Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 167.

• Crash Stammtisch (Hamburg)

MindBurnt - - Stammtischtreffen

Beitrag

Es war eine angenehme Runde forum.crashcorps.de/index.php/…3913d5ba900868930f1150572 forum.crashcorps.de/index.php/…3913d5ba900868930f1150572 Fotos von Astro Sam forum.crashcorps.de/index.php/…3913d5ba900868930f1150572 forum.crashcorps.de/index.php/…3913d5ba900868930f1150572 Fotos von CitizenHans (blackfish74) forum.crashcorps.de/index.php/…3913d5ba900868930f1150572 Foto von HappyTAO

• Welches Passwort Manager ?

MindBurnt - - Öffentliche Beratung

Beitrag

Was die anderen PW-Manager so alles können, weiss ich leider nicht. Da aber hier nicht drauf eingegangen wurde, was die so alles können, dachte ich mir halt so eine kleine Beschreibung würde hilfreich rüber kommen Ich habe zwar eine Desktopversion mit Livetime Update, aber es gibt auch eine anywhere Version für ne Jahreslizenz oder sowas, womit man es überall nutzen kann.

• Welches Passwort Manager ?

Beitrag

ich nutze seit über nen Jahrzehnt Ai Roboform. 1 Masterpassword genügt. Via Browsererweiterung angenehm zu nutzen. Manchmal erinnert man sich auch nicht an die URLs der Backendseiten. In der Toolbar einfach die Suche nutzen zB CMS Admin (jenachdem welchen Namen man dafür vergeben hat), drauf klicken und Roboform leitet auf die Seite weiter, füllt das Loginformular aus und loggt einen ein. Einfacher geht wirklich nicht

Beitrag

Push-Erinnerung: Morgen ist es so weit Hamburg ASTRA Bar Citizen - Sept 7th, 2017 - 19:00 Astra-Biergarten Bei den St. Pauli-Landungsbrücken 2, 20359 Hamburg, Deutschland +49 40 31794484 astra-biergarten.de/ Infos unter: Facebook Discord Bar Citizen

Beitrag

Mal schauen, ob ich es zeitlich schaffe. Hier mal die Anschrift... ASTRA Biergarten, An den Landungsbrücken in 20459 Hamburg (Brücke 2).Nächsten Donnerstag, 07.09.2017 ab 19:00 Uhr.

• C: Festplatte Speicher voll

Beitrag

Wenn es nen update zu Windows 10 war, dann haste ja noch windows.old was man auch löschen kann... Aber natürlich nicht mit rechtsklick und löschen, sondern... pc-magazin.de/ratgeber/windows…n-geht-nicht-3194966.html

• Ich glaube, die echten Musikkenner sagen sowieso immer Nein zu Bluetooth, weil dabei die hz Zahl wohl nicht so eine große Bandbreite hat oder was auch immer... sorry, wenn ich mich gerade falsch ausdrücke oder total blamiert habe, aber ich bin da auch kein Fachmann Aber ich glaube, gerade wegen Bluetooth Headsets usw. war da immer mal ne große Diskussion. Daher haben die meisten wenn dann die Anlage im eigenen Netzwerk integriert, wodurch eine bessere Übertragung zustande kommt.

• Zitat von Likugga: „Ok ich probiers mal mit dem Bluetooth Adapter von MindBurnt aus. Danke an alle für die hilfe “ Also handelt es sich dann wie ich dachte um einen PC und nicht um einen Laptop? Aber gern geschehen und viel Erfolg

• Du sagst "PC" ... hat denn dein PC Bluetooth? Selbst die meisten Notebooks haben kein Bluetooth an Board. Wenn nicht, dann bräuchtest du sowas hier -> asus.com/de/Networking/USBBT400/ Ich hab mir mal deinen Phillips FX55 genauer angeguckt. Die Bluetooth-Verbindung ist ja eigentlich für die Musikübertragung vom Smartphone aus gedacht, damit die Anlage als Bluetooth-Lautsprecher fungieren kann. Das würde bedeuten, du müsstest deine Anlage als Bluetooth Lautsprecher an deinen PC verbinden, damit de…

• und welche, die ihre teuren Luxus Sportfahreuge für den gleichen Preis tunen lassen Die Höllenmaschine 8 soll ja dann kaufbar sein und das ist dann wieder eine verrückte Preisebene.

• MobiGlas 2

MindBurnt - - Gesprächsrunde

Beitrag

Hallo miteinander, worum es mir geht, ist das kommende Mobiglas und ja, ich freue mich jetzt schon darauf. Aber als ich das hier sah... (Versteckter Text) ... war ich direkt verärgert Warum fragt ihr euch, oder? Ganz einfach... weil man sich dann direkt einen Touchscreenmonitor wünscht, wo man dann direkt sein Mobiglas bedienen kann Aber ich habe da noch etwas festgestellt... forum.crashcorps.de/index.php/…3913d5ba900868930f1150572 Ich frage mich, was die monatlichen Kosten sein könnten Vielleic…

• RE:

MindBurnt - - Gesprächsrunde

Beitrag

Zitat von Schattenwolf64: „@Sarin Wäre natürlich blöd, wenn man sich für 250€, was der Rhino damals kostete, nen Stick gekauft hat, den man nicht benutzen kann, weil die Treiber nicht übernommen werden... Ist für den Ruf von Logitech sicher nicht gut Ich hab mir den Rhino extra wegen Star Citizen geholt. Für was anderes nutze ich den gar nicht...“ Oder mal einfach Logitech Support nutzen. Ich hab immer telefonisch angerufen gehabt und bin bis dato zu 100% mit dem Tel-Support zufrieden Gesendet v…

• Ich merke gerade, dass Logitech schon einige von Saitek importiert hat... gaming.logitech.com/de-de/space-simulation Aber x55 wurde wohl vergessen oder der Support dafür eingestellt. Oder... du probierst einfach das für x56. Könnte ja abwärtskompatibel sein oder gar die selbe Software. support.logitech.com/de_de/pro…ator-controller/downloads Zumindest hätte ich das mal wenigstens einmal probiert. Wenn das geht, hast du natürlich den Vorteil die aktuellste Version zu haben

• bei mir leuchtet es nur, wenn ich es nutze. Weiter kann ich auch nicht aushelfen, wenn du die anderen Controller entfernt hast. Schließlich bin ich selbst noch recht neu im Bereich Hotas, Homas etc Aber hier kennen sich so manche damit eigentlich sehr gut aus. Ich würde die selbe Frage im ED-Forum stellen, weil dann haste Hilfe von den ED Spielern.

• Also bei mir läuft es in SC problemlos... forum.crashcorps.de/index.php/…3913d5ba900868930f1150572forum.crashcorps.de/index.php/…3913d5ba900868930f1150572 Wie man sieht, ist der T.16000M auch richtig installiert. Schau mal nach der Installation, ob der richtig aufgeführt wird. Elite Dangerous habe ich schon lange nicht mehr auf der Platte (schon bevor die Planetenlandung dazu kam) und kann es dadurch in Elite Dangerous nicht testen Nachtrag: Hast du noch irgendwelche andere Controller angeschlos…

• @Atan Shubashi ich komme da nur mit der Bildhöhe nicht klar xNAlBJFESSqcE-mAJAiXRg.png Aber es ist trotzdem ein Hammerteil.

• Als ich 49" sah, bekam ich da auch große Augen. Aber als ich dann die Auflösung sah, war es eher eine Enttäuschung. Dabei sind alle anderen Specs echt gut.

• GRAKA

Beitrag

@oxygenxx das gefällt mir... muss ich nur erstmal warten, bis man die Poseidon auf dem Markt findet Wobei ich selbst hier geraten habe noch etwas länger zu warten. Ich hab sehr stark das Gefühl, dass da noch etwas großes bzw. kraftvolles kommen wird. Es sei denn, die Poseidon deckt 2017 ab Aber spätestens wenn die Asus ROG SWIFT PG35VQ auf dem Markt ist, sollte auch die Poseidon draußen sein und dann schlage ich zu, falls noch keine interessantere GraKa raus gekommen sein sollte

• GRAKA

Beitrag

@oxygenxx ich bin da selbst noch sehr unsicher, in welche Richtung ich gehen werde. Ich muss auch schauen dass es dann mit meinen Wunschgehäuse (In Win 805i) auch funktioniert. Zumindest wäre eine AiO WaKü dort anscheinend kein Problem... sogar 2 sollen da gehen (280 mm Radiator vorne und 120er-Radiator hinten). Somit würde es eigentlich damit gehen... forum.crashcorps.de/index.php/…3913d5ba900868930f1150572 @Thunderdark ja, man findet die schon auf den Seiten der Onlineshops, aber leider überal…

• GRAKA

Beitrag

Wasserkühlung ist dabei kein "must have", aber mit Wasserkühlung könnte man mit der Poseidon eine lange Zeit gut klar kommen. Und ja... dann muss man sich auch ne Wasserkühlung zulegen, was ich mir momentan überlege. Seitdem ich die CPU mit einer Corsair Hydro Series™ H115i kühle, bin ich sehr fasziniert davon und überlege seitdem komplett auf Wasserkühlung umzusteigen. Zumal als ich bei einen Test sah, was die Poseidon mit Wasserkühlung leisten kann youtube.com/watch?v=rfDVXL8tf8A Aber es gibt …