Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

• Bewerbung Arodon

Maufanger - - Bewerbungen

Beitrag

Hallo Patrick, vielen dank für Deine Bewerbung. Wir haben zwar Mittagstermine im Kalender stehen. Organisieren lassen sich Vorstellungsgespräche mittags oder am frühen Nachmittag jedoch nur wochenends. Ich bitte dich deshalb, nochmals Termine wochentags am Abend oder notfalls auch am Wochenende nachmittags einzutragen. Wir laden Dich bereits jetzt schon ein uns auf Teamspeak (5.189.137.15) zu besuchen um uns besser kennen lernen zu können. Gruß, Udo

• Bewerbung DeltaFoxD/Jan

Maufanger - - Bewerbungen

Beitrag

Hallo Jan, vielen Dank für deine Bewerbung. Um einen Gesprächstermin mit dir vereinbaren zu können, trage bitte noch zunächst drei Termine in unserem Terminkalender ein. Gruß, Maufanger/Udo

• Hallo Alex, bevor du dich bei uns bewirbst, solltest du dir schon sicher sein, dass du Star Citizen spielen möchtest. Wir spielen zwar auch andere Spiele, bereiten uns aber hauptsächlich intensiv auf Star Citizen vor. Der Anteil an Masochisten ist bei uns nicht größer als bei den übrigen Star Citizens. Es wäre deshalb nicht förderlich, wenn wir unsere Anwärter behandeln würden wie der Drill Sergeant bei Full Metal Jacket. Disziplin gehört jedoch bei den Ausbildungen und Einsätzen dazu und Diszip…

• Was sagt ihr zur Anvil Hurricane?

Maufanger - - Gesprächsrunde

Beitrag

Zitat von jube1907: „Kann der Turm auch vom Piloten gesteuert werden? Ich fände für den Turm 2 Panther Repeater oder so viel besser. Steigt man direkt ein in Pilotensitz und Turm oder ist das wie z.B. bei einer Avenger? “ "Fieldbook" Seite 5 unten. Wegen des zu schwachen Generators werden nur ballistische Waffen möglich sein. Ich bezweifle, dass sich der Turm ("Manned Turred") vom Piloten mitsteuern lassen wird.

• Stimmt, kann mich erinnern - nur nicht mehr bei welchem Spiel genau. "Ser" stand für die Anrede und bedeutete "Herr".

• Zitat von DaSoul: „Zitat von KalElMue: „wenn wir auch vernünftige Euro-Server bekommen. “ Steht das irgendwo schon geschrieben, dass Server in Europa kommen sollen? “ Laut Bored Gamer (bei 2:34) Inhalt des nächsten Patches 2.6.1

• Wie ist die Ingame Community

Beitrag

Ich meine, vor kurzem gesehen zu haben, dass das Schiff von einem Mitspieler, der sich ausgeloggt hat, sich in Luft (bzw. nichts) aufgelöst hat. Eventuelle Insassen müssten sich danach im EVA befinden oder auf die Landeplattform fallen.

• Hallo Pascal, das Rack müsste an Schiffe wie z. B. an eine Avenger Titan passen. Die hat laut Statistiken 2 Size 2 Hardpoints für Raketen). An eine Sabre passt es Beispielsweise nicht, die hat zwei Size 3 Hardpoints für Raketen. (221 bedeutet:Adapter für Size 2 Raketen-Hardpoint um 2 Size 1 Raketen daran aufnehmen zu können) Gruß, Maufanger/Udo

• Einen Guten Rutsch !

Beitrag

Alles Gute in 2947 und für CIG ein gutes Händchen beim Kompromiß für das Flugmodell!

• Zitat von Krennih: „Hi, du müsstest dein Handle einmal ändern können. Dafür einmal einloggen und auf MY RSI -> My Acount -> Settings -> Overwiev gehen. Recht weit oben unter "Identification" in der zweiten Zeile findest du dein Handle. Am Ende der Zeile auf den Stift klicken... “ Zitat von Harkone: „es gibt im store ein item zukaufen robertsspaceindustries.com/pledge/Add-Ons/Handle-Change-Pass glaub aber der loginname geht nicht zum ändern “ Du kannst Dein Handle einmal ändern, wie es Krennih be…

• VFG Industrial Hanger

Beitrag

Die Hangar Spawn-Punkte sind im Moment wohl in vier oder fünf Klassen unterteilt. Im VFG Hangar gibt es im Moment nur einen Spawn-Punkt für die Größen 1-3 (bis Reliant Kore?), in den anderen dreien entweder drei für Größe 1+2, zwei für Größe 3 oder einen für Größe 4(+5?).

• Avenger Diskussion

Beitrag

Hast Du es schonmal mit Gimbal Mounts robertsspaceindustries.com/ele…-VariPuck-S2-Gimbal-Mount und Longswords robertsspaceindustries.com/ele…n-Roms/9-Series-Longsword an den Flügeln versucht?

• Botanik, Pflanzen in SC ?

Beitrag

Das wird nicht nur für Frauen ein Thema sein. Auch für das C.R.A.S.H Corps ist es interessant. Wo sollen sonst unsere Mediziner wie Josssh die Rohstoffe für ihre Mittelchen herbekommen? Ins Spiel wird das Thema vor allem mit der MISC Endeavor starcitizenbase.de/?s=Endeavor kommen (hauptsächlich mit den Biodomen und General Research Pod). Forschung wird aber wahrscheinlich auf geringerem Level schon mit der Reliant Sen möglich sein. Außerdem gibt es unter den SC-Backern eine starke Bierbrauer-Lob…

• Zitat von Dr.A.Rohe: „Das finde ich sehr interessant und auch sinnvoll. Es betrifft ja nur Multi-Crew-Schiffe und ich frage mich, welchen Rank man für welches Schiff benötigt? Falls es dazu schon Antworten oder einen Thread gibt, hab ich es leider übersehen. “ Ist noch in Arbeit.

• Carrack

Beitrag

Keine Angst, der Designer hat sein Konzept vorher an eine andere Abteilung weitergegeben, die die Produktion fortsetzt.

• Kann mir vorstellen, dass es künftig auch Möglichkeiten geben wird, in Schiffen mit Laderaum - wie der Freelancer - Sitze einzubauen und vielleicht auch Versionen mit Seitenfenstern angeboten werden - DC 3-mäßig halt de.wikipedia.org/wiki/Douglas_DC-3.

• Nicht öffentlich. Abgeschlossene Geschichten kannst du eventuell bei der Redaktion von Star Citizen Base, Kontakt: starcitizenbase.de/rechtliches/kontakt/ einreichen. Für alles andere erwarten wir deine Bewerbung .

• zum Schiffsstatus siehe: starcitizenbase.de/star-citizen-3/schiffsstatus/ zum allgemeinen Fortschritt: starcitizenbase.de/star-citizen-3/entwicklungsfortschritt/ Zur Zeit legt CIG den Schwerpunkt auf das Ausentwickeln der Schiffe, die für Teil eins der Einzelspielerkampagne Squadron 42 benötigt werden.

• Hier Informationen über dieEndeavor auf deutsch: starcitizenbase.de/?s=Endeavor Nach dem Motto "Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2946. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Endeavor, das mit seiner 16 Mann starken Besatzung Jahre unterwegs ist, um fremde Galaxien zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt dringt die Endeavor in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“- oder so ähnlich - ist Star Citizen für eine…

• Empfehle ich auch. Wegen eines defekten Netzteiles ist mir mal die gesamte Hauptplatine durchgebrannt.