Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

• Crash Stammtisch (NRW)

Eismann - - Stammtischtreffen

Beitrag

Super Stammtisch, hat wieder Spaß gemacht.

• Neue Teile für meinen PC

Eismann - - Öffentliche Beratung

Beitrag

Ist ja komisch !? Bis auf das Piepen hat mein alter Rechner genau die selben Symptome gehabt !? Nach dem Austausch von Motherboard, CPU, RAM und Graka immer noch das selbe !? Die Lösung bei mir war ein komplett Austausch der drei Festplatten alles HDD´s die gleichzeitig den geist aufgegeben haben ! Unwahrscheinlich ? Aber war ! Die Festplatten machen keine ungewöhnlichen Geräusche werden im Bios mal normal erkannt und dann verschwinden sie wieder und verhindern nach dem Zufallsprinzip selbst ein…

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Check

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Also der 3.06. hat bei mir auch 12 Stimmen !? Das wäre mein Favorit ! An den anderen beiden Terminen bin ich aber auch dabei

• Hier mal was zum Anpingen der Amazon Cloud Server. Mein Standort ist Duisburg. Cloud Server Anpingen Das Sing meine Ping Werte: * US-East (Virginia) * 232 ms * US-West (California) * 366 ms * US-West (Oregon) * 371 ms * Europe (Ireland) * 89 ms * Europe (Frankfurt) * 47 ms * Asia Pacific (Mumbai) * 412 ms * Asia Pacific (Seoul) * 637 ms * Asia Pacific (Singapore) * 606 ms * Asia Pacific (Sydney) * 391 ms * Asia Pacific (Tokyo) * 656 ms * South America (São Paulo) * 464 ms * China (Beijing) * 318…

• Eine kleiner Hinweis noch, DIESER VORGANG MUSS NACH JEDEM PC NEUSTART WIEDERHOLT WERDEN.

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Cooles Treffen, hat Spaß gemacht. Essen, Getränke und Service waren Super. Lokation kann man sich merken.

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Zeit (Anzahl der Stimmen) 15 Uhr (7) 18 Uhr (0)

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Josssh Gnade Gnade bitte bitte warn mich vor wenn du dieses Special präsentierst !?

• Einen Guten Rutsch !

Eismann - - Gesprächsrunde

Beitrag

Ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches Jahr 2017!

• Star Citizen Stammtisch (Berlin)

Beitrag

Sorry das ich hier so reingrätsche, ich hoffe aus dem Aktuell Anlass, dass es allen die in Berlin und Umgebung sind, gut geht und das keiner von dem Anschlag betroffen ist. Hoffentlich können alle von C.r.a.s.h. ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest feiern. PS. Ich weiß es gehört hier eigentlich nicht herein, aber ein so abscheulicher hinterhältiger Anschlag passt eigentlich nirgends hinein.

• Ich glaube mal in einem youtube Video gehört zu haben, dass die Fire Tablets dafür perfekt geeignet sind, und dann wäre man schon mit 59,99 € am start.

• CitCon 2016 in Frankfurt (Fan-Event)

Beitrag

Das habe ich gerade gefunden ! Besteht ein Intresse für ein CitCon Shirt

Beitrag

Semilla von der M.E.R.C. sagte nach dem Stream noch das er, nach Themen sortiert, im Laufe der Woche mitschnitte der Veranstaltung veröffentlicht! Also gehe ich davon aus, dass er diese wie gewöhnlich bei Twich oder Youtube reinstellt. gruß Eismann

Beitrag

Also wer Infos zu Squadron 42 wollte, muss leider weiter warten! Das braucht wohl noch ein wenig Zeit! SOON TM wie immer. Das Beeindruckende war das Programm mit dem man die Planeten bearbeitet und wie einfach und spielerisch es aussieht. Vergleichbar mit Schaltflächen bei WinWord / Paint und schon verändert sich alles. Extrem beeindruckend war dabei ein Sonnenuntergang wobei die Sonne ohne jegliches ruckeln fließend am Horizont verschwand. Und alles war stimmig, die Schattenbildung war wie in d…

Beitrag

Wie soll man da anfangen!? Die Stände waren einfach Spitze! Sehr gut durchdacht und auf den Punkt gebracht! Ein sehr großes Lob an alle die daran beteiligt waren. Hier sieht man einfach die C.R.A.S.H Jungs und Mädels sind einfach COOL drauf. Ich glaub der einzige kleine minus Punkt war, der Futter und Getränkewagen war einfach zu früh ausverkauft! Aber das hat C.R.A.S.H ja super gelöst. Das Programm der Cit Con war einfach woow. Natürlich war der absolute Höhepunkt, die Vorführung nach 21°°. Das…

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Alluidh, bin ganz Deiner Meinung! Der Stammtisch war echt super. So der Info-. und Erfahrungsaustausch von Soft und Hardware, sowie dass über die Schulter gucken bei den Fluglehrern war sehr informativ. Wichtig war mir auch, mal zu sehen, mit wem man da Zockt! Also von meiner Seite , immer wieder!

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Zitat von Josssh: „Rum-Kugeln, Whisky-Trüffel, Cognac-Pralinen und oben drauf ein Coctail-Kirsch(ch)en! “ Flips und Rumkugeln hab ich auch noch bekommen ! Ü Eier waren leider aus

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Zitat von Josssh: „Rum-Kugeln, Whisky-Trüffel, Cognac-Pralinen und oben drauf ein Coctail-Kirsch(ch)en! “ Das sind drei wünsche Dir bring ich ein Ü Ei mit und ne trockene Kirsche find bestimmt auch noch Zitat von Solomon-McDougle: „Erdnu Zitat von Eismann: „brauchen wir sonst noch was an Knaberzeug? “ Erdnussflips???? “ Werden noch besorgt geht klar

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

So 6x290 Gramm Ungarische Chips und 1000 Gramm Erdnüsse gesalzen ohne Fett liegen schon im Auto. Party kann steigen brauchen wir sonst noch was an Knaberzeug?