Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

• So E-Mail ist raus Viel Spaß damit

• Gib E-Mailadresse und ich schick Dir das Zeug

• Also habe mal gerade mein NAS durchsucht und die Dateien X55_Rihno_7_0_32_81_X64_Drivers und X55_Rihno_7_0_32_81_X64_Software gefunden. Ziemlich alte Dateien von 03.05.2014. Also ich weis nicht ob das die Aktuellste Version ist!? Aber besser wie nix ! Eine Profile Zip Datei hab ich auch noch Ich bin halt ein Jäger und Sammler

• Crash Stammtisch (NRW)

Eismann - - Stammtischtreffen

Beitrag

Sorry muss unseren Stammtisch heute Abend leider aus Gesundheitlichen Gründen absagen Ich hoffe das Ihr schön feiert Leider ohne mich Zur Games Com werd ich wohl wieder Fit sein

• Ist alles richtig Kr3nn1h . Das Problem liegt darin, dass das Paket erst ein mal Tage und Wochen lang in Frankfurt beim Zoll fest sitzt ! Die Backer beschweren sich dann genervt cursing.png beim CIG Support und das kostet unnötige Zeit und Nerven. Das bremst ebenfalls die Lust, weiter Sachen aus dem Merchandise Store zu kaufen. CIG will Geld bei uns einsammeln und nicht uns mit dem Zoll nerven Die Kosten die dem Zoll entstehen bei so einem einzelnen Mousepad sind höher wie der nutzen, darum geht…

• Na ja , das stimmt nicht ganz ! Die Richtige Erklärung wäre gewesen, dass das was mit den Zoll zu tun hat. Wenn jeder Artikel einzeln Versand wird, kann man das als Geschenk verschicken! Ja stimmt schon, haste ja bezahlt ist also eigentlich kein Geschenk. Aber der Zoll ist in der Beziehung etwas beschränkt !? Soll heißen jedes Paket, dass beim Zoll den verdacht erweckt, mehr Wert zu sein, als 43€ und nen paar kleine, bleibt erst einmal in Frankfurt am Flughafen hängen. Bis mal zufällig einer dor…

• Also ich bin im Hansa Hotel abgestiegen. * Hotelname: * Hansa * Straße: * Bernardstr. 101 * PLZ/Ort: * 63067 Offenbach (Deutschland) * Telefon: * +49/69829850 * Fax: * +49/6982985250 Ist in der Nähe des Capitol Theaters. Ich glaub ca. 300m entfernt. Alles andere ist noch offen !

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Sehe ich das Richtig der 4.August unser normaler Stammtisch und der 26.August der Gamescom 2017 Stammtisch ! Ich freu mich!

• CitizenCon 2017 in Frankfurt

Eismann - - Gesprächsrunde

Beitrag

Zitat von Old Spice: „Zitat von skylein: „Es hat nicht zufällig jemand eine Karte zuviel? “ Habe noch ein Ticket bei ebay gesehen ... 29801985rx.jpg “ Find Ich cool das Old Spice in seiner Güte Skyline zur CitizenCon 2017 einlädt. Das ist sehr Großzügig!

Beitrag

Zitat von Ommi: „Bin mir jetzt nicht ganz sicher.. ich konnte den Kauf abschließen. Aber habe jetzt noch kein Ticket geschickt bekommen. Kommt das später? “ Also die Karte kann man ca. 1 oder 2 Wochen vor der Veranstaltung ausdrucken oder auf das Handy schicken .

Beitrag

Offiziell sind noch keine Zeiten bekannt

Beitrag

Habe gerade das Hotel gebucht! Damit ich es nicht so weit habe, bin ich im Hansa abgestiegen unter Hotel.de.

Beitrag

So Karte ist gekauft . Ich bin Dabei

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Super Stammtisch, hat wieder Spaß gemacht.

• Neue Teile für meinen PC

Eismann - - Öffentliche Beratung

Beitrag

Ist ja komisch !? Bis auf das Piepen hat mein alter Rechner genau die selben Symptome gehabt !? Nach dem Austausch von Motherboard, CPU, RAM und Graka immer noch das selbe !? Die Lösung bei mir war ein komplett Austausch der drei Festplatten alles HDD´s die gleichzeitig den geist aufgegeben haben ! Unwahrscheinlich ? Aber war ! Die Festplatten machen keine ungewöhnlichen Geräusche werden im Bios mal normal erkannt und dann verschwinden sie wieder und verhindern nach dem Zufallsprinzip selbst ein…

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Check

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Also der 3.06. hat bei mir auch 12 Stimmen !? Das wäre mein Favorit ! An den anderen beiden Terminen bin ich aber auch dabei

• Hier mal was zum Anpingen der Amazon Cloud Server. Mein Standort ist Duisburg. Cloud Server Anpingen Das Sing meine Ping Werte: * US-East (Virginia) * 232 ms * US-West (California) * 366 ms * US-West (Oregon) * 371 ms * Europe (Ireland) * 89 ms * Europe (Frankfurt) * 47 ms * Asia Pacific (Mumbai) * 412 ms * Asia Pacific (Seoul) * 637 ms * Asia Pacific (Singapore) * 606 ms * Asia Pacific (Sydney) * 391 ms * Asia Pacific (Tokyo) * 656 ms * South America (São Paulo) * 464 ms * China (Beijing) * 318…

• Eine kleiner Hinweis noch, DIESER VORGANG MUSS NACH JEDEM PC NEUSTART WIEDERHOLT WERDEN.

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Cooles Treffen, hat Spaß gemacht. Essen, Getränke und Service waren Super. Lokation kann man sich merken.