Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 118.

• Howdy, bei allem Respekt, aber das Brummen, das üblicherweise ein Masse-Problem beim Analog-Eingang oder ein Widerstandsthema ist, auf einen USB-Port zu projizieren ist erst einmal ein klarer Hinweis darauf, dass Du dich mit der Technil dessen was du Vorhast mal grundsätzlich auseinandersetzen solltest. Alternativ mag ich an Demenz leiden. Das USB-Kabel kann deinen Ton am PC eigentlich nur stören wenn da irgendwo besagtes Masseproblem ist und sich durch Wandler schlängelt, aber ich bezweifle mal…

• youtube.com/watch?v=fmOnVqw4fWA youtube.com/watch?v=wp-UYPNmpmM youtube.com/watch?v=dpoLN5UkqC8

• gamestar.de/artikel/aoc-agon-a…it-144-hertz,3317790.html

• youtube.com/watch?v=bbN2Yi6paXc

• Hmmm. hab ich denn nen Plätzchen, falls ich komme? Sieht so als als würde das bei mir klappen.

• Das sind zwei völlig verschiedene Dinge. Und das Script hier läuft genau einmal, nix Hintergrund.

• Und wie dort im Thread beschrieben wird: Das dort ist die denkbar schlechteste Variante. Die Prio zu erhöhren kann auch ganz easy dazu führen das ich mir mein System abschiesse. Daher das dort im Thread belassen, das hier ist ne ganz andere Lösung.

• Hi, für alle die es interessiert, es gibt da ein kleines Script, oder mehrere, von einem User das die Last von SC besser verteilen soll imgur.com/a/CN4tm Anscheinend gibt es Systeme die unter grosser Hitzelast laufen weil ein Core die ganze Last aufnimmt und der Rest läuft quasi leer. Bislang konnte ich das nicht nachvollziehen, da die user.cfg das eigentlich bislang gut geregelt hat, aber das heisst ja nicht das es nicht Leute gibt die an sowas Interesse haben und deren Problem damit evtl gelös…

• Banu Merchantman = "Dignified Taxation"

• Also ich bleibe ja dabei: Wenn es auch nur die kleinste reale Chance gibt das SQ42 dieses Jahr sowas wie Fertig oder Beta wird, dann nutzen sie die Gamescom für SQ42, da es die grösste Presse-Platform ist die sie in jedem Jahr haben. Chris Roberts hat letztes Jahr schon im Rahmen der Gamescom der Presse die Demo gezeigt die dann auf dem Event zu sehen war, und das ging wohl meistens sogar schief weil die Technik nicht mitgemacht hat. Trotzdem gab es recht gute Presse. Das in einem Jahr in dem ev…

• Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. 24" sind für Full HD eigentlich ok. Das sind eigentlich am Ende, ich mag es nun nicht genau ausrechnen, schlichtweg 2x24" nebeneinander bei exact 2x Full HD. Warum das für die Auflösung zu gross ist erschliesst sich mir nicht. Kaufen würde ich mir den selber nicht, weil mir das Teil zu niedrig sein dürfte. Aber eben deshalb ist die Dichte eigentlich eben nicht zu gering.

• Das ist 2x Full-HD was der Monitor da macht. Eine 1070 kann das im Normalfall, aber nicht immer bis zu maximalen Details. Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Bei SC wäre das im Moment wohl relativ egal, ab 3.0 kann aktuell keiner sagen. Meine 2500x1600 kann die 1070 laut den Tests die ich gesehen habe noch gut befeuern. Du wirst aber mit der 1070 Kompromisse eingehen müssen bei vielen Spielen, aber nicht bei allen. Letztlich weisst du es erst wenn du es getestet hast, wenn es dumm läuft brauch…

• Ich sehe da nirgendwo ne Auflösung..... und auf die kommt es an. Edit: ah, 3840 X 1080. Das könnte gehen, aber wird knapp bei max Details

• Jau, das kost meist Extra. Wobei das ggf. auch einfach nur Traffic ist. Kann gut sein das wir das Backup mittels Dropbox oder ähnlichem lösen, da wir ja nur ein Mandantenbackup brauchen. Die Applikation und das OS muss nicht in die Sicherung, bzw das wäre kein GAU, wenn das im Desaster-Recovery nicht funktionieren würde. Aktuell bastel ich an einer Lösung. Und ich ende immer wieder damit, dass Azure mit Office 365 am besten wäre, aber irgendwie der Preis....

• Zitat von LaZ1o: „Strato ist in Orndung. Mit denen arbeite ich auch zusammen. Azure ist halt Public Cloud. Pay as you go Modell. Wenn du die Maschine weisst, die du braucht, sowie Storeage und Trafic (grob) dann kannst du die Hostingangebote vs. Azure (es gibt einen Kostenkalkulator) vergleichen. Ist ja ein IAAS Szenario. Eine Virtuielle Maschine kann man eher in Azure legen, beim Hoster zahlst du das ganze Blech. Bei Azure nur den Traffic/Stareage. Ich arbeite bei Microsoft und kenne mich daher…

• Hi Amazon habe ich in der Tat noch nicht bedacht, da mir das, wie Azure auch, zu sehr nach grossen Servern klang. Nach einer ersten Sichtung weiss ich da aber auch am wenigsten was an Kosten auf mich zukommt. Das ist aber recht witzig. Der Kunde der das nun als einziger sofort möchte will eine Domain, ein Exchange-Postfach, einen Webauftritt und einen Rechner in der Cloud. Azure wäre perfekt, da er dann wohl auch Office 365 nutzen würde, aber für Einzelunternehmer die wachsen wollen gibt es eige…

• Ich brauche die Kiste nicht für mich, sondern für Kunden. Wir wollen das aber nicht selber hosten, wir wollen kein eigenes RZ, es reicht uns schon wenn wir den Kram für andere Managen müssen. Darum suche ich ne Lösung die sich ein kleiner Betrieb mit 1-2 Leuten im Büro und ein paar Angestellten auch leisten kann. Azure kommt bei einem 24/7-Modell da auf 210 Euro/Monat, das ist definitiv kein Preisbereich in dem ich dann auch noch oben drauf andere Service packen muss, also 1-n Exchange-Postfäche…

• Hi, ich bin gerade auf der Suche nach Dedicated Servern/Root-Servern oder auch Cloud-Servern zu vernünftigen Preisen. Azure ist zu teuer, da die Kisten zwar eigentlich nur Windows10 brauchen, noch nichtmal einen vollwertigen Server, aber nahezu 24/7 laufen. Strato ist mit seinen kleinsten Servern ganz interessant, aber preislich auch am Limit. Anforderung der Applikation ist recht gering. Core i3 reicht locker, 4GB Ram und etwa 100GB HD und das Ding rennt. Windows 7 oder Server2008 und höher. Ei…

• Wie Tauft ihr eure Schiffe?

Atan Shubashi - - Gesprächsrunde

Beitrag

Aquila = Nihilante Terrapin = Clever Girl

• Kurzfristig? 30 JULI Das ist noch n Monat. Also ich würde sofort zusagen und dann nicht kommen wenn Skirwir kommt, oder so Obwohl, die Chance kann ich mir ja nicht entgehen lassen, Skirwir-Bashing live! und in Stereo! Und 3D!