Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

• C.R.A.S.H Stammtisch "Nord"

Trashrun - - Stammtischtreffen

Beitrag

GamesCom Wochenende. Schlechter Termin denk ich.

• Was gibt es eigentlich neues beim Wiki? Neue Artikel? Keine Ahnung? Wer hier auf den laufenden bleiben möchte sollte den Star Citizen Wiki Seiten bei Facebook oder Twitter folgen. Wir, vom euren PR Team, werden euch dort über alle neuen Artikel informieren die ins Wiki kommen. Also schnell hin und den Seiten folgen, damit ihr auch nicht´s von der Großartigen Arbeit verpasst, die das Wiki Team leistet. Viel Spaß beim Wiki Euer Trash

• Star Citizen Stammtisch (Berlin)

Beitrag

Wir waren mal so frei und haben bei uns auf der Facebook Seite eine Veranstaltung zu euren Treffen im Mai erstellt. Mit Freundlichen Gruß Eure PR Abteilung

• Zitat von Schattenwolf64: „Hat hier keiner ne Ahnung, was mit den Aufstellern passiert ist? Ich habe echtes Interesse an so nem Ding... “ Die werden natürlich aufbewahrt für das nächste Event.

• CitizenCon 2017 in Frankfurt

Trashrun - - Gesprächsrunde

Beitrag

Das sie ein Event machen bei der GC wär ich mir gar nicht so sicher, wenn die Citizen Con ein paar Wochen später in Frankfurt ist.

• Ich bin gleich Pleite

Beitrag

Wenn man den Auftrag richtig erfüllt, also die Unschuld von dem verstorbenen Mann der Autraggeberin nachweist, bekommt man einen Bonus wenn man auf Port Olisar landet, 1500 UEC sind es mein ich. Dazu muss man, ich glaub 5 so ne Pads anklicken, dann zu einer vorher verschlossen Wohnkabine gehen, da noch ein Pad anklicken und dann erst zum Computerterminal gehen und da draufdrücken.

• Wann kann man welche Schiffe kaufen ?

Beitrag

Zitat von Old Spice: „ Kann man den Ursa Rover nicht mehr kaufen ? Ich finde den nicht mehr ... ? “ Den gab´s nur zum Terrapin Sale. Mußte dich wohl gedulden, hauen sie bestimmt mal wieder raus.

Beitrag

Zitat von Melophorus: „Nachdem ich auch frisch dabei bin... bin ich natürlich auch neugierig wie man an ein schickes Schiff kommt. Klar gibt es den Shop auf der offiziellen RSI Seite, nur sind da meist keine LTI Schiffe mehr oder welche mit einer sehr langen Lebenszeit. Kennt Ihr noch andere "vertrauensvolle" Shops wo es günstige bzw. Schiffe zum fairen Preis gibt. Hab auch einige auf eBay gefunden, allerdings trau ich der Sache nur sehr bedingt. Mir ist auch schon zu Ohren gekommen, das es ab u…

• CitCon 2016 in Frankfurt (Fan-Event)

Beitrag

Zitat von Josssh: „Ihr meint doch nicht etwa, das ich euch da alleine hin lasse! Wisst ihr eigentlich wie viele Bakterien in Frankfurt so rumschwirren! “ Oh Drogen... äh der Doc ist auch da... na keine Frage dann komm ich auch

Beitrag

Also ich muss leider meinen Vorgänger wiedersprechen, Schiffe mit LTI gibt es nur in Concept Sales, so wie jetzt die Terrapin. Beim Anniversary Sale gibt es Schiffe mit sehr langer Versicherung, bisher 2 und ich glaub auch schon mal 3 Jahre. Ansonsten kommen die meisten Schiffe die es nicht immer zu kaufen gibt, wie die Super Hornet, immer mal wieder in den Sale. Ein bissel Geduld ist da nur gefragt. Die Vanduul Schiffe sind strenger limitiert und da wirds eher schlecht ob die noch mal in den Sa…

• Crash-Stammtisch - Gamescom

Beitrag

Gibs eigentlich einen Sammelpunkt vor dem CIG Event Heute?

• Crash-Stammtisch - Gamescom

Beitrag

Geht einer Samstag auf diese CIG Party in dem Biergarten in Köln?

• Das Ausrüsten von Waffen & Equipment ist im Hangar und im PTU jetzt gleich und wie es geht lernst du in dem Video unten... Star Citizen 2.4 - Tutorial 2/5 - HUD & Port Modification und wie man Schiffe im Hangar ruft guckste hier... Star Citizen PTU 2.4 - MISC Reliant Hangar-Ready

Beitrag

Ja da haben wir alle gepennt. Also ich muss da auch absagen, da hat das Spiel gegen Italien Vorrang. Würde einen schnellen neuen Termin, nach der EM , sehr begrüßen.

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Ihr hattet einen schönen Abend wie es scheint. Gibt es vielleicht auch das ein oder andere Foto für unsere Facebook Seite? Gruß Trash

• Vielleicht nicht schöner, aber dafür Verfügbar

• Bei SCHQ gibts ne schöne deutsche Tastatur zum Runterladen und dann auch selber bearbeiten wenn man sie ändern will. Nur für die Flight Settings allerdings, aber EVA und FPS kann man dann ja selber machen. Gruß Trash Deutsche Tastatur SCHQ

• CRASH Stammtisch Hessen

Beitrag

Hoffe ihr hattet alle viel Spaß. Gibt es vielleicht das ein oder andere Foto für unsere Facebook Seite? Gruß Trash

Beitrag

Ja denke ich kann es einrichten

• Citizen Con

Beitrag

Die CitizenCon fand noch nie während der GamesCom statt, egal ob man hin fliegt oder fährt. Das ist das Event, das einmal im Jahr zum Geburtstag von SC stattfindet.