Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

• CRASH Stammtisch - Südwest

MACy4e - - Stammtischtreffen

Beitrag

ich habe mich nun auch für Samstag eingetragen. Ob ich es auf 18 Uhr schaffe kann ich allerdings nicht sagen. Bis Samstag.

Beitrag

Freut mich sehr, dass es den nächsten Stammtisch gibt. Ich habe mir den Termin mal eingetragen, leider kann ich noch keine feste Aussage treffen ob ich dabei sein kein.

Beitrag

Was ist ein Barcitizen? Aber Stammtisch ist immer gut

• Hey, herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Das Lob lesen unsere Youtuber bestimmt gerne. Also, fühle dich hier wie Zuhause und scheue es nicht die bei den diversen Themen zu beteiligen. Viele Grüße MACy4e

• danke erst einmal und hallo

MACy4e - - Who you are

Beitrag

Hallo @Drogan, auch mich freut es immer neue Sternenbürger bei uns im Forum begrüßen zu dürfen. Leider muss ich dich aber auch auf unsere Forenregeln hinweisen, hier besonders §2 Absatz 2.4. Ich bitte dich auf Groß- und Kleinschreibung zu achten, da es für uns alle das Lesen deiner Texte deutlich einfacher macht. Viele Grüße MACy4e

Beitrag

Ich freue mich auch schon. Einen solchen Stammtisch mit Weihnachtsfeeling gibt es nicht alle Tage. Ich werde auf dem P&R Parkplatz "Behördenparkplatz" in der Bissierstraße 7 parken und dann mit der Straßenbahn in die Innenstadt fahren. Falls jemand dort auch parkt kann man abends dann zusammen raus fahren,

Beitrag

WIr hatten allerdings vor dieses Jahr noch einen Stammtisch zu machen. Da würde der 7.1. nicht mehr rein fallen

• Fehler wurde behoben.

Beitrag

@November wir haben uns gefreut, dass du dabei warst. Es ist immer schön wenn wir mit unseren Aktivitäten auch Citizens außhalb von CRASH ansprechen.

• CitCon 2016 in Frankfurt (Fan-Event)

Beitrag

Ich schließe mich da den anderen an, es war ein super Abend an dem sich CRASH mal wieder als eine herausragende Gemeinschaft präsentiert hat. Aber eines muss man sagen: wir entwickeln uns langsam zu einem ganz passablem CRASH Chor, die drei Sopranstimmen haben sehr gut zu dem eintönigen Bass gepasst

Beitrag

Zu den genannten Vorschlagen komme ich überall hin.

Beitrag

Wie sieht es denn aus, können die Bilder vom letzten Stammtisch online gestellt werden?

• Es gibt vier Bereiche wo ungelesene Threads/Beiträge angezeigt werden: - In der Menüleiste des Forums hinter dem Menüpunkt "Forum": (Versteckter Text) - Vor den einzelnen Foren als helles C.R.A.S.H-Symbol (die Anzahl der neuen Beiträge wird zudem daneben angezeigt): (Versteckter Text) - Vor den einzelnen Threads als schwarzes Sternchen rechts oben vom Avatar (Bild des Benutzers): (Versteckter Text) - Im unteren Bereich der Menüleiste auf "Ungelesene Beiträge" klicken. Dort werden alle ungelesene…

Beitrag

Wenn alle zustimmen kann @Tiuri auch das Foto posten das er von der kleinen Gruppe gemacht hat. Ich habe nichts dagegen, gerne rein damit.

Beitrag

Ich habe die Eintragungen in der Umfrage mal aktualisiert. Schaut doch bitte nochmal drüber, damit wir einen aktuellen Stand bekommen und ggf. nachreservieren können. doodle.com/poll/44dshxt6bssuzagt#table LG MACy4e

Beitrag

Zwecks Fahrgemeinschaften: Ich kann alle einsammeln die auf der Strecke Donaueschingen - Stuttgart mitgenommen werden wollen. Maximal aber 4 Personen. @Eisendruide wenn du es bis nach Bad Dürrheim oder Donaueschingen schaffst, kann ich dich gerne mitnehmen.

Beitrag

Parken kann man wie schon erwähnt in der Schwabengalerie, jedoch ist das nicht ganz billig. Alternativ hat das Drive einen sehr kleinen Gästeparkplatz im Hof. Ihr könnt aber auch in den umliegenden Straßen parken da ist oft auch noch etwas frei. Anmerkung: das Vihinger Drive heißt seit einem Jahr "Wirtshaus Drive". Nur dass ihr euch nicht wundert. Vielen Dank @VánZán fürs Organisieren. LG MACy4e

Beitrag

Zitat von VánZán: „Ich würde mal auf Seite 10 schauen. “ Danke für den Hinweis, normalerweise schaue ich mir so alte Posts nicht mehr an P.S. Habe an der Umfrage Teil genommen.

Beitrag

Ich denke, wenn sich jemand bereit erklärt das Ganze zu organisieren (Terminsabstimmung, Locationssuche, Reservierung) werden sich auch einige finden die teilnehmen würde. Es muss halt jemand geben der es in die Hand, sonst wird es nichts. LG MACy4e

• Habe mir gerade das reguläre Ticket gesichert.