Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

• Teste es doch einfach mal mit anderen Spielen bitte. SC ist ja mit der Unterstützung von Peripherie ja noch nicht so weit.^^

• Hm 150 Kröten.. das ist gar nicht mal so schlecht. amazon.de/Elgato-Stream-Deck-n…=8-1&keywords=stream+deck Wenn Du das in der Tat auch für Hotkeys etc in anderen Spielen nutzen kannst, weiß ich was ich mir unter den Tannenbaum lege. :-p

• Aloha, leider noch nicht, da ich auf nen Fake-Shop bei Amazon reingefallen bin. Habe das Geld zwar zurück, warte aber noch auf einem neuen Warehouse-Deal, da ich keine 199,- € löhnen möchte. Ist aber nicht vergessen

• Moin, wird wurde unter anderem zu diesem Teil geraten: Lucid Sounds LS40 youtube.com/watch?v=f1U8Gl7ItFQ Top finde ich, das ich an einem Ohr drehen kann um Gamesound zu ändern und am anderen Ohr TS3 z.B. Hab es mal bestellt und werde es testen. Bericht folgt

• Ich habe mich noch immer nicht entscheiden können. Bei Corsair kann man ja scheinbar viel programmieren, was ich echt top finde. Ich bin ein Mensch, der sich leider nie merken kann, wo er was auf welche Taste gelegt hat. Daher ist es mir wichtig, das ich das farblich quasi markieren kann. Auch ist es bei Corsair wohl auch machbar, Tasten blinken zu lassen wenn man sie aktiviert hat oder derlei. Aber anscheinend hat Corsair KEINE Möglichkeit Feedback vom Spiel zu bekommen. Ich rede hier jetzt übr…

• Moin, ich würde das Thema gerne noch mal aufgreifen und euch um eine Kaufempfehlung bitten. Die Kriterien sind bei mir wie von @sn4p im Eingangspost erwähnt. Es soll definitiv Wireless sein, da ich vorher ein Roccat Kave XTD Headset mit Kabel hatte, an dem ebenfalls noch das TrackIR-Gedöns dran hing, es gingen also quasi zwei Kabel vom Kopf zum PC. Selbst wenn man diese zusammengebunden hatte, irgendwo hing man immer fest. Damit ich zum schnurloses Headset auch noch das nervige Kabel für TrackIR…

• C.R.A.S.H Stammtisch "Nord"

ille - - Stammtischtreffen

Beitrag

Sommerferien sind doch jetzt vorbei

• Hey hey Momentan schwanke ich tatsächlich zwischen Logitech und Corsair hin und her. Die Tastaturen beider Hersteller sind toll. Aber ich werde wohl echt mal zum nächstgelegenen Mediamarkt düsen und rumtippen

• Moin, beim mir steht der Erwerb einer neuen Tastatur an.. es soll wenn nantürlich eine RGB Tastatur sein, die prima mit SC zusammenarbeitet Farbprofile kann man ja mit allen RGB Tastaturen erstellen, alle Tasten der Waffengruppe in rot, steuerungsrelevantes färbt man grün ein etc.. aber ich würde mir wünschen auch ein aktionsbezogenes Feedback der Tastaturfarben. Sprich das die Farben sich nach Ingame-Events auch anders färben, heller, dunkler werden (ausgrauen wenn nicht möglich). Sowas halt.. …

• C.R.A.S.H Stammtisch "Nord"

ille - - Stammtischtreffen

Beitrag

So liebe Leute.. seit 13 Tagen lebe ich wieder im hohen Norden (Landkreis Cuxhaven, Niedersachsen) und möchte mich als neuer Stammtischinteressent melden.. Wenn wieder was startet.. bin dabei Gruss Ille

• Huhu Zu dem unten verlinkten Teil bräuchte ich mal nen Tip oder eine Einrichtungsanleitung. Ich bekomme die Pedals unter Windows 10 in SC nicht angesprochen. Die Achsen funktionieren laut Tool... Gruss ille Zitat: „Saitek Pro Flight Rudder Pedals System: Pedale Preis: ca. 160 Euro Achsen: 1 + 2 Fußbremsen Qualität: Mittel, aus Plastik Besonderheiten: Widerstand der Hauptachse läßt sich einstellen und die Fußlänge, ansonsten gibt es die Saitek Software zum feintunen. Bewertungen: SNAFU: Einfache …

• Versicherung

ille - - Gesprächsrunde

Beitrag

Okay... die Aussage von ihm war mir unbekannt smile.png Finde ich aber prima! Wie gesagt.. wenn man aber durch sowas nicht mehr spielen kann (fliegen kann) ist es zuviel des Guten an Realismus! Es sollte dann alternativ Möglichkeiten geben, im Spiel mehr machen zu können, als in der Raumstation zu sitzen und Däumchen zu drehen bis das Dock dein Schiff fertig gebaut hat. Naja gut, man hat dann ja die Möglichkeit woanders anzuheuern oder ähnliches.. smile.png Insofern hast Du natürlich Recht.

• Versicherung

ille - - Gesprächsrunde

Beitrag

Zitat von Solomon-McDougle: „@Cave Dies kann Dir aber durchaus passieren. Wenn Du nur ein Schiff hast, welches zerstört wurde -egal wie- kannst Du nicht davon ausgehen, dass es unverzüglich ersetzt wird. Das ist anders als z.B. bei EVE-Online wo die Versicherung sofort bei Eintreffen im Hangar gezahlt wurde “ Wir leben in der Zukunft.. High-Tech-Computer an jeder Ecke.. eigentlich kann man da schon von ausgehen Und der "Realismus" muss nicht in jeder Ecke des Spiels Einzug erhalten... es ist imm…

• Schiffsregisternummern/Namen

ille - - Gesprächsrunde

Beitrag

Aber ich gehe mal stark davon aus, das wir nicht die Testberichte der Schiffe türken

ille - - Gesprächsrunde

Beitrag

*hüstel hüstel*

ille - - Gesprächsrunde

Beitrag

Ja ich glaube du hast Recht Ommi.. hinterlässt bei amerikanischen Spielern eventuell gleich nen negativen Beigeschmack

ille - - Gesprächsrunde

Beitrag

Moin Weezen, I.R.S. erinnert mich zwar immer an Iris aber klingt prima.. Das mit der Neutralität ist klar.. mir ging es auch eher um den Faktor der Wiedererkennung. Nicht jeder im Weltall wird sich zig Schiffsnamen merken, aber er liest dann nur "I.R.S. ..." und der Groschen fällt

ille - - Gesprächsrunde

Beitrag

Naja dann hoffe ich zumindest mal das Corps-intern die Namen fixiert sein werden und es dann eine Liste sämtlicher Schiffe geben wird..

ille - - Gesprächsrunde

Beitrag

Hi, jedes Schiff braucht ja einen Namen und hat in der Regel auch eine Registriernummer. Sei es bei StarTrek oder auch im wirklichen Leben. Da gibt es ja in der Regel den Namen und ein Prefix.. was weiss ich "U.S.S. Enterprise" oder "H.M.S. Britannica" oder was weiß ich auch immer. Wie sind denn die Prefixe bei SC der einzelnen Völker? Und wenn es keine geben sollte/wird..ist dann seitens der Corp was geplant? Ich wäre schon ein Freund davon wenn es einen rollenspielgerechten Funkverkehr zwische…