Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

• CitizenCon 2017 in Frankfurt

Garus - - Gesprächsrunde

Beitrag

@Mansor das hatte ich auch gesehen bei booking.com aber das ist ja nur der Preis wenn man es vor Ort hinzubucht. Bei direkt buchen war es jetzt nicht ganz so viel. Aber Grundsätzlich geb ich dir da schon recht.

Garus - - Gesprächsrunde

Beitrag

@Michael Corleone das sollte machbar sein, hab allerdings kurz überlegt ohne Frühstück zu buchen^^

Garus - - Gesprächsrunde

Beitrag

Hab auch eine Karte + Sheraton Offenbach Hotel

• Crash Stammtisch (NRW)

Garus - - Stammtischtreffen

Beitrag

Check

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

hab mich auch mal dazu ins doodle eingetragen. Ist für mich ja nur ein Katzensprung entfernt.

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Sofern bei mir nichts dazwischen kommt würde ich am 15.10 ebenfalls vorbei kommen. Essen ist ja direkt um die Ecke

• C.R.A.S.H Bewerbungsgrundlagen

Garus - - Bewerbungen

Beitrag

Hallo Bewerber, hallo Bewerberin, bevor Du uns eine Bewerbung schreibst informiere Dich ausführlich über das C.R.A.S.H Corps. Es stehen Dir diverse Möglichkeiten zur Verfügung, um an Informationen über uns zu gelangen. Zum einen kannst du dir den Thread Was ist C.R.A.S.H durchlesen und dir das dortige Vorstellungsvideo anschauen. Des Weiteren bieten dir Homepage, Forum und Youtube zusätzliche Informationen. Natürlich bist Du jederzeit bei uns auf dem Teamspeak herzlich willkommen, um dir ein Bil…

• Hallo Dr.A.RohRohe, wie dir meine Vorredner bereits erläutert haben, erfährst du alle wichtigen Dinge in unseren Bewerbungsgesprächen und kannst uns Recruiter dort auch alles fragen was dir auf der Seele brennt. Du kannst sicher aber auch verstehen das wir auch nicht alle Informationen in öffentlichen Bereichen preisgeben möchten. Aber so viel vor Weg einfache Aufgaben kannst du schon recht schnell wahrnehmen sofern du dir die dafür nötigen Qualifikationen angeeignet hast.

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Bin ebenfalls leider nicht dabei. Für das WE steht Gartenarbeit an und dafür wurden bereits schwere Geräte bestellt.

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Bonn wäre mir dann leider auch schon zu weit, Köln wäre mir da auch schon lieber, besser wäre natürlich etwas im Pott xD

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Ich würde an dem Tag wahrscheinlich auch dorthin kommen, kann es aber noch nicht zu 100% versprechen.

• Hallo Mousepadd, die Namensrichtlinien haben in erster Linie den Hintergrund das die Namen unsere Mitglieder auch RP tauglich sein sollen, insbesondere da im Verse die Kommunikation das A & O ist. Mousepadd ist jetzt nicht der idealste Name jedoch sehe ich ihn jetzt erstmal nicht als so kritisch an. Sofern du uns eine aussagekräftige Bewerbung hinterlässt würden wir dich auch gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen. Vielleicht lässt du dir ja einen logischen Hintergrund für den Nick einfallen…

• Dafür kannst du das Programm Spacedesk nutzen, darüber kannst du dein Tablet als als 2ten Monitor einrichten. Siehe auch die nachfolgenden Links. spacedesk.ph/ com-magazin.de/tipps-tricks/ta…or-einrichten-999001.html youtube.com/watch?v=YkWZSwBD-XY Ansonsten wären mit keine weiteren Möglichkeiten bekannt.

• Hallo Snips, auf dem Blog von JessieBlue gibt es dazu 3 sehr informative Beiträge. Nachfolgend die Links dazu, ich hoffe das beantwortet all deine Fragen. Das Zonensystem in Star Citizen: starcitizenblog.de/2015/11/das…stem-in-star-citizen.html Instanzierung in Star Citizen - Teil 1: starcitizenblog.de/2015/12/ins…-star-citizen-teil-1.html Instanzierung in Star Citizen - Teil 12: starcitizenblog.de/2015/12/ins…-star-citizen-teil-2.html

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

@MarcDeath muss man da etwas reservieren? Wenn Ja machst du das, da du den laden ja schon kennst?

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Nabend Zusammen, wer ist den jetzt alles am Samstag dabei?

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Für mich wäre das in Ordnung,

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Gute Idee es zu Pushen @MarcDeath wollte sich diesmal um eine Lokation kümmern, vielleicht kann er dann ja mal einen Vorschlag hier bekannt geben

• Neueinsteiger

Garus - - Gesprächsrunde

Beitrag

Hallo Taipan, um deine Frage zu beantworten mit den Area Commander Modul Pass hast zu ausschließlich Zugang zu diesen Modul in der Alpha Phase. Für die Module Star Marine und Multicrew, wirst du dir ebenfalls jeweils einen Modul Pass für dir Alpha kaufen müssen. Die Beta müsste in deinem Game Package jedoch vollständig erhalten sein.

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

jap Ende der Herbstferien dann @Dr.Ray