Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 101.

• Bei solchen Videos merkt man erst richtig, was für eine geile Hintergrundmusik SC hat

• Du könntest Bilder in einem Firefox oder Chrome Fenster öffnen, die kann man noch kleiner machen als die Fotoanzeige.

• Wie Tauft ihr eure Schiffe?

Corryn - - Gesprächsrunde

Beitrag

Man verwendet üblicherweise den weiblichen Artikel, wenn man von einem Schiff spricht (z. Bsp. "die Bismarck"), aber für den Namen an sich wurde schon immer alles mögliche genommen. Vornamen allerlei Geschlechter, Nachnamen, Orte, Dinge, Eigenschaften, Lateinische Ausdrücke ("Carpe Diem" und "Stella Maris" sind gerne genommen ) usw.

• Ade

Beitrag

Schade Man sieht sich hoffentlich In-Game!

• Alles in SC was mich bewegt...

Beitrag

@Freeman: Du sagtest einführend, dass der Content für ein Vollpreisspiel recht überschaubar sei. Mit der Einstellung wirst du aktuell wohl eher wenig Spaß mit Star Citizen haben, denn es ist noch sehr weit weg davon, ein richtiges, fertiges Spiel zu sein. Sehe es lieber als "early early access" zu einem Spiel, welches sich noch in der Entwicklung befindet, und wo die Entwickler währenddessen permanent die Messlatte höher legen in den Zielen, die sie erreichen wollen. Star Citizen ist wie ein Wol…

• Alles in SC was mich bewegt...

Beitrag

Es ist ein ständiges Auf und Ab mit CIG. Jede Woche gibt es schöne Videos und Bilder, und Sandi macht immer schöne Fotos von Menschen die an tollen Dingen arbeiten. Aber dann schaut man mal zurück auf die ATV-Folgen von 2015 und 2016 und fragt sich "Was ist daraus geworden?" Nur mal ein paar Punkte vom Januar 2015: - Beim PAX South hat CIG ein Video von der Durchquerung eines Jump Points gezeigt - seit dem keine Infos mehr - Es wurden Previews von Astro Armada, GLock-Bar und Jobwell auf ArcCorp/…

• Was sagt ihr zur Anvil Hurricane?

Beitrag

Vom Aussehen her finde ich sie "neutral". Scheint ein relativ flaches Schiff zu sein, wie die Sabre. Wobei mir die Sabre vom Design mehr zusagt. Bzgl. der Bewaffnung hoffe ich, dass man auch fixe Waffen anstelle des Turmes nutzen kann, das macht das Zielen als Joystick-User einfacher. Oder man kann den Turm von einer KI steuern und automatisch auf das erfasste Ziel feuern lassen, das wäre natürlich auch ganz interessant.

• Crash Stammtisch (NRW)

Corryn - - Stammtischtreffen

Beitrag

@Dr. Steinmann: Im "Singleplayer" und "Private" Modus kannst du dir die Map weiterhin auswählen, im "Multiplayer" leider nicht. Ein Entwickler hat mal irgendwo geschrieben das dies im Moment so beabsichtigt ist, damit im Multiplayer immer ein Spiel mit mehreren Spielern zustande kommt. Ansonsten wäre es ja theoretisch möglich, dass du der einzige Spieler bist, der Old Vanderval spielen will, und damit würdest du dann ewig auf ein Rennen warten.

• Valentine Sale 2017

Beitrag

Die Wahrscheinlichkeit, dass Schiffe später nochmal billiger angeboten werden, ist relativ gering. Üblicherweise werden die Schiffe eher von Jahr zu Jahr teurer. Du könntest natürlich noch darauf spekulieren, dass du irgendwann noch einen besseren Deal bzgl. der Versicherung bekommst. Also entweder dass du in Zukunft noch ein LTI Schiff kaufen kannst und dann auf dein Wunschschiff upgraden kannst, oder dass du z. Bsp. im nächsten Anniversary Sale ein Schiff mit 5 Jahren Versicherung bekommst. Od…

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Hat mich auch gefreut, war ein kurzweiliger Abend

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

@Konknaxus Schau mal hier rein: eltzhof-kulturgut.de/fileadmin…peisekarte_091115_Web.pdf

• Kenne das auch nicht anders. Kann mir höchstens vorstellen, dass sie gerade Wartungsarbeiten am Server machen und es deswegen zu Verzögerungen kommen kann. Aber 6 Stunden ist dafür schon recht lang.

