Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

• Die zweite Suchmaschine ist heute von alleine wieder verschwunden Konnte den Lösungsvorschlag leider nicht vorher testen. Trotzdem Danke!

• Hallo zusammen. Seit dem letzten Patch werden auf der Startseite von Edge zwei Suchleisten angezeigt. Der erwünschte (und festgelegte) Mr. Google. Und seit neuestem auch noch Bing Aber das tragische an der Geschichte ist, dass durch die zweite Suchmaschine meine meist-gesehenen-Seiten abgesäbelt werden und kaum noch lesbar sind (siehe Foto). Wie kriege ich die untere Suchmaschine weg? forum.crashcorps.de/index.php/…4d04895a88090d8cb5a0d30b5

• CRASH Stammtisch - Südwest

Ommi - - Stammtischtreffen

Beitrag

Dann pack ich mal mein Fahrrad ins Auto, falls ich wieder kein Parkplatz in der Nähe ergattere

• CitizenCon 2017 in Frankfurt

Ommi - - Gesprächsrunde

Beitrag

Zitat von Achekaj: „Das Ticket müsstest du unter My Account - >Comms -> Tickets finden @Ommi : forum.crashcorps.de/index.php/…4d04895a88090d8cb5a0d30b5 “ Zitat von Eismann: „Zitat von Ommi: „Bin mir jetzt nicht ganz sicher.. ich konnte den Kauf abschließen. Aber habe jetzt noch kein Ticket geschickt bekommen. Kommt das später? “ Also die Karte kann man ca. 1 oder 2 Wochen vor der Veranstaltung ausdrucken oder auf das Handy schicken . “ Danke =)

Ommi - - Gesprächsrunde

Beitrag

Bin mir jetzt nicht ganz sicher.. ich konnte den Kauf abschließen. Aber habe jetzt noch kein Ticket geschickt bekommen. Kommt das später?

Ommi - - Gesprächsrunde

Beitrag

Da möchte ich auf jeden Fall dabei sein. Hoffentlich krieg ich ne Karte!

• Star Citizen Stammtisch (Berlin)

Beitrag

Schöne Fotos. Hat Brain sich eigentlich blicken lassen?

• Was sagt ihr zur Anvil Hurricane?

Ommi - - Gesprächsrunde

Beitrag

Mal wieder ein Schiff, das nicht für unerfahrene Piloten ist... Welcher Fighter ist denn der für die Newbs? =D

Beitrag

Die beiden Wochenenden vor Weihnachten sind leider dicht. Dann setz ich wohl mal einen Stammtisch aus.

Beitrag

- obwohl das ja schon entschieden ist, wa?

Beitrag

Daumen Hoch! Lokalität war cool auch wenn der Service hin und wieder einen verpeilten Eindruck gemacht hat. Habe es sogar geschafft auszuparken. Spyder hat mich freigegeben. Gerade Donaueschingen ge-maps-googelt... Puuuhh.. Aber einmal im Jahr muss das drin sein. Let's start the poll.

• Avenger Diskussion

Ommi - - Gesprächsrunde

Beitrag

Vorallem wird man dann wohl nicht den gesamten Laderaum nutzen können. Man muss sich ja den weg zum Cockpit frei halten. Ist das bei der Cargo Berechnung berücksichtigt? Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

• Was bekomme ich fürs Gamepackage?

Ommi - - Gesprächsrunde

Beitrag

Die Mustang ist schneller und wendiger. Dafür hat die Aurora ein Bett (=Speicherplatz) und wird wohl etwas besser aufrüstbar sein. Mein persönlicher Tipp: Nimm noch etwas mehr Geld in die HAnd und rüste das Starterschiff (in dem Fall die Mustang, weil die als Schiff ein bisschen mehr wert ist, als die Aurora) zu ner Avenger auf. Denn das ist ein Geheimtipp als Starterschiff: Cargo, ne brauchbare Bewaffnung, einen Schleudersitz und dazu noch gute Flugeigenschaften. Du kannst dich ja erstmal für e…

• Squadron 42 - Wie wollt ihr es erleben?

Ommi - - Gesprächsrunde

Beitrag

Sq42 ist für mich eigentlich nur beiwerk. Ich weiß nicht ob ich es mir gekauft hätte, wenn es damals nicht bereits automatisch dabei gewesen wäre. Ich bin halt mehr Privateer als Wing Commander. Aber Sq42 wird wohl umgekehrt sein Also schaue ich mir alles an was es dazu geben wird, um das Teil möglichst schnell hinter mich zu bringen *duck* Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

• Botanik, Pflanzen in SC ?

Ommi - - Gesprächsrunde

Beitrag

mea culpa Zitat von Oxygenxx: „Neuigkeiten zur Botanik, Farming etc: 2pC1CTv.png komischerweise wird die Endeavor nicht konkret genannt obwohl auf der Folie abgebildet (bzw. ein Biodome der Endeavor). Nach aktueller Hochrechnung müsste Version 3.3 Q4 2017 erscheinen. “ Das ist in der Tat merkwürdig. Ich habe dazu 2 Theorien. 1. Das Schiff kommt zu diesem Zeitpunkt (und wurde bei der Erwähnung vergessen) oder eventuell sogar früher?) Schließlich ist das MISC Design schon ziemlich fortgeschritten …

• Botanik, Pflanzen in SC ?

Ommi - - Gesprächsrunde

Beitrag

Von dem hab ich das erste mal gehört als ich bemüht war meinen Kollegen star citizen zu erklären. " Oh macht der jetzt auch Spiele? " What???? Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

• Stream CIG heute Abend/Nacht

Ommi - - Gesprächsrunde

Beitrag

Mal ne Frage.. Die Sachen, die jetzt exklusiv verkauft werden. Ist das jetzt schon der sagenumwobene Anniversary Sale oder kommt der noch?

• Stream CIG heute Abend/Nacht

Ommi - - Gesprächsrunde

Beitrag

Urlaub genehmigt, Cola und Eistee gekühlt. PARTYYY =D

• Starterpaket für einen Freund kaufen

Ommi - - Gesprächsrunde

Beitrag

Ich hab einem Kumpel das komplette Starterpaket gegiftet. Sollte kein Problem sein Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

• Avenger Diskussion

Ommi - - Gesprächsrunde

Beitrag

Also ich bin die Avenger lange im Simulator geflogen und habe auch mit den Waffen herum gespielt. Die Gimbal Variante hat schon was. Und mit den Longswoards liegen die Pips sehr gut zusammen. Aber ich bin kein Fan von denen. Die machen halt kaum Schaden und dann ist die Munition halt doch irgendwann alle. Mir lag mehr die Variante mit den Waffengruppen. Auf die Flügel kräftige S2 laser zum runterhauen der Schilde und die Tigerstrike für den Rest. Verlangt ein wenig Disziplin ab nicht immer mit d…