Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

• Alles in SC was mich bewegt...

Nitram - - Gesprächsrunde

Beitrag

ja, SCB ist wirklich die Beste Seite für übersetzte Artikel von SC. Bin ich Stammgast Kann man nur denn Hut ziehen vor denn Jungs und Mädels, für die ganze Arbeit

Beitrag

der Stress wenn man einem englisch sprachigem YouTubeer zuhört und dabei im Kopf übersetzt Nicht bei jedem so aber wir sind ja nicht alle englisch Profis

Beitrag

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Die Stimme hört sich an wie früher der Typ bei der Maus. Erinnert mich auf jeden Fall daran Obwohl er es beim letzten Video leicht übertrieben hat mit dem stocken im Satz. Aber halb so schlimm

• ok danke, werde das mal probieren. Dachte bis jetzt man muss immer alles komplett neu installieren.

• Morgen Leute, wie das Thema schon vermuten lässt, startet mein Launcher nicht mehr. Als ich das Spiel gestern starten wollte, war erstmal alles so wie immer. Launcher startet und sucht nach Updates. Da ich jetzt schon ein paar Tage nicht online war, hat er auch eins gefunden. Hat dieses auch geladen. Es hat Verhältnismäßig auch ziemlich lange gedauert, ungefähr 15min. Sonst ging das immer in ein paar Sekunden. Auf jedenfall war es fertig und danach ist das Launcherfenster zu und nichts passierte…

• NVIDIA Case Designcontest

Beitrag

Also mir gefällt das Design auch. Es wäre aber vielleicht noch gut wenn das vollständige Logo iwo zu sehen ist, vielleicht klein iwo an die Front. Dieses hier ungefähr

• Mhmm, die Frage wäre jetzt noch wie sich ein übertakteter 7700k gegen denn 1800x schlägt Auf jeden Fall ist klar das mehr Kerne zukunftsorientierter sind und da diese jetzt auch noch erschwinglich sind werden sicher auch mehr Entwickler das ausnutzen.

• Was sagt ihr zur Anvil Hurricane?

Beitrag

Also ich hab mir eine gesichert Sicherlich ist die Turmfrage die wichtigste von allen und hoffentlich schafft sie es auch in die Q&A's und nicht ob sie auch Laderaum hat oder sonst quatsch. Aber zwei Size 4 Kanonen in Kombination mit nem Size 1 Schild sind meiner Meinung nach zu wenig um im Kampf was zu reißen. (in Anbetracht eines schweren Jägers, der nicht mal wendig ist)

• Was sagt ihr zur Anvil Hurricane?

Beitrag

es ist die Hurrican, haben sie am Anfang noch gesagt Mir gefallen die zwei großen Kanonen vorne nicht, voll überdimensioniert, könnte aber auch an der Perspektive liegen. Mal abwarten was da heute noch so kommt. Noch ist sie bei mir nicht ganz aus dem Rennen

• Xenolinguistik (Aliensprache) Kurse

Beitrag

Allgemein als freiwillige Ausbildung sicher nicht zu verachten. Stellt euch einfach mal vor ihr seit in einer alten Xi'an Ruine und da steht fett an der Wand wo der nächste Geheimgang zu überlegenener Technologie liegt, nur leider kann es keiner lesen  Die Explorer unter uns sollten das auf jeden Fall im Auge behalten.

• wäre das ok? amazon.de/gp/aw/d/B00R98JVVU/r…ID=41JnOtLdwiL&ref=plSrch

• also ich nutze onboardsound. Mein Mainboard ist das Asus Maximus VIII Formula. Mir kommt es leider so vor das die Probleme daher kommen. Bei meinem alten Mainboard hatte sich keiner beschwert, angesteckt und alles war top. Beim neuen musste ich leider viel an denn Einstellungen ändern das es überhaupt funktioniert.

• da ich jetzt schon öfter angesprochen wurde das ich schlecht zu hören/ zu verstehen bin, im TS, muss wohl nun ein neues Mikrofon her. Bei mir sieht es momentan so aus, das ich einen Kopfhörer plus ein kleines Micro nutze. Die hier amazon.de/gp/aw/d/B0042A8CW2/r…ID=41-4sYyLAQL&ref=plSrch amazon.de/gp/aw/d/B00029MTMQ/r…5&keywords=zahlmann+mikro Da ich mit denn Kopfhörern seit Jahren sehr zufrieden bin und sie auch noch top in Schuss sind, würde ich gerne auf ein Headset verzichten. Würde auch gern…

• [Hardware] Oculus Rift

Beitrag

Ich Missbrauche mal dieses Thema hier Also die playstation Vr ist ja jetzt draußen und diese ist auch am PC mit Abstrichen nutzbar Natürlich gibt es momentan noch die Einschränkung das man nur auf einen großen Bildschirm schauen kann aber das es so einfach funktioniert hat mich überrascht. Einfach das hdmi vom PC an die kleine schwarze Box und denn USB Anschluss an der ps4 lassen. PC, ps4 an und schwups hat man das Bild in der Vr. Man kann sich sogar umschauen, da die Ps4 trotzdem die Bewegung d…

• Squadron 42 - Wie wollt ihr es erleben?

Beitrag

soweit ich das glaube gehört zu haben wird von SQ-42 nichts zum testen raus gegeben. Kommt erst wenn es fertig ist.

• Stream CIG heute Abend/Nacht

Beitrag

Man könnte es auch so sehen. War das erste mal das man auf der Brücke einer Javelin stand. Das erste mal das man außerirdisches Leben agieren sehen konnte. Erstes mal die Coni-Aquila richtig fliegen sehen. Das erste mal Wettereffekte. Das neue Rüstungsmodell. Neuen Charakter... Und und und. Wie gesagt alles Ansichtssache Man könnte es auch so weit drücken. Wa, ist ja immer noch nur ein Computerspiel

• Stream CIG heute Abend/Nacht

Beitrag

ich fand sie auch ganz ok. Die Präsentation der Gc zu überbieten war ja so gut wie unmöglich. Fand das gezeigte trotzdem sehr sehenswert. Allein der Detailgrad der Planetside 2.0 war nen extremer Unterschied. Bei der Gc hat man da ja schon fast Augenkrebs bei denn Texturen des Planeten bekommen. Das hat mir jetzt noch mal um einiges besser gefallen Klar war es schade das nichts von SQ42 gezeigt wurde aber das ist sicher auch wieder Ansichtssache

• Vorfreude auf die 3.0

Beitrag

das geile ist ja das du notfalls mit deiner Carrack auch in etwas Entfernung landen kannst um dann mit deinem Rover hin zu düsen Darfst nur nicht vergessen jemanden zum bewachen da zu lassen Wird zwar nicht überall so gehen aber da werde dann sicherlich große landepads vorhanden sein. Stelle mir die großen landepads gerade etwa so vor das sie etwas außerhalb der Station liegen und mit so nem Laufband wie im Flughafen verbunden sind.

• ne, der Radiator sitzt daneben. Die beiden passen genau hintereinander. Nur die zwei oberen rechten Lüfter liegen über dem Radiator. Das Netzteil bekommt keine warme Luft. Da alle Seiten zum Radiator geschlossen sind. Aber ich muss zugeben das der obere linke Lüfter teilweise über dem Netzteil lieg aber es sieht halt besser aus

• Mit Milchpumpe für die kleinen