Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

• @Blackcrow bitte hau mich im teamspeak an ich glaube ich kann dir sagen "was da los ist". Gerade zu wenig Zeit um zu schreiben - bis dahin

• Zitat von Atan Shubashi: „Das Ding ist aber gerade erst im Funding. Darum war ich ja so begeistert von dem Elgato, aber beides ist halt wie es scheint als Tastatur angebunden. Was schade ist. Aber immerhin ist das Elgato am Markt. “ Ahh okay, man beachte den PRE-ORDER Button auf der Herstellerseite. Dieses Video hat mir zuerst den Eindruck vermittelt, dass es schon draußen ist xD 7 Befehle in Serie erscheint mir als Macro-Funktion halt auch nicht überaus überzeugend aber kommt halt drauf an was …

• Bedankt euch bei @7Freak Facebook Link youtube.com/watch?v=Yw-NuGChpbI

• Flugverhalten 2.6.3

scarfur - - Gesprächsrunde

Beitrag

Zitat von Josssh: „... Asynchronitäten ... Hat da jemand ähnliche Erfahrungen? “ Ja eigentlich schon, in einem Gruppenspiel passen auch die Entfernungsangaben nicht immer bei aufgeschaltetem Ziel. In den letzten Sessions war das recht oft der Fall - trotz EU-Server wohlgemerkt.

• Windows Taste -> "USB Gamecontroller einrichten" -> Erweitert - Bevorzugtes Gerät: DropDown - G13 auswählen solved -closed-

• Yo mein Lieber, nicht verzagen aber sowas regt natürlich erstmal auf, soweit verständlich! Lass uns heute versuchen das hinzubekommen dann machen wir auch gleich den Text falls noch notwendig! Bis dann

• Schön dass sich das so schnell erledigt hat. - closed -

• Was sagt ihr zur Anvil Hurricane?

Beitrag

... und man wird sie ja hoffentlich später auch noch 'tunen' können! Ich hab sie mir geholt weil sie ein schwerer Jäger ist. That easy

• Willkommen bei uns! Ich habe den von dir angesprochenen Logitech Joystick seit über einem Jahr im Einsatz und er tut noch immer gute Dienste. Mittlerweile im Dual-Setup, bei uns wird es auch gern als HOTS (hands on two sticks) Setup bezeichnet (die Namensgebung ist auf Weezen zurück zu führen denke ich), gemeinsam mit dem Thrustmaster T16000. Ein super Gerät! Kann dir den Thrustmaster wärmstens empfehlen! Gibt kaum was nichts besseres in der Preisklasse.

• Xenolinguistik (Aliensprache) Kurse

Beitrag

Lieber @Dr. Steinmann grundsätzlich stimmt es, dass Themen (im Weiteren auch "threads" (=pl. eng.) genannt) mit Inhalten bzw. Kommentaren passend zum Thema, befüllt werden sollen denn (wie du ja schon angemerkt hast) - es ist ein Forum! Allzu genervt kommt mir folgendes gar nicht vor: Zitat von Corryn: „Nichts für ungut, Herr Doktor, aber hier geht es ausnahmsweise mal nicht um das Flugmodell von 2.6 ... “ Eine typische Angelegenheit der Wahrnehmung - bei geschriebenem Text. Wir hatten ja bereit…

• Xenolinguistik (Aliensprache) Kurse

Beitrag

... oder vortragen

• Drake Herald

Beitrag

Zitat von DocCotton: „Das Schiff ist für Daten da und zum flüchten wenn es eng wird. “ Aber die Raketen hätten sie ruhig auch auf die Stummel-Flügelchen neben die Laser machen können erinnert mich ohnehin schon ein wenig an eine Hind.

• Botanik, Pflanzen in SC ?

Beitrag

um das Thema wieder halbwegs in die Botanik Richtung zu bringen: @Josssh und ich haben bereits ein wirksames Gegenmittel aus den year2000 UEE Filmarchiven extrahiert um die Wurmplage zu kontern. Es könnten uns allerdings die Orangen ausgehen...

• Botanik, Pflanzen in SC ?

Beitrag

Zitat von Josssh: „Ich muss doch ein besseres Schloss vor meinen Drogen-schrank machen. “ Check lieber mal die Küche da haben wir uns wohl letztens etwas vergriffen die Crew scheint nu' aber auch überaus ... leistungsfähig zu sein.

• @Foxint Also wenn es ein Bug ist, ist er mir nicht bekannt. Durchforste mal die Issue Council auf rsi.com ob du dazu was findest. Zuvor achte darauf dass du auch Joy/Hotas 1 & 2 wirklich mit unterschiedlichen Deadzone-Einstellungen versehen hast. Eine andere Möglichkeit wäre auch separate Software zu nutzen. Target zum Beispiel. Diese soll in aktueller Version (im Zweifelsfall auf Version bzw. Aktualisierung prüfen) ja auch mit einem 2 mal - T16000 Setup klar kommen. @MindBurnt Als ein Freund in…

• Zitat von Atan Shubashi: „Als Ergänzung: Du kannst auch direkt den nicht erkannten Text doppelklicken und ihn damit als möglichen Befehl aufnehmen. Wenn er also konsequent etwas falsch erkennt, dann wäre das ein sinnvoller Workaround den falsch, aber immer gleich, erkannten Befehl zu hinterlegen. “ Danke das hatte ich vergessen! Genauso wie im TeamSpeak und bei dir (@'Atan Shubashi') ein paar mehr Tipps einzuholen! Zitat von Gomez: „Ja verstehe aber wie gesagt ich habe keine Probleme mit der Erk…

• Ich rate dir auch während deiner Spracheingaben, den Input in Voice-Attack auszulesen bzw. zu überprüfen. Solltest du zB. sowas sehen (gelber Punkt): forum.crashcorps.de/index.php/…fde513f7dd64fea33861fb73d dann hat es ja nicht geklappt wenn du "wer hat, der kann" gesagt hast. Hast du als Befehl zB. Countermeasures festgelegt, VA erkennt/versteht aber Counter treasures kannst du behelfsmäßig, Counter treasures als multipart in den Befehl mitaufnehmen. Am Beispiel von oben: forum.crashcorps.de/in…

• Wie Croms bereits beschrieben hat könntest du unwissentlich jemand zb. beim Abflug oder Ausstieg etc. verletzt haben. Aktuell gibt es aber auch einen Bug der dich in Grim Hex spawnen lässt. Am besten überprüft man auch die Issue Council damit man den vermeintlichen Bug, falls nicht schon reported, an CIG übermittelt um so auch die Entwicklung voranzutreiben. Am besten auf "Take the tour" in der Issue Council klicken und sich alles erklären lassen. War hier nicht auch mal eine bebilderte Anleitun…

• In dem Fall nimmst du den ersten Haken raus und lässt den zweiten aber drin! \\ganz vergessen: in den erweiterten Einstellungen forum.crashcorps.de/index.php/…fde513f7dd64fea33861fb73d Um da noch mehr Möglichkeiten der Fill-In Funktion zu bekommen, müsstest du dich im Chrome Erweiterungen-Webstore umsehen (Link).