Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

• Nutze selber nach Möglichkeit keinen Edge, hab es nach ein wenig Recherche raus bekommen: forum.crashcorps.de/index.php/…1f88bc14be995a37dc318faf8 Mit "Neue Tabs öffnen mit" - "Leere Seite" wird nur die aktivierte Standard-Suchleiste angezeigt, wenn ein neuer Tab geöffnet wird. Mit "Microsoft Edge öffnen mit" - "Neue Tabseite" wird die vorher beschriebene Tabseite geöffnet geöffnet. Musst beide Einstellungen entsprechend einstellen, um die Startseite nur mit der Google-Leiste zu starten. Allerdi…

• Welches Passwort Manager ?

Slategray - - Öffentliche Beratung

Beitrag

Können das nicht alle mit browserplugin? Also Login zu der jeweiligen Seite speichern und wenn man drauf klickt- Link + autom. Eingabe der Daten und Loginbestätigung. Klappt bei mir überall mit Außnahme GMX. Die haben anscheinend die Formularfelder umbenannt... Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Crash Stammtisch (Hamburg)

Slategray - - Stammtischtreffen

Beitrag

Ich kann leider auch nicht. Muss Kinder hüten.

• Welches Passwort Manager ?

Beitrag

1Password ist von der Usability super. Anders als die beiden bereits genannten kostet der aber etwas.

• Wie Tauft ihr eure Schiffe?

Slategray - - Gesprächsrunde

Beitrag

Was mir gerade einfällt: in BDO hatte ich meinen Schiffe aka. Pferde Slug und Snail getauft. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Beitrag

Das würde sicher alle beim bloßen Anblick in die Flucht schlagen. Was die Bundesländer angeht: so viele haben wir nicht. Wäre schon doof, wenn man auf dem selben Tümpel 14 von 15 Boote hat, die Mecklenburg (exemplarisch) heißen, weil besagter Tümpel in Mecklenburg-Vorpommern ist... naja. Da doch lieber ein individuellerer Name der einen am besten Emotional damit verbindet. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Beitrag

Queen Ann's Revenge Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Beitrag

in der Seefahrt theoretisch. In der Praxis gab es auch die Bismark.... Dafür aber ein weiblicher Artikel. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• C: Festplatte Speicher voll

Beitrag

Nichts schaft Platz wie "format c:". (Achtung: Man muss dann natürlich alles Wichtige wieder installieren. Vorherige Dateisicherung ist auch empfehlenswert, sonst sind all die Katzenvideos weg.)

• Ich hab das Headset nicht, versuche es aber dennoch mal: Bei der Art von Kopfhörer sollte eigentlich in der Umgebung kaum etwas zu hören sein, zumindest wenn dass Heatset ordentlich aufgesetzt ist. Hast du irgendwas an den Einstellungen (Software) geändert, bevor die Probleme aufkamen? Denkbar sind auch Wechselwirkungen mir irgendeiner (Aufnahme)Software. Was ist mit der Logitech Gaming Software? Irgendwelche Einstellungen aktiv? (Weiß auch nicht wie die mit Creativ harmoniert) Hast du schonmal …

• MobiGlas 2

Beitrag

Oh Schiffskauf auf Raten? Das wäre schon cool, könnte den Leuten einen kleinen Karrieresprung geben. Wenn es sich dann an RL-Krediten mit Anzahlung, Kreditrahmen, Zinsen und Tilgungszeiten orientiert wäre es auch mehr oder weniger gegen Exploits schützbar. Hinzu kommt, dass es eine neue Karriere ermöglichen könnte: Repo - also Rückbeschaffung von Schiffen. Kommt demnächst ein "Abschlepper" von Drake oder MISC?

Beitrag

Zitat von LaZ1o: „ Und meine Sabre heisst - Pummeluff “ So dick ist die gar n... Wem mache ich as vor. Von oben respetive unten geht sie als "fette Henne" durch. BTT: Sabre - Striga Eclipse - Banshee Terrapin - Athena Carrack - Tyche BMM - Averna Nox - Ariel (Ich folge dem Grundsatz: Schiffe sind weiblich)

• Hast du mal einen anderen Browser auf dem Rechner probiert? Manchmal sind das irgendwelche Hintergrund Dienste oder Updates des Rechners. Wenn ein anderer Browser das Problem nicht hat liegt das wahrscheinlich am FF selber. Dann gucken ob eine neuinstallation hilft. Evt. ist ein Proxy oder DNS von Übersee eingestellt. Oder Tor?

• Zitat von Bob60: „ Einen Ratschlag zu erteilen was besser ist, geht nicht. Du musst damit zu Recht kommen. Jedes Setup hat seine Nachteile. “ Darum sehen die "Cockpits" ja auch immer so überfüllt aus, da stehen meist dann X Eingabegeräte rum: Tastaur, Maus, Hotas und/oder Dual Sticks, Pedale, Headtracking, seltener aber auch sehr häufig sieht man noch zusätzlich ein Lenkrad, Controller und weitere Eingabegeräte Ich selber begnüge mich aktuell noch mit Tastatur, Maus und Dual Sticks.

• C.R.A.S.H Stammtisch "Nord"

Beitrag

warum willst du nicht die Doodle Umfrage machen? Was Hannover angeht bin ich unentschlossen - ist schon ein Ende. Da fahre ich (hin und zurück) ja bald so lange wie der Stammtisch dauert...

• Die dünnbesetzte Nachtschicht tut mir jetzt schon Leid - Griefer Prime Time.

• Die G930 ist zickiges Stück Hardware, hatte auch schon viele Probleme damit. Bei der Software hatte ich je nach Version auch schon mit massiven Problemen zu kämpfen. Ist der aktuelle Treiber bzw die aktuelle Logitech Gaming Software installiert? In irgendeiner Version hatte ich da auch massive Probleme und konnte nichts einstellen. Probiere mal ob es an deinem Rechner noch funktioniert. Wenn das Problem da nicht liegt vergleiche mal die beiden Softwareversionen.

Beitrag

Hat mir auch gefallen. Noch besser wäre es gewesen, wenn die öffentlichen Verkehrsmittel, insbesondere die S Bahn, normal gefahren wären oder mein Auto endlich verfügbar wäre. So habe ich jetzt nur 4 Stunden Schlaf bekommen. Obwohl das hätte nicht viel gebracht. Ich schieb die Schuld doch zu den Kindern weiter...

Beitrag

Ich bin kein Bierfreund. Finde aber sicher was anderes zum Trinken.

• Zitat von jube1907: „Gibt es bei Laptops IPS Panel? “ Wahrscheinlich. Ich bezweifle aber zu einem Preis von max. 500 €.