Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

• Crash Stammtisch (NRW)

Jan'D Starfire - - Stammtischtreffen

Beitrag

Zitat von MarcDeath: „Würde vorschlagen was in Köln zu machen, da könnten dann vielleicht auch noch ein paar die zur Gamescom da sind. “ Zur Gamescom gab es letzte Jahr am Samstag einen "speziellen" Stammtisch (ich glaube Lehmann hatte den organisiert). Ich fände es schön, wenn wir das wiederholen würden ...

• Zitat von Eismann: „Habe gerade das Hotel gebucht! Damit ich es nicht so weit habe, bin ich im Hansa abgestiegen unter Hotel.de. “ Gute Idee, habe ich auch gerade gemacht ! (1 Zimmer ist noch frei )

• Zitat von Josssh: „Ich hatte beim ersten Durchlauf um 19:00 Uhr kein Glück. Bin zwar bis zum Bezahlvorgang gekommen, aber als ich diesen abschließen wollte, bekam ich die Meldung, "Keine Karte mehr verfügbar". Also habe ich das Fenster so stehen lassen. Um 23:00 Uhr habe ich den Bezahlvorgang ( also den von 19:00 Uhr) dann abgeschlossen, obwohl das Event Ticket Fenster "noch" "0 Verfügbar" anzeigte. Vermutlich habe ich zum richtigen Zeitpunkt gedrückt, denn es hat so geklappt. Ich vermute mal an…

• Zitat von Maverick Pearson: „Check “ Dito !

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

War wirklich wieder sehr angenehm mit Euch ! Ich freue mich schon auf das nächste mal !!!

• Hallo, meiner Meinung nach verstößt der Name gegen keine Regel, da er keinen Satz bildet. Ist halt der Name eines guten Films bzw. einer guten Serie. Im Zweifelsfall beraten wir uns intern über den Namen und stimmen ab. Der Name muss übrigens bei RSI und im Forum identisch sein. LG, Jan

• Hey Ho!

Jan'D Starfire - - Who you are

Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen ! Viele Grüße, Jan

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Jo, Danke !

• Check

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Zitat von Solomon-McDougle: „Die Doodle Umfrage zum nächsten Termin "CRASH Hangar NRW" ist gestaltet. “ Ich danke Dir ! Meine Einträge sind drin ...

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Zitat von McDance: „bin flexibel im absagen Erstmal für alles offen “ Dito Zitat von DerLehmann: „Ich glaube wir brauchen Mal wieder ne Doodle Liste “ Gute Idee, damit sollten wir anfangen ! Juni ist gut, bis auf den 11. (Sonntag) ist da noch alles frei. Vom 18. Juli bis 2. August bin ich in Urlaub.

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Hat mir auch sehr gefallen, war schön Euch kennenzulernen bzw. wiederzusehen ! Habe leider den Abgang von McDance verpasst, habe erst gedacht "Mann, was für ne lange Raucherpause" ... Liebe Grüße, Jan

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Hi Konknaxus, das tut mir leid zu hören, ich hätte Dich gerne kennengelernt ! Aber wir sehen uns - wie Du bereits sagtest - auf der C.R.A.S.H Con ... ! Liebe Grüße, Jan

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Zitat von Dr. Steinmann: „Ich fasse kurz zusammen. Erstes NRW-SC-FAN-Treffen 2017. 12. Februar 2017 im eltzhof-kulturgut.de/ zu Köln. Start: ca. 15:00 Uhr. “ Done ! Ist so verbindlich bestellt ( auf "Krüger/Lehmann") ! Online wäre es erst ab 18 Uhr gegangen, habe eben angerufen und den Tisch (für 10-15 Leute) problemlos für 15 Uhr reserviert bekommen.

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Zitat von DerLehmann: „@Jan'D Starfire kümmerst du dich drum? “ Kann ich gerne machen. Hat schon mal wer gezählt, wie viele wir eigentlich sind ? Abgestimmt haben 10, ich bestelle mal "ca. 15" ...

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Hi zusammen ! Mit Klabauters Post sind wir jetzt bei 10 Stimmen für 15 Uhr und keiner Stimme für 18 Uhr. Ich denke nicht, dass der 15-Uhr-Termin noch überstimmt werden wird. Sollten wir das denn jetzt nicht einfach fix machen ? Dann hätten wir Tag, Zeit und Ort beisammen ...

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Zitat von Maverick Pearson: „Also für die arbeitende Bevölkerung und Leute mit einer etwas längeren Anfahrt eher suboptimal “ Das Argument hat wirklich was für sich ! Wie gesagt, ich kann ab 11 Uhr, bin für alles offen ... Lasst uns doch einfach mal abstimmen (sofern keiner was dagegen hat): Wer ist für 15 Uhr, wer für 18 Uhr ? Stimme für 15 Uhr ! Bitte abstimmen und weiter fortzählen, IMHO muss man da kein Doodle bemühen ... Zeit (Anzahl der Stimmen) 15 Uhr (1) 18 Uhr (0)

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Zitat von Dr. Steinmann: „11 Uhr??? lol? 7 Uhr Wecker stellen oder wie? Mann Mann Mann. Man hat es als Arzt aber auch nicht leicht. Wer entscheidet denn überhaupt, ob (und wann) der Termin steht? Das sollte auch mal geklärt werden... “ Sehr geehrter Herr Dr. Steinemann, es lag keineswegs in der Absicht des Unterzeichnenden, Sie um Ihren wohlverdienten Schönheitsschlaf zu bringen. Ich wollte lediglich verhindern, dass jemand 7 Uhr vorschlägt, damit meine Wenigkeit den Wecker nicht auf 5 Uhr stell…

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Prima, dann haben wir also den Tag und die Location. Um wie viel Uhr sollen wir uns denn treffen ? Mir ist ab 11Uhr alles recht ... (Hauptsache es gibt was zu futtern )

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Ich habe ehrlich gesagt in der Umfrage nur auf den Termin geachtet. Da gehe ich auch sehr vom 12.02.2017 aus. In einem Post wurde der Eltzhof vorgeschlagen, den ich ebenfalls kenne und sehr schön finde. Mir wäre das natürlich sehr recht, da es für mich ein "Katzensprung" ist ! LG, Jan