Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Crash-Stammtisch - Gamescom

Specter - - Stammtischtreffen

Beitrag

Ich wohne 100m davon entfernt. Also ja

• Crash-Stammtisch - Gamescom

Beitrag

Für alle die vor hatten nächste Woche den Südeingang zu verwenden: TUT ES NICHT!!!! Zwischen Messe Gelände Eingang und Bahnhof ist eine riesige Baustelle.

• Die Raumstation ist dabei natürlich durch einen Weltraumlift mit dem Planeten verbunden und bietet alle 10 km eine Aussichtsplattform um die wahre Schönheit von CrashCity aus verschiedenen Perspektiven wahrnehmen zu können. In CrashCity findet sich dann ein riesiger Warenumschlags Platz und eine große Landezone ausreichend für 3 Merchantman in der Mitte. Direkt daneben ragt ein gewaltiges Bürogebäude in den Himmel, das Strategic Information Center, mit mindestens einer Etage für jede Abteilung u…

• Grim Hex Problem

Specter - - Gesprächsrunde

Beitrag

Ja es gibt noch weitere logische Erklärungen bzw eher Vermutungen abgesehen davon das es eine Alpha ist: Es kann sein das durch das hin und her schwanken deines Crime Status einen Wert erreicht hast wo du weder richtig "gut" noch richtig "böse" bist, aber mit stärkerer Tendenz zum Kriminellen hin und deswegen auf Grimhex erwacht bist. Ich habe aber auch schon von anderen gehört die ohne vorherigen Crime Status auf Grimhex erwacht sind. Der Algorithmus für die Berechnung wer wo erwachen soll ist …

• Public Fan Events- Gamescom

Beitrag

1.1 female character? 6. Misc Endeavor release/sale? 7. Docking system release? 8. Ist es möglich Rüstung oder Anzüge selbst zu färben? 9. Wird es möglich sein eigene schiffe zu erstellen? 10. 11. 12. 13. 14. 15. Ich gebe zu ich habe meinen Zettel mit fragen verloren und habe die Zeit genutzt den Crash Corps Gamescom-Trupp mit unserem HighCommand kennenzulernen. Die anderen Fragen hatte ich mit Freunden außerhalb des Corps zusammengestellt.

Beitrag

Das wäre dann Frage nummer 16. langsam füllt sich die liste

Beitrag

Moinsen Heute Abend findet das PFE von Star Citizen im Brauhaus ohne Namen in Deutz statt: gaffel.de/Koelsch-und-Essen/Au…aus_ohne_Namen-gg439.html Beginn ist 20:00 Uhr Ist da irgendwer anzutreffen?? Da das direkt vor meiner Haustür ist, werde ich dahin gehen und versuchen ein paar Antworten zu kriegen: 1. Was ist mit patch 2.5 passiert? 2. SQ42 CitCon oder Weihnachten? 3. Kann man einen Bengal versichern? 4. Kann man einen Bengal im UEE Hoheitsgebiet fliegen? 5. Wann kommt meine Aquila? Da komm…

• Wie wir jetzt wissen ist schmuggeln aus der jeweiligen Perspektive betrachtet mal legal bzw. illegal. Soweit waren wir auch schon vorher. Meiner Meinung nach spielt aber die Frage ob schmuggeln erlaubt sein sollte gar keine Rolle, denn logischerweise werden wir durch einen Schmuggelhandel immer irgendjemandem auf die Füße treten. Außerdem werden wir als relativ große Organisation die eine recht große Flotte unterhalten möchte gar nicht um das Schmuggeln herum kommen. Wichtig ist daher nicht die …

• Cellin/Daymar Station

Specter - - Gesprächsrunde

Beitrag

Moin ich hab in den Features mal wieder gelesen das diese beiden Monde von Crusader eine Station haben robertsspaceindustries.com/feature-list Keine der beiden hab ich jemals in meiner Adressen Liste vom QuantumDrive gesehen Weiß jemand wie man dahin kommt und was gibt es da?

• @Corryn Danke für die Links. Ich hab mich da mal durchgearbeitet und dann auch einen Satz gefunden der vielleicht auf mehr hoffen lässt: Ich bin mir nicht sicher, ob es eine Notwendigkeit darstellt, einer Organisation die Möglichkeit zu geben, eine Raumstation zu bauen, auch wenn von Spielern erstellte Konstuktionen über eine längere Zeit eine echt coole Idee wäre. (Der Satz ist aus dem 3. verlinkten 10 for the chairman) Das bestätigt nämlich was ich schon ein paar mal gelesen hab: Man kann wohl…

• Moin zusammen. Wie der Titel schon erklärt, frage ich mich ob es in Star Citizen möglich sein wird auf einem Planeten zu landen, nen schnicken Platz suchen und da dann seine eigene Basis bzw einen Außenposten mit Landeplatz und oder Hangar und was weiß ich alles für leckeren Restaurants ausm Fels zu kloppen? Ich habe bei frag Crash noch keinen thread dazu gefunden und auch sonst nirgends wirklich Infos zu dem Thema bekommen. Sollte dies möglich sein: wäre das dann im Interesse des Corps und gibt…