Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Da sind mal ein paar Bilder vom Software-Profil. ( Im Prinzip kann man als Bild ... alles nehmen. ) Das sieht im original auf den Tasten eigentlich genauso aus, finde ich. Die Star-Citizen sind alle nur Prototypen ... da habe ich einfach mal schnell ein Button erstellt. forum.crashcorps.de/index.php/…6a384218ad9ba8d955190264d forum.crashcorps.de/index.php/…6a384218ad9ba8d955190264d Das DCS Profil ist fertig. forum.crashcorps.de/index.php/…6a384218ad9ba8d955190264d

• Es gibt großartige Neuigkeiten. Der Support hat super Arbeit geleistet. Das "Stream Deck" funktioniert jetzt auch in Star Citizen. Ich persönlich bin jetzt sehr froh darüber. Ein provisorisches Profil für SC habe ich schon angefangen. Für eine andere Simulation habe ich das schon fertig. Button-Bilder selber erstellen ist sehr einfach. Man nimmt ein Bildbearbeitungsprogramm und erstellt sich eine Vorlage mit 72x72px. Nun kann man irgendwelche Bilder nutzen, oder per Screenshot in die Vorlage etw…

• Ich hätte nie gedacht das es so ein aufwand ist. Dann bin ich mal auf unsere Schiffe gespannt. Da höre ich ja ein klickbares Cockpit raus. Dann braucht man in Zukunft einen Ramp für ein Raumschiff wie beim Fliegen in diversen Simulatoren ? Ich würde das ja prima finden.

• Der Warthog ... das hat vor Patch 2.6.3 ja auch alles funktioniert. Ich muß gestehen das mir das zur Zeit dann auch ein wenig egal ist, weil es eigentlich nur das Fahrwerk betrifft. Die Taste am Throttle [SILENCE] soll mit [N] ( ist vom HOTAS in der SC Software von mir eingestellt ) das Fahrwerk ein und ausfahren lassen. Die anderen vierweg coolies und Achsen funktionieren. Der Decuple (?) mode ist auch am Throttle als Taste, der funktioniert ... das ist wichtig. Aber zurück zum "STREAM DECK". J…

• Zum Thema "Stream Deck" Ich habe Neuigkeiten. Kurz: DCS und Arma3 funktionieren jetzt. Star Citizen noch nicht. ----------------------------------------------------------------------------------- Warum geht das jetzt? Die Software muß im Original Pfad installiert werden !! Es gibt auch das neue Update. Die „Hotkeys“ die ich Probiert habe sind: [F1] bis [F12] ; [1] bis [9] ; [STRG+SHIFT+num1] ; [#] ; [b]; [TAB] Ich mußte allerdings alle Hotkeys nach dem Update nochmal mit den bestimmten Tasten (z…

• ... zwischenstand ... der Support hatte noch eine Frage ... ich bin wieder im Wartemodus. Melde mich wenn ich etwas neues weiß !

• Zitat von Nind'ja: „Lassen sich mit dem Ding Tasten auf der Tastatur simulieren ? Damit würde man das SC-Problem ja lösen können. LG Nindja “ genau das ist zur Zeit das Problem. Ich habe z.B. F1 - F4 oder B für laufen/rennen definiert. Das geht in SC oder anderen Games die ich so habe nicht. Aber ! ... wenn man die Chat's in den Games öffnet wir z.B. B (laufen/renn) angezeigt, Space usw geht alles. Mir kommt das so vor als ob die Tasten für die Games gesperrt sind ! (Konsolen aufrufen, Waffen ei…

• ...also ... In Lightroom, Pinnacle funktioniert das. Jede Tastenkombi die es im Programm gibt könnte man mit "Stream Deck" bestimmt nutzen. In Arma bekomme ich in den Optionen wo man die Tasten definieren kann immer die "Z rotary Achse" vom Warthog. Egal welche Tasten kombi ich belegt habe. Ich sag mal ... es kommt irgendwas an, aber irgendwie ist da der wurm drin. In Elite geht es nicht was Befehle angeht. Aber im Text Chat funktioniert das. In DCS geht es auch nicht, aber im Chat als Text komm…

• Ich kann es heute schon mal probieren. Also in einer Foto Anwendungssoftware hat es super funktioniert. Tasten Belegen, auch mit anderen Bildern ... ja man muß das erstmal machen aber es funktioniert. In Star Citizen hat es nicht funktioniert. Ich bin mir nicht sicher ob ich etwas falsch gemacht habe. Vielleicht muß ich in den Controllern mal schauen. Habe jetzt keine Zeit. Einen Punkt habe ich schon ... leider ... die Taste für den "zurück" Befehl aus einen Ordner hätte ich gern außerhalb der 1…

• Ich habe es bestellt. Werde aber erst nächste Woche richtig dazu kommen es aus zu probieren. Software habe ich schon gezogen. Mal kurz ein paar Buttons erstellt. Soweit bin ich erstmal begeistert. Mal sehen was die Hardware macht. Mich freut das man Taster und Um-Schalter benutzen kann. Je nachdem wie man die Grafik für die Button hat ... leuchtet das schön. Vielen Dank für den Tip ... ich such sowas auch schon ewig. Hätte es nur gern von Logitech mit LCD - Romer key's.

• Zitat von Azehn: „.... Wo habt ihr das Strafen (up/down/left/right) hingelegt? Ist es besser, das auf den Kulihead des Joystick zu legen? .... “ Ich habe das auf dem 4-Weg über dem "DMS". Er ist beschriftet mit : [NOSE UP - NOSE DOWN - LWD - RWD] Vom throttle bin ich weg, weil ich mittlerweile soviel "strafe" das ich den lieber am Stick habe. dennoch ... jeder macht das anders. Ich denke ein richtig oder falsch gibt es nicht. Es wird sich zeigen mit der Zeit. Ich könnte mir auch vorstellen das e…

• Das mit dem Tablet wär eine Alternative. ( ein gebrauchtes ... muß ja "nur" was anzeigen ) Wenn man es nur in wlan hängt müsste sowas auch funktionieren ?!?. Kosten nutzen = Tablet zu usb-touchscreen ... müßte man sehen. Wobei mir ein USB-Monitor lieber ist. ( Ich nutze schon zwei. 17" ohne touch und 7" mit touch wobei der touch leider unter win10 nicht mehr funktioniert ) War auch alles erstmal nur ein Gedanke. Warten wir auf 3.0

• Zitat von Sintoxic: „Über ein Roccat Powergrid kann man bereits jetzt schon ein paar Dinge steuern, allerdings bekommt das Powergrid kein Feedback von SC. Es wurde aber schon angekündigt, dass es bei oder nach Release eine API geben wird, über die man solche Informationen auslesen und eingeben kann. “ Ich kannte das noch gar nicht. Finde ich auch gut. Was ich allerdings meinte war eher so ein min. 17" Display das man sich hinstellt oder in ein "Cockpit" bastelt. Ich hoffe nicht das die Handy's m…

• Hallo zusammen, es wird ja immer gesagt das SC noch Alpha ist und wenn einem etwas fehlt, dann soll man sich melden. Da ich noch recht neu bei SC bin, ich selbst aber eine Flugzeug Simulation fliege, habe ich mich gefragt ob es in SC auch mal möglich sein wird, verschieden Funktionen (Schilde, Waffen Steuerung ect-.) auf einen externen Monitor, vielleicht einen Touchscreen, ausgeben zu lassen. In der Flugzeugsimulation die fliege ist so etwas möglich und ich finde es sehr nützlich. (Z.B. Koordin…