Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73.

• Wie Tauft ihr eure Schiffe?

Nadosch - - Gesprächsrunde

Beitrag

Die Amis nehmen immer noch Personen. USS Ronald Reagan oder USS Gerald R. Ford.

• Ade

Beitrag

Schade das du gehst. Wir sehen uns sicher im Verse! Machs gut!

• MobiGlas 2

Beitrag

Wer weiss wer weiss! Ich glaube dein erstes Bild ist nur eine Variante des Mobiglas das sie getestet haben. Lassen wir uns überraschen. Bin sowieso gespannt auf all die neuen Dinge, die da in das Spiel kommen. Ich hoffe einfach, dass sie nicht zu viel wollen. Die Versicherungsprämie könnte es auch sein. Kennen wir ja aus dem echten Leben.

• Hopfen und MALTS, Gott erhalts

Nadosch - - Who you are

Beitrag

Hallo vielschreibender Freund der gepflegten Kompliziertheiten im besonderen und der leichten Briese von sprudelnden Lebensfreude im spetziellen.

• CitizenCon 2017 in Frankfurt

Beitrag

Leider werde ich absagen müssen. Einer muss ja für's BSP schauen. Wünsche euch allen viel Spass!!! @Old Spice damit meine ich nicht die "Bahujan Samaj Party" eine Partei aus Indien. Sondern das BruttoSozialProdukt!

• GRAKA

Nadosch - - Öffentliche Beratung

Beitrag

Danke viel mals für eure ausführlichen Antworten. Für den Moment, bleiben die Franken in meinem Portemonnaie.

• GRAKA

Beitrag

Danke für deine Antwort @Morthareon!!! Aber 2 GRsind mir dann schon ein wenig zu teuer. GRAKA's @Sarin 1. Mein CPU i7 6700k, M.2 und normale SSD's und genügend und schneller Speicher. 2. Ich möchte mir einen guten 21:9 Monitor kaufen. Wenn dies möglich ist einer mit dem WQHD Format. @Zack Wann ist der "richtige Zeitpunkt" in der PC Welt? AMD ist nicht meine Welt. Sie sind günstiger, aber so richtig haben sie ja noch nie überzeugt. Weiss man schon, wann die neuen Nividia ca. auf den Markt kommt?

• GRAKA

Beitrag

Da es ja so langsam auf 3.0 zugeht, mal ne Frage zur Hartware. Ich habe einen schönen Rechner bei mir stehen, aber mit einer sehr alten Graka drin. Was würdet ihr so empfehlen. MSI 1080 TI G11 ist so das Beste in dieser Reihe. Lohnen sich die Kröten dafür? Als Monitor plane ich einen in der Art Asus ROG Swift 21:9 Format. Da weiss ich aber nocht wohin die Reise hingeht. Danke für euren Rat!!! (Sche...... wie teuer kommt mich dieses SC noch?????)

• Flugverhalten 2.6.3

Beitrag

Eine Frage, 2 Antworten! Wer hat recht?

• Flugverhalten 2.6.3

Beitrag

Ich gebe @Morthareon absolut recht. Meine FC Ausbildung liegt nun gefühlte 10 Jahre zurück und von daher ist meine Jagdkunst sicher nicht auf dem neuesten Stand. Es ist nicht mein Ziel als Kämpferass in die Geschichte von StarCitizen einzugehen. Erforschen um neues zu entdecken ist mein oberstes Ziel in diesem Spiel. Zur finanzierung deselbigen ist der Handel/Transport von benötigten Gütern und vielleicht das Ausschlachten von zerstörten Schiffen leichtsinniger Piloten, ein für mich probates Mit…

• Flugverhalten 2.6.3

Beitrag

Könnte so sein. Doch dies funktioniert nur mit der KI. Wenn man mit einem Frachter unterwegs ist und top Spieler/Piraten unterwegs sind, kannst du überall auf sie treffen. Wie willst du hier zu gunsten von schwächeren Piloten spieltechnisch eingreifen? Für diese Situation ist das CRASH Corps!!! Die Momente auf die wir als Gruppe trainieren. Aber wir werden sehen. Warten wir mal 3.0 ab.

• Flugverhalten 2.6.3

Beitrag

Freunde der Nacht. Bei den Kämpfen hackt es an allen Enden. Ob mit oder ohne den Substanzen unseres geschätzten Doc's @Josssh, aus mir wird nie ein toller Fighter. Aber ich möchte euch an etwas teilhaben lassen, was ich heute im PU erlebt habe. Ich war mit @Lazaruszero und @klabauter unterwegs. Lazarus hatte die Cat gespawnt und Klabauter hat seine Merlin in die 4. Ladebucht geparkt. Sah cool aus. So sind wir nach Yela geflogen. Richtung Big Benny's Stonehenge. Zuerst musste der Eine weg und dan…

• Crash Stammtisch (NRW)

Nadosch - - Stammtischtreffen

Beitrag

@Morthareon hi. Ein Lieferant von mir ist von deinem Städtchen. Rheinzink. RHZ. Salute belli e brutti.

• Meinungen zum Flugmodell 2.6 gesucht

Beitrag

Hat jemand von euch eigentlich mal bei CIG nachgefragt, ab welchem Patch diese Funktionen in etwa gefixt sind?

• Meinungen zum Flugmodell 2.6 gesucht

Beitrag

Wieviel Mehrleistung man bekommt ist natürlich eine Frage die CIG selber entscheiden wird. Aber wenn ich bedenke, dass ich mit einem kleinen Chip in meinem Auto schon 10% und mehr Mehrleistung bekomme, sieht dies bei einem anderen Motor doch noch viel krasser aus. 4 Zyl. vs. 6 Zyl. beim gleichen Modell. Wenn also in unserm geliebten Spiel, bei den Schiffen nicht mehr Leistung raus zu holen ist, dann nur weil man dies aus welchen Gründen auch immer, nicht will und nicht weil es unrealistisch ist.…

• Verwirrt mit Account Problem

Beitrag

Cuze. Wen ich CIG wäre und du mir das Märchen von wegen Trump und so erzählen möchtest, würde ich dich auch ein Moment warten lassen. Willkommen bei den Erwachsenen!!!

• CRASH Stammtisch - Südwest

Beitrag

Ich hoffe ihr hattet letzten Samstag Spass in Freuburg. War letzte Woche geschäftlich in Schweden und hatte nicht so viel Zeit und deshalb nicht geantwortet @IceQ4. Bis zu nächsten mal.

Beitrag

Das ist aber so lieb!!!

Beitrag

Ja Leute. Leider haben wir als Familie an diesen Samstagen schon Einladungen zum Essen. Sorry Leute, da kommt ihr extra in den Süden und ich habe keine Zeit. Entschuldigt bitte.

Beitrag

Könnte man auch Freitage in betracht ziehen. Bei mir sind ausser der 24.12 alle Samstage ausgebucht.