Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 199.

• Zitat von Josssh: „Hab auch eine. Ich hatte beim ersten Durchlauf um 19:00 Uhr kein Glück. Bin zwar bis zum Bezahlvorgang gekommen, aber als ich diesen abschließen wollte, bekam ich die Meldung, "Keine Karte mehr verfügbar". Also habe ich das Fenster so stehen lassen. Um 23:00 Uhr habe ich den Bezahlvorgang ( also den von 19:00 Uhr) dann abgeschlossen, obwohl das Event Ticket Fenster "noch" "0 Verfügbar" anzeigte. Vermutlich habe ich zum richtigen Zeitpunkt gedrückt, denn es hat so geklappt. Ich…

• check

• Crash Stammtisch (NRW)

Solomon-McDougle - - Stammtischtreffen

Beitrag

Vielleicht kannst Du anhand der Termine schon mal in den verschiedenen Lokalitäten vorfühlen. Von mindestens 10-16 Membern sollten wir ausgehen können. Die Sommerferien sind vom 17. Juli bis 29. August 17. Sicherlich können auch wieder Fahrgemeinschaften angeboten werden. Biete Mitfahrgelegenheit für den Niederrhein an, event. mit Abholservice.

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Die Doodle Umfrage zum nächsten Termin "CRASH Hangar NRW" ist gestaltet. Wenn ich das richtig verstanden habe, geht's nach Wuppertal, wo wir sicherlich auch schon "schwebende" Transportvehikel bewundern können. Für Lokationen würde ich gern einen einheimischen Führer (Versteckter Text)bitten, ein passendes Plätzchen für uns zu finden.

• forum.crashcorps.de/index.php/…d8819dacab2f4aac92e56473bwenn Du den Screenie ganz aufmachst, siehst Du das die T16k 2x aufgeführt werden... forum.crashcorps.de/index.php/…d8819dacab2f4aac92e56473b Im nächsten Menüpunkt werden die Achsen bestimmt. Im nächsten Bild siehst Du die Unterschiede in der möglichen Belegungforum.crashcorps.de/index.php/…d8819dacab2f4aac92e56473b Im Konfigurationsmenü kannst Du unten durch Umschalten die genaue Belegung zwischen den einzelnen Stick stetig wechseln forum.c…

• @Sevenhero: Du solltest Dich am Anfang Deiner "Karriere" in Star Citizen schon früh für ein hauptsächliches Steuerinstument entscheiden. Mit den unterschiedlichen Systemen zu spielen ist einfach, sie zu meistern erfordert Zeit und Übung. Ich persönlich habe mich für das Spiel -aus Gründen der Immersion- mit Joystick entschlossen und hier ist der Einstiegsjoystick T16000M von Thrustmaster sicherlich eine gute Wahl. Im letzten Jahr gab es diese vereinzelt für 10,00€ und da konnte nichts schiefgehe…

• Flugverhalten 2.6.3

Solomon-McDougle - - Gesprächsrunde

Beitrag

Hi zusammen, nachdem mir auf der Crash-Con wieder der Spaß an StarCitizen und an der Gemeinschaft im besonderen vermittelt wurde, habe ich wieder angefangen zu fliegen. Neben dem Basislehrgang Navy wollte ich natürlich aus wieder selbst das 'Verse unsicher machen. Einige Tage an einem etwas brauchbareren SetUp gebastelt und ab ins 'Verse. Hat sich in den letzten Monaten einiges getan, das Flugverhalten gegenüber 2.3x und 2.4 ist ganz anders (kommt mir träger vor) und das Zielen und Treffen gegne…

• Grundsätzlich brauchst Du die TARGET-Software nicht, aber... - Du kannst wesentlich mehr Befehle integrieren, da die Tasten dann mehrfach belegt werden können. - Hier haben wir auch einige Cracks (hallo @Nind'ja), die damit wahre "Zauberkunststücke" vollbringen. - wenn Du mehrere Thrustmaster Geräte anschli8eßt, werden Sie in SC als EIN Joystick angesehen, das wird dann wichtig, wenn Du mehr als vier (fünf?) Steuerungsgeräte anschließen willst, die alle einen USB-Platz beanspruchen. Das schafft …

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Den Termin habe ich mir gemerkt, versuche zu kommen. Grüße Solomon

• Mit Beyerdynamic bist Du sicherlich auf der sicheren Seite. Ich kann guten Gewissen das Custom One plus Pro empfehlen, dies habe ich selbst im Spiel im Einsatz und nutze es auch beruflich für Videotelefonie und Telefonkonferenzen. Der Vorteil gegenüber dem DT770 besteht darin, dass Du am Kopfhörer Mikrofone anbringen kannst (nicht im Preis inbegriffen). Dies ist meines Wissens beim DT 770 nicht möglich, hier brauchst Du dann eine zusätzliche Kabellösung. Das COPP hat eine geschlossene Bauweise, …

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Erdnu Zitat von Eismann: „brauchen wir sonst noch was an Knaberzeug? “ Erdnussflips????

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Ähm, da ja einige unserer hoch geschätzen Mediziner dabei sein werden, ich über ein Fahrzeug verfüge, in welchem auch Liegendtransporte durchgeführt werden können (meine Hunde liegen IMMER flach) sollte es doch möglich sein, Dich auch mit zum Stammtisch zu bringen. Unser hochqualifiziertes Personal unter der Oberaufsicht von Dr. Josssh wird sich sicherlich liebevoll um Dich kümmern und den langwierigen Heilungsprozess sicherlich deutlich verkürzen können. @Josssh Packe bitte Dein Werkzeug ein: H…

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

@Josssh Jetzt ist mir auch klar, warum Du eine Fastenkur gemacht hast: 15.10. Essen in Essen 22.10. Essen in Frankfurt 23.10. Essen bei Dir Da kommt wieder ganz schön was zusammen. Aber Dein Saft-Gulasch ist schon einsame Spitze... Denke daran, dies für die kommende CRASH-CON nächstes Jahr frühzeitig anzumelden...

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

solomonmcdougle@googlemail.com Einer meiner Vorfahren entsprang aus einer Liaison mit einer rassigen italienischen Gräfin. Irgendwie haben sich da einige Gene durchgemendelt und mir die Fähigkeit verliehen, italienische Gerichte ganz passabel herzurichten. Würde einen großen Bräter Gehacktes mit Sauce aus eigener Kreation am Freitag vorbereiten, der kann über Nacht dann durchziehen. Nudeln sollten wir allerdings frisch kochen. Dachte so an drei Kg Gehacktes. Wäre Euch das recht ?

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Kann ich gern machen, hab die linkshändige Variante im Angebot

• [Hardware] Hotas.. Hilfe?

Solomon-McDougle - - Öffentliche Beratung

Beitrag

Hi, hier meine 2ct zu diesem Thema: Zunächst ist bei der Überlegung des Steuergerätes grundsätzlich wichtig, in welcher Teilstreitkraft du Dich im Corps hauptsächlich bewegen wirst, da die Wahl eines sinnvollen Eingabegerätes hiervon maßgeblich beeinflusst wird. Solltest Du Dich hauptsächlich als Fighterpilot durch das 'Verse bewegen, ist ein HOTAS mit zwei Sticks sicherlich die sinnvollste Variante. Als Marine könnte ich mich wahrscheinlich eher mit einem Gamepad anfreunden, als Navy-Angehörige…

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Hm, der Termin ist auf jeden Fall vorgemerkt. Obwohl eine Woche später bin ich auf CitCon. Mal sehen ob ich von meinem Führungsoffizier doppelten Ausgang bekomme um zumindest für ein, zwei Stunden vorbeizuschauen. Sollte ich allerdings wegen Hauskauf in Ostfriesland sein, könnte es eng werden Würde mich freuen, neue und alter Gesichter wieder zu treffen. Solomon

• Moin Charly, schön, dass Du den Weg zum C.R.A.S.H Corps gefunden hast. Einige Deiner Fragen sind zum jetzigen Zeitpunkt schwer zu beantworten, da es ein finales Spieldesign (noch) nicht gibt. Demzufolge sind Fragen nach Entlohnung und/oder Gemeinschaftskonten auch für eine Spielorganisation nicht ohne Spekulationen zu beantworten. Zitat von Charly808: „- Wird/ist es möglich, das meine Mitstreiter ihre Schiffe in einem "Gemeinschaftshangar" abstellen und sich ein Schiff aus dem/der gemeinsamen Or…

• Zitat von Old Spice: „Zitat von Solomon-McDougle: „(auch ohne passendes Poloshirt...) “ Nix ! Guckst Du da: crashacademy.spreadshirt.de/ Siehst Du gut aus ! “ Tja... der Einwurf war jetzt eher für jemand anderen gedacht... Sagen wir's mal so: Diese Seite war auch meine allererste Anlaufstelle. Als Navy-Angehöriger hätte ich halt gern ein Polo mit Navy-Emblem. Dumm nur, dass ich in diesen Polos so rausgewachsen aussehe... und das sieht nicht mehr gut aus... (leider).

• Ich habe das werte Vergnügen den Doc und sein Gefolge nach Frankfurt zu kutschieren und wenn ich dann schon mal da bin... (auch ohne passendes Poloshirt...) Hoffe nur, dass unterwegs keine Drogenpatrouille sich an die Fährte vom Doc hängt. Ich bin doch nur der Fahrer...