Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

• @Old Spice ich glaub du hast zu viel Geld, magst nicht lieber was davon abgeben

