Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 103.

• Crash Stammtisch (NRW)

Morthareon - - Stammtischtreffen

Beitrag

So Leute... Wie siehts aus? Wer hätte Zeit und Lust?

• Crash-Stammtisch - Gamescom

Beitrag

Danke für die Info!

Beitrag

@Maverick Pearson: Danke sehr!

Beitrag

Keine dumme Idee. Mein Plan ist am Freitag mit dem Auto anzureisen da ich es nicht so weit bis nach Köln habe. Ich bin mir nur unschlüssig wann ich losfahren werde. Ich könnte frühestens um 12:30 Uhr Feierabend machen und dann von Dortmund aus rüber kommen. Oder ich fahre erst noch nach Hause und dann später los. Ich kann vor allem nur schwer einschätzen wo man am sinnvollsten zu parken versucht um (ohne GamesCon Teilnahme) um zum Theater zu kommen? Hat da jemand einen guten Tip für mein Navi?

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Ich wollte gerade schon nachfragen ob ich eine Absprache verpasst habe?!?

• Wieder was dazu gelernt. Danke euch beiden! Ich werde mich also weiterhin in Ruhe umschauen bis ich die "Eier legende Woll-Milch-Sau" finde.

• @Luca_Calderon : Ja, ok, die ein wenig überlappend anzubringen würde problemlos gehen. @Atan Shubashi : Vielen Dank für den Link! Der allgemeine Eindruck der Bewertung macht definitiv neugierig auf mehr Info`s. - Die PPI wären vergleichbar mit meinem derzeitigen 24" auf 1920x1080 (mit denen sich sehr gut klar komme). - Wiederholrate passt. - 16:9 passt. - Curved passt. - Der Preis ist deutlich unter dem was ich befürchtet habe (was wohl an der vergleichsweise "geringen" PPI liegen dürfte) Was ic…

• Mal eine andere Idee... Wie sieht es mit 2x ASUS ROG Swift PG348Q aus? Beide übereinander an die Wand "nageln" und (sinngemäß) mit je einer der beiden 1080er Strix Karten je einen der beiden Monitore bespaßen? Funktioniert das? Wie richtet man was am besten ein? Bei normalen Desktopanwendungen weiß ich wie man nebeneinander stehende Monitor anschließt und die Fenster verteilt. Aber wie stellt man Spiele darauf ein? Vor allem Star Citizen... Und müssen die Monitore nebeneinander stehen oder geht …

• Der benutzt in dem Video 2 Beamer auf einer runden Leinwand. Dieses Konzept gibt es bereits von einigen Anbietern. Sieht klasse aus, keine Frage. Aber da ich wie gesagt Platzprobleme habe fällt das genauso flach wie 3 Monitore nebeneinander. Ich werde dann wohl doch darüber nachdenken mir die kabellose Version der Oculus Rift zu holen die angeblich Ende diesen Jahres für nur noch 200,- (ohne Controller) rauskommen soll.

• 16:9 ist ja nur das Seiten-/Höhenverhältnis. Ich will ja keine geringe Breite sondern am liebsten sogar irgendwo bei 1 Meter Monitorbreite ankommen. Das wäre dann eher (geschätzt) im 40"+ Bereich und DA macht curved dann Sinn. Ausserdem hat mein Schreibtisch eine sehr begrenzte Tiefe. Da würde curved ebenfalls helfen. Ich habe mir natürlich auch schon die 21:9 Monitore im Detail angesehen. Besonders den von ASUS. Das Bild ist in genialer Qualität und die Breite ist super. Aber die sind mir VIEL …

• Ich suche immer noch erfolglos nach einem bestimmten Monitor. Er sollte folgende Eigenschaften haben: - curved - 16:9 - mind. 100Hz. - ab 30" aufwärts - Gute Qualität - Leistungsanforderung an die Grafikkarte: Egal (Ich habe 2x ASUS GTX 1080 A8M drin. Das sollte für ein paar Pixel ausreichen...) - Preis ist (fast) egal Bei allem was ich bisher fand war er entweder zu klein oder aber kein 16:9 (ich mag kein 21:9) Würde mich freuen wenn jemand von euch eine Idee hätte!

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Ich habe nun auch an der Terminumfrage teilgenommen. Von jenen die daran teilgenommen haben scheinen an zwei Tagen alle zu können.

• CitizenCon 2017 in Frankfurt

Morthareon - - Gesprächsrunde

Beitrag

Schade... Sind die überhaupt übertragbar?

Beitrag

Komme ich nochmal zu meiner Frage zurück: Wer wird in Frankfurt übernachten wollen/müssen bzw. sollen wir uns gemeinsam einen Hotelplatz suchen oder wollt ihr euch alle (jeder für sich alleine) selber um eine Übernachtung kümmern? Man könnte ja gemeinsam ein Hotel buchen und dann von dort aus gemeinsam Frankfurt stürmen. Wer hätte Interesse?

Beitrag

Klasse! Bleibt auch noch genug Zeit entsprechende Crash-Shirts (falls nicht schon vorhanden) zu besorgen um auch optisch ordentlich aufzufallen.

Beitrag

Das Daumendrücken hat geklappt. Ich bin dabei. Wie sieht es beim Thema Übernachtungen aus? Sollen wir da gemeinsam eine Hotelübernachtung organisieren? Für wen wäre das denn interessant?

Beitrag

SCHEISSE... Den Kartenverkauf habe ich total vergessen! Die 19 Uhr Welle ist auch schon ausverkauft. Drückt mir die Daumen das ich um 23 Uhr noch eine Karte kriege!!

• GRAKA

Morthareon - - Öffentliche Beratung

Beitrag

Ich habe 2x ASUS ROG Strix GTX 1080 A8G drin und die bringen ne höllen Leistung. Bin sehr zufrieden und würde sie jeder Zeit erneut kaufen.

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

War wiedereinmal ein sehr angenehmer Abend. Gerne wieder! Ich fand auch den Laden sehr angenehm. Danke für den Tip!

Beitrag

Ich gestehe das ich doch sehr am überlegen bin ob ich nicht doch hin gehen will...