Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

• Hey Ho!

KalleMue - - Who you are

Beitrag

Auch ein Willkommen aus Kiel nach Lübeck. Viel Spaß. Und wer ist nicht scharf auf 3.0 (und Item 2.0)

• Neue Teile für meinen PC

KalleMue - - Öffentliche Beratung

Beitrag

Warten macht also Sinn. Thx. Wenn 4 Kerne reichen, und/oder es schnell gehen muss, bleibt der 7700k also die wohl beste schnelle Lösung. (und ich leg mich derweil wieder hin)

Beitrag

Ähhhh. Die Asus-Aktion gilt auch für mindfactory ... ?! Die Liste steht ganz unten. Trotzdem checken, ob die Bedingungen erfüllt werden (Vorlage verschiedener Dokumente). Bestimmte Teile kaufe ich selbst auch mal beim ansässigen Händler ... anderes auf eBay... manchmal beim online Dealer... @Padra lass mal Wissen, was es geworden ist...

Beitrag

Weiss ja nicht, ob sowas hier Eindruck macht - aber ASUS hat eine CASH-BACK-Aktion am Laufen (u.a. bei Alternate etc.). Zum Beispiel bei einem Z270F gaming - 100 Euro cash back beim Kauf mit einem i7 7700. Macht ein günstiges Board mit voller Ausstattung .... ASUS Aktion Ich schwanke derzeit sogar noch zwischen einem 7700-setup und einem Ryzen-Build ... doch lieber mehr Kerne fürs Geld und auf SC mit Mehrkern- und sogar Ryzen-Optimierung setzen ... Macht es nicht ohnehin Sinn, noch die paar Tage…

• Alles in SC was mich bewegt...

KalleMue - - Gesprächsrunde

Beitrag

Jo. Ich hoffe auch stark auf Item 2.0 und nach und nach Verfügbarkeit der Schilde etc. Zitat von Dr. Steinmann: „(* Die Schildgeneratoren sind ja auch ein Scherz, so schnell, wie die großen Kisten in die Knie gehen). “ Gerade für player-Schiffe und die multicrew-Anlagen macht das unbedingt Sinn und ist m.E. auch vorgesehen. Spätestens, wenn es um ernsthaftes Handeln geht, wird das interessant. Die entsprechenden Pirat-Schiffe im AC halten ja schon was aus - aber immer noch problemlos als sitting…

• Flugverhalten 2.6.3

Beitrag

Hab nicht wirklich drauf geachtet - mein Eindruck ist, dass die Wellen gleich sind - jedenfalls war die Anzahl der jeweiligen Gegner in den höheren Wellen (die zahlenmäßig etwas übersichtlicher sind) mit 2 oder 3 Leuten gleich. Werd' mal mehr drauf achten - oder vielleicht am 1.5. dazu stoßen, wenn's zeitlich passt.

• Flugverhalten 2.6.3

Beitrag

Zitat von Dr. Steinmann: „Als Basic stehen ganz unten in breiter Masse kleine, schwache Gegner mit schlechter Ausrüstung und Piloten. Also genau Das, was wir für unsere 1 Mio. ungeübten Aurora-Piloten brauchen. In darüber liegender Stufe stehen dann ähnlich schwache Gegner in höherer Anzahl, die in Formation angreifen und einfach mehr Übung und Können erfordern. Weiter oben wird es eben immer härter und schwieriger, den Flugrouten und Systemen angepaßt. Die damit verbundenen Missionen (und einhe…

• Flugverhalten 2.6.3

Beitrag

Zitat von Nind'ja: „Ich kann mich dem Tipp mit den Repeatern nur anschließen - Waffen mit Streuung mildern das Hitbox-Problem ab. Ausserdem wird es mit dem Lead-Pip auch etwas einfacher zu treffen. Ausserdem machen Schiffe mir ordentlich Wumms (Hornet und aufwärts) natürlich auch mehr Sinn, da ein Treffer einen größeren Effekt erzielt. Agilität anstelle von Firepower ist zur Zeit leider wenig ratsam. Ich musste mich auch schweren Herzens von meiner geliebten Gladius trennen und bin wieder auf di…

• Au man, wie peinlich. Rollte beim Aufrufen der Transmissions prominent über'n Schirm. Spätestens beim Jüngling CR hätte ich stutzig werden müssen. Ich schäm mich erstmal ne Runde. Dann muss ich das wohl als Zeichen nehmen, dass ne 315p i den Hangar gehört? Sorry für die Verwirrung. Jetzt könnte mich nur ein Oster-Sonder-Sale noch retten

• Hallo Leute, ich zieh mal diesen älteren Fred nach vorne. Der Anlass: die 300er Serie wird nächste Woche in den sale gestellt. Damit wird wohl die ganze Linie ins Spiel gebracht. Entsprechende neue Teaser-Vids etc. sind angekündigt. Es werden aber auch schon weitere Aktionen angekündigt, mit der auch ältere sales etc. nochmal angeboten werden sollen. Erklärung, Termine, wetiere Details alles im Link: 300er Serie Dabei kommen in der nächsten Woche sogar LTI und vergünstigte Einsteiger-Packages bz…

• Avenger Diskussion

Beitrag

Avenger als Start-Schiff ist m.E. voll in Ordnung. Wie genau das mit dem Laderaum nachher aussieht, sehen wir m.E. erst mit 3.0 klarer. Der Laderaum liegt innen und ist damit wohl (?) besser geschützt, als bei einer Aurora mit großem Container unter dem Rumpf oder einer Mustang mit Container am Hint.... Zur Kostenfrage / upgrade-Überlegungen: Das Avenger Package kommt auf 81.22€ Ein Mustang Starter SC mit upgrade auf die Avenger Stalker kommtm auf 80,86. ABER das Avenger Package kommt mit Aerovi…

• Avenger Diskussion

Beitrag

jo. Die Animationen abwarten bringt schon viel. Und eher gemächlich reinfliegen ist immer einen Versuch wert Viel Erfolg und Spaß

• Avenger Diskussion

Beitrag

Passiert mir auch mitunter noch. Der Einstieg klappt aber meistens - ich versuche einfach nicht anzuecken. Keine besonderen Verdrehungen. Aber dass ich die Avenger wegschleudern oder auch "nur" in wilde Drehungen versetzen kann, ist schon nervig und physikalisch sagen wir mal ungewöhnlich. Die gelegentlichen clitches aus dem Laderaum machen ed nicht besser. Ich flieg nach einer Patrouille im PU auch gern "heim" - sogar zum Ausloggen

• Schleichwerbung für C.R.A.S.H

Beitrag

War die Nr 2 beim letzten Citizen of the Stars. Hatte die Präsentation von Crash/SCB aber übersehen (nur die Bildschirme gezählt). Dr. Oversteer ist wohl Brite bzw wohnt auf der Insel? (Ich finde nur einen Oversteer unter den citizens). Danke für's posten

• Genau darauf hab ich gewartet - bis Ende März wüsste ich gern, ob der FX von einer neuen AMD-CPU abgelöst wird oder Intel mir doch noch preislich entgegenkommt .... Mehr Kerne und höhe Datendurchsätze sollten für SC wohl die richtigen Kriterien sein. Obwohl ich wahrscheinlich noch nicht allzu viel davon merken werde im P(T)U ... Mein Dealer hat mir versichert, dass er einen Umbau auch innerhalb von 1-2 Tagen hinbekommt. Jetzt nur nicht nervös werden ....

• An der CPU inkl. RAM und Verbindung sollte es nicht liegen. Es gibt immer wieder mal Einbrüche bei den Frameraten. Meine GTX 670 OC (ca. wie eine 780) läuft auf mittleren Details. Oft erträgliche frames (nichts Berühmtes). Gestern im verse sogar richtig smooth, inkl. "runden" dogfights (gegen KI). Also "flüssig" fand ich das schon. Ging auch schon im PTU. Heute dagegen extrem schlechte Performance im PU - galt wohl für alle auf "meinem" server (EU). In SM und in AC zwar deutlich besser. Aber imm…

• Crash Stammtisch (NRW)

KalleMue - - Stammtischtreffen

Beitrag

Danke - wollte die NRWler nicht mit Sorgen aus dem Norden nerven - es reichte übrigens, zu stoppen und wieder auf den Startbutton zu drücken --- hätte ich mal früher machen sollen. Der Launcher restart macht wahrscheinlich dasselbe ... nur noch ne viertel Stunde ...

• Avenger Diskussion

Beitrag

Ich bin noch eine Auflösung für die Avenger-Fans schuldig. Nachdem die Mietzeit für die Hornet und die Mantis abgelaufen war, hab ichs zunächst im PU (live) probiert - keine guns vernünftig zu montieren, keine Munition für die Tigerstreik, nicht aufzuladen bei CryAstro. Nach Montage bzw. Bestätigung der loadouts im ships-loadout des AC (für die Renegade die Longswords), war im Live-PU alles normal. Auch nach Benutzung der Tigerstreik problemlos bei CryAstro nachzuladen usw. Offensichtlich hat da…

• Und der Spieler repräsentiert in Filmszenen durch Beinahe-James-Bond Clive Owen. Das Ganze mit weiteren Filmgrößen angereichert und mit etwas längeren Landesequenzen usw angereichert durch einen gewissen Erin Roberts. Große Handelsschiffe aber nur zum Anheuern (wie auch NPC-Wingmen)... Ich sach ja. Heutzutage alles "in echt". Warum nicht auch SerArris .

• Hi, sah die Namensfrage gerade in den Bewerbungen. Der "Ser" bedeutet möglicherweise lediglich sowas wie Herr? Allerdings stand der Name, den der Protagonist während des Spiels trägt, auf dem CryoPod, aus dem er gezogen wurde. Da der Held als Privatmann unterwegs ist, ist es doch eher ein simpler Namenszusatz - jedenfalls ohne militärischen Inhalt. Immer wieder schön, im Forum alte Erinnerungen aufzufrischen.