Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 79.

• Patch 3.0 wieder verschoben

Zack Fea - - Gesprächsrunde

Beitrag

Das war ja klar, zur GC wollen sie ja auch was zeigen und wenn paar Wochen vorher 3.0 raus kommt wäre das Marketing technisch nicht ganz so schlau. Macht durchaus Sinn. Sollen sie sich die Zeit nehmen, kann nur besser werden.

• Samsung ist halt auch nicht für ihre guten PC Monitore bekannt ;).

• Mhm FreeSync, würde ich eher nicht nehmen da die Nvidia nur GSync unterstützt solltest du nach was in der Richtung suchen.

• Ich habe seit 5 Jahren einen Root bei Hetzner, bin immer wieder mal auf ein neuere Kiste umgezogen aber immer beim selben Hoster geblieben. Bin super zufrieden mit Support und Preis / Leistung. Die Kiste läuft ohne Probleme und bei Hardwareausfall wurde immer innerhalb von 15min ausgetauscht. Ist dann aber halt ein Root und du musst dich um alles selber kümmern. Stichwort Sicherheit, Backups usw. Kann ich komplett empfehlen. Und wie ISP schon sagt kann man in der Serverbörse ein Schnäppchen schl…

• Versuch mal einen anderen DNS-Server. Am besten den von Google. Da: techmixx.de/windows-10-dns-ser…-schnellere-verbindungen/ steht wies geht.

• Sollte damit nicht zusammenhängen, lösch mal den Cache und Deaktivere alle Extensions.

• GRAKA

Zack Fea - - Öffentliche Beratung

Beitrag

Naja AMD will die Karte ja zwischen beiden Welten platzieren. Die Tests für die Spiele sind ja leider nicht veröffentlicht wurden, weil keiner Aussage über die Einstellungen gemacht wurden und damit kein richtiger Vergleich zu stande kommt. Ich sag ja nur, dass es spannend wird .)

• GRAKA

Beitrag

Soviel zum warten: hardwareluxx.de/index.php/news…itan-xp-im-vergleich.html Da darf man dann auf die Consumer / Gamer Editionen gespannt sein. Wird auf jedenfall interessant was AMD da bringt.

• GRAKA

Beitrag

Der richtige Zeitpunkt ist schwierig zu finden, da hast du recht. Meiner Meinung nach ein wenig nach dem Release einer neuen Generation, aber kurz davor würde ich wie gesagt nur dann kaufen wenn was defekt ist. Bei GPUs warte ich immer bis die großen Anbieter ihre Custom Designs auf den Markt bringen, erst dann entsteht auch ein Preiskampf :). Bei den Specs kannst ruhig zur 1080 TI greifen, falls du nicht warten willst

• GRAKA

Beitrag

Ich finde es gibt aktuell keinen schlechtere Zeitraum Hardware zu kaufen. Wenn du noch paar Wochen wartest gibt neue Generationen und dann würde ich zuschlagen. Du kannst damit "glück" haben und bekommst was mit mehr Leistung zum selben Preis oder zumindest was vergleichbares zum niedrigeren. Ende Juni sollen die neuen Karten von AMD und Nvidia soll auch nicht mehr ganz so lange auf sich warten lassen. Wenn also aktuell nix kaputt ist und du "nur" wegen der fehlenden Leistung kaufen willst, wart…

• Kann ich dir leider nicht sagen, da ich auf Arbeit nicht zocke. Würde meinem Chef glaube nicht gefallen.

• Wer sagt denn, dass es nicht spieletauglich ist? Das ist kein GamingHeadset, also von keinem Razer, Logitech oder wie sie alle heißen, sieht nicht aus wie eine fliegende Untertasse und hat keine super (un)nützliche Gamingfeatures. Klar ist es teuer, aber es gibt ja immer Leute die sowas suchen und da das hier ein Empfehlungsthread ist habe ichs einfach mal dazu gepackt. Kann ja sein das mal jemand sowas sucht :). Ist halt wie Leute wie mich die das auf Arbeit 10 Stunden tragen und mehr als ein G…

• Ich habe seit kurzem auf Arbeit ein Plantonics Voyager Focus UC und muss sagen das ist echt geil. Es ist kein Gaming 7.1 / 5.1 Headset! Wer aber ein Headset sucht um damit zu kommunizieren und den Rest des Audios sowieso über Lautsprecher verwendet und gewollt ist ein wenig mehr Geld in die Hand zu nehmen sollte sich das mal anschauen. Wie gesagt, ich benutze es im Büro und dafür ist es perfekt.

• "Aktuelle Linux Version", bitte was? Welche Distribution denn, es gibt nicht nur ein Linux sondern hunderte. Wenn du einen Live Stick suchst, nimm Knoppix. Das hat die wichtigsten Tools für eine Datenrettung dabei. Zum Ursprünglichen Problem: Wenn Windows die Platte nicht erkannt, dann kannst du bei Linux eventuell Glück haben oder auch nicht. Eventuell muss man die Partitionstabelle neu schreiben, das geht auch unter Windows und dauert bei so großen Platten allerdings sehr sehr lange.

• @SLI was war denn die Lösung? Einfach falls jemand in Zukunft das Selbe Problem hat.

• Einfach einen Techniker im TS ansprechen, wir finden schon eine Lösung zusammen.

• Deinstalliere mal testweise die Logitech Software. Dann werden die Windows Standard Treiber verwendet mir denen sollte es auf jedenfall gehen. Wenn dem der Fall ist muss man mal in die Konfiguration der Software schauen, die kenne ich allerdings nicht.

• Sol also noch besser werden heise.de/newsticker/meldung/AM…der-Software-3643961.html

• Denke das sich die Performance in zukünftigen Spielen und bei entsprechenden Treibern auch noch stark verbessern wird.. Gerade weil es immer wichtiger ist mehrere Kerne des System auch als solche zu verwenden. Find es schön das AMD wieder da ist, endlich mal wieder bissel Konkurrenz für Intel. Mal noch paar Wochen warten wie es sich entwickelt. Wenn man rein Richtung SC schaut, kann man wie immer nur raten. Aktuell wird der Ryzen wahrscheinlich nicht so gut performen, einfach weil das Spiel nich…

• Es kommt immer stark darauf an was man macht. Nicht passen kann alles mögliche bedeuten. Wenn du von SC ausgehst, dann wird sich jede aktuell GPU langweilen, einfach weil das SC momentan Single Thread CPU lastig ist. Spielst du sagen wir mal, BF1 wird auch ein 1080 sich nicht langweilen, trotz im vergleich schwacher CPU. Ich würde aktuell keine CPU kaufen sondern noch paar Tage warten bis es unabhängige Benchmarks zu den neuen AMD Cpus gibt und dann darauf basieren entscheiden.