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Zeit (Anzahl der Stimmen) 15 Uhr (5) 18 Uhr (0)

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Stimme Maverick zu. Für diejenigen mit einer längeren An- und Abreise (bei mir ca. 1 Stunde) wäre eine frühere Zeit besser, ansonsten müsste ich nach 2-3 Stunden schon wieder abreisen. Also ab 15 Uhr könnte ich auch dabei sein.

• Xenolinguistik (Aliensprache) Kurse

Beitrag

OK, ich glaube da gibt es ein Missverständnis. Meine Interpretation deines Posts #40 war die, dass du der ganzen Menschheit das Wissen über die Sprache abgesprochen hast. Das ist anscheinend nicht der Fall, wie ich jetzt herauslese. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann sagst du "Weil der Spieler die Sprache nicht kennt, darf der Charakter, den der Spieler steuert bzw. darstellt, die Sprache der Außerirdischen ebenfalls nicht kennen." Aber auch dem möchte ich widersprechen. Ich als Sp…

Beitrag

Zitat von DocCotton: „SC sollte so real wie möglich bleiben und dazu gehört dann auch das wir keinen blassen Dunst davon haben was die Vadull, Banu und sonst wer von uns wollen. “ Da muss ich vehement widersprechen! Wenn wir Star Citizen spielen, dann spielen wir in einem Universum, in dem die Menschen schon seit über fünfhundert Jahren den ersten Kontakt mit Außerirdischen aufgenommen haben: 2438: Erster Kontakt mit den Banu 2530: Erster Kontakt mit den Xi'An 2541: Erster Kontakt mit den Tevari…

• Wie ist die Ingame Community

Beitrag

Hi Kai-Stefan, ich lese aus deinem Text mehrere Frage heraus: 1. Kann man auch als einzelner Spieler Spaß haben, ohne einer Community anzugehören, bzw. ohne dauernd von anderen Spielern belästigt zu werden? 2. Braucht man als "schlechterer" Spieler immer ein "besseres" Schiff, weil man sonst gegen die NPCs ständig verliert? Kurze Antwort: 1. Ja, 2. Nein! Auch wenn CIG viel Geld bekommen hat von einigen Spielern, die viele Schiffe gekauft haben, so werden sie am Ende dennoch den Großteil der Spie…

Beitrag

Zitat von Dr. Steinmann: „Ich habe nur kein Kapitel zum Unmut des Flugmodells in der Forumsübersicht gefunden. Daher habe ich ihn meinem Post hinzugezogen. Es sei mir gegönnt. “ Herr Steinmann, es sei dir gegönnt (auch wenn ich in keinster Weise über diese Legitimation verfüge), aber nur weil du als Nicht-Apprentice keinen Zugriff auf die internen Foren hast. Alleine in der Academy Lobby gibt es schon vier Themen zum Flugmodell, von daher hoffe ich du verzeihst mir meinen Einwurf in leicht gener…

Beitrag

Nichts für ungut, Herr Doktor, aber hier geht es ausnahmsweise mal nicht um das Flugmodell von 2.6 ...

Beitrag

Zitat von Ashunar: „Diplomaten “ Ich sehe Star Citizen eben auch als Rollenspiel. Mir geht es nur zu einem gewissen Teil um Punkte, Skill, Credits (also "Progress" im Allgemeinen)... Hier wird ein großes Universum geschaffen, mit einer reichhaltigen Hintergrundgeschichte, mit Völkern zu denen eine eigene Symbolik, Sprache, ja eine komplette kulturelle Identität geschaffen wird (nicht nur eine eigene Sprache für jedes Volk - sogar noch zusätzliche Dialekte!) Jedes Planetensystem hat seine eigene …