Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.

• Zitat von Charly808: „ Die momentanen Ruckler /"Hänger" sind wohl zu 80% dem Server zu zu schreiben und werden zukünftig deutlich reduziert. (bin schon gespannt auf den neuen Net-Code! ) “ Die Lagspikes liegen weniger am Server, als daran, das die wenigsten Rechner der Spieler die am Server dann dran hängen, mit dem Informationsfluss lückenlos fertig werden können. Bei SC werden gewaltige Datenmengen hin und her geschaufelt. Der Netcode wie er momentan noch implementiert ist, tauscht jegliche In…

• CitizenCon 2017 in Frankfurt

SubjectZERO - - Gesprächsrunde

Beitrag

Zitat von Rufio1983: „Gamescom und CitizenCon in good old Germany ich glaube es wird ein geiles Jahr! Das geniale ist in beiden Städten habe ich ein kostenlose Schlafmöglichkeit... *Händereib* “ Wieviele Leute kannst du da unterbringen?

• Stream CIG heute Abend/Nacht

Beitrag

Was mich ein wenig ...bestürzt hat, war das Roberts vor der Planetendemo meinte das sei live vor Ort gespielt... Aber ich konnte mich des Eindrucks nicht erwehren, das das ne Aufnahme war. Nicht zuletzt weil die Joystickbewegungen des Typen den die vor den Monitor gepflanzt haben so gar nicht zu den Bewegungen auf dem Monitor passen wollten, oder nicht vorhanden waren, wo sie hätten sein sollen. Man möge mich nicht falsch verstehen. Ich kann absolut verstehen, das so etwas vorher aufgenommen wir…

Beitrag

Ich werd eher nicht im TS sein... Kann zwar recht gut englisch verstehen, aber ich bin nicht gut im Englisch/Deutsch mixen... Sprich wenn mir einer was auf Deutsch erzählt, während ich versuche dem Englischen zu folgen, versteh ich bei beidem nur Kauderwelsch.

Beitrag

Irre. im Chat des Streamchannels sind nun schon fast 4000 Leute. Und der ist noch Offline Edit: Nichts zu tun... Womit versüßt ihr euch die Wartezeit? Bei mir ist es youtube.com/watch?v=O3CX_BvDFoE

Beitrag

Spätschicht ab Montag. Da lass ich mir doch den Stream net entgehen.

• Zitat von FEWA: „@SubjectZERO : Danke dir, daran lag es!! Jetzt funktioniert es, hatte alles belegt. Tausend dank auch an die anderen. “ Kein Problem. Wir helfen gern.

• Zitat von FEWA: „@SubjectZERO meinst du das : Strafing left = x Strafing right = x Strafin left/right = x @Old Spice : Ich habe es sogar mit einem anderen Joystick versucht, ich denke der Fehler sitz vor dem Monitor gerade ___________________________________________________________________________________ Die Z-Achse hat genau das gleiche Problem. “ Exakt. Da darf dann nur letzteres belegt sein. Und das gilt für alle Achsen. Also quasi so: Strafing left = Strafing right = Strafin left/right = x

• Ein ähnliches Problem hatte ich am Anfang auch. Als ich mit der schieren Masse an Belegungsmöglichkeiten noch ein wenig überfordert war. Ich hatte in den Steuerungsoptionen vom Spiel, versehentlich immer eine Achsenrichtung belegt, und nicht die gesamte Achse. Dadurch kam es zu genau dem Phänomen das du beschreibst. Evtl. ist es bei dir genau das Problem.

• Zitat von NoPe: „und sicherlich einfacher als mehrere Schiffe zu handhaben ist “ Ich bezweifle das eine Corvette einfacher zu handhaben ist. Da du bei so einem großen Schiff immer auf viele andere Spieler angewiesen bist. Und bei den kleineren Schiffen eben nicht. Aber da würd ich einfach sagen, das hängt stark davon ab, was du später im Spiel machen willst. Zu der Grafikkarte: Ich muss gestehen das ich von dem Hersteller nie etwas gehört habe. Hab spontan aber mal gegoogelt, und schon das erste…

• Fragen zum Jumpdrive

Beitrag

Die Frage kann ich leider nicht mal eben vom Handy aus beantworten. Ich versuchs heut nach der Arbeit, wenn meine Madame mich lässt. Sollte dir bis dahin kein anderer das beantworten.

• Fragen zum Jumpdrive

Beitrag

Kann man beides mit JA beantworten Den Jump Drive benötigst du im Mini PU noch nicht, da der dazu da ist in andere Systeme zu springen, aber im Mini PU gibt es zur Zeit nur ein System (Stanton) Und mit dem Paket erhältst du Zugang zu allem momentan zugänglichen. Gruß ZERO

• Update 2.1

Beitrag

Nein, da bin ich altmodisch. Als nächstes bauen die nen Kamin direkt in den Lokus... Damit es auch immer schön warm am Allerwertesten ist.

• Update 2.1

Beitrag

Zitat von SpaceWolle: „seh es doch mal so... du kannst im Bett Duschen, wer kann das schon “ Niemand der bei Verstand ist.

• Update 2.1

Beitrag

Naja... Mag ja sein, aber Dusche neben Bett? Damit das ganze Bett vollgeregnet wird?... Da hat einer "Wasserbett" wohl etwas falsch interpretiert.

• Update 2.1

Beitrag

Zitat von Tiuri: „In einigen der großen Schiffe gibt es schicke Doppelbetten, da könnte man doch alle Seiten des Role Plays ausprobieren *hust* “ In der Phoenix zum Beispiel... Nahe dem Whirlpool, und direkt neben der Dusche ... Das Design is grauenhaft. wer sich das ausgedacht hat muss auf Droge gewesen sein. Ich hoffe die Aufteilung ist im Rework etwas logischer.

• Große Unterschiede gibt es in den Varianten oft in der "Nebentechnik" Speichercontroller, Netzwerkcontroller, Lüftercontroller (Anzahl), Onbord- Sound usw. Meist sind da wertigere Konfigurationen in den teureren Boards verbaut. Oder auch sind teurere oft ein wenig spezifischer ausgelegt. Gaming, Server, oder spezielle Boards fürs Arbeiten mit Bild/Videobearbeitung, oder 3D Programmen. Gaming Boards bringen z.B. mittlerweile meist ein Bios mit, das das Übertakten etwas benutzerfreundlicher gestal…

• Einige fragen

SubjectZERO - - Öffentliche Beratung

Beitrag

Zitat von Starlord: „Da war jemand schneller “ Passiert schon mal. Aber gewohnlich bin ich der der zu langsam war.

• Einige fragen

SubjectZERO - - Öffentliche Beratung

Beitrag

Naamd Also zum einen müssen die Waffen an das Schiff montierbar sein. Die LN hat maximal Class 2 Slots. Wenn du nun also Class 3 Waffen gemietet hast, zeigt er die nicht an. Zum anderen, und das ist viel wahrscheinlicher, liegts eventuell daran das der Holotable momentan übelst verbuggt ist. Es kann sein das die Waffen in der Liste unsichtbar sind. Wenn zwischen deinen normalen Waffen beim durchscrollen größere Lücken sind, hover da mal mit der Maus drüber. könnte sein, das sich da die verlorene…

• Zitat von Garus: „Dafür kannst du das Programm Spacedesk nutzen, darüber kannst du dein Tablet als als 2ten Monitor einrichten. Siehe auch die nachfolgenden Links. spacedesk.ph/ com-magazin.de/tipps-tricks/ta…or-einrichten-999001.html youtube.com/watch?v=YkWZSwBD-XY Ansonsten wären mit keine weiteren Möglichkeiten bekannt. “ Option 3 hatte ich nicht bedacht. Das Tablet als Monitor einrichten.