon ein Ende. Da fahre ich (hin und zurück) ja bald so lange wie der Stammtisch dauert...

• Die dünnbesetzte Nachtschicht tut mir jetzt schon Leid - Griefer Prime Time.

• Die G930 ist zickiges Stück Hardware, hatte auch schon viele Probleme damit. Bei der Software hatte ich je nach Version auch schon mit massiven Problemen zu kämpfen. Ist der aktuelle Treiber bzw die aktuelle Logitech Gaming Software installiert? In irgendeiner Version hatte ich da auch massive Probleme und konnte nichts einstellen. Probiere mal ob es an deinem Rechner noch funktioniert. Wenn das Problem da nicht liegt vergleiche mal die beiden Softwareversionen.

• Crash Stammtisch (Hamburg)

Beitrag

Hat mir auch gefallen. Noch besser wäre es gewesen, wenn die öffentlichen Verkehrsmittel, insbesondere die S Bahn, normal gefahren wären oder mein Auto endlich verfügbar wäre. So habe ich jetzt nur 4 Stunden Schlaf bekommen. Obwohl das hätte nicht viel gebracht. Ich schieb die Schuld doch zu den Kindern weiter...

Beitrag

Ich bin kein Bierfreund. Finde aber sicher was anderes zum Trinken.

• Zitat von jube1907: „Gibt es bei Laptops IPS Panel? “ Wahrscheinlich. Ich bezweifle aber zu einem Preis von max. 500 €.

Beitrag

Ich bin, sofern es zeitlich passt, dabei. Was Lokalitäten angeht kenne ich mich nicht so aus, aber Blockhaus wäre z.B. ne Option (war bis dato in keinem will aber schon seit Ewigkeiten mal einen testen ).

• Hab mich heute über einen fremden PC angemeldet. Da es nicht meiner ist ohne dauerhafte Anmeldung. Direkt nach dem Login habe ich eine Fehlermeldung bekommen, die mich aufforderte mich einzuloggen. Beim zweiten mal kam zwar auch die Meldung, ich konnte allerdings das Forum dennoch besuchen. Scheinbar gibt es ein Problem, wenn man nicht den Lifetime Cookie hat, sondern nur einen Session Cookie. - Betrifft IE11 Ist jetzt kein dramatischer Fehler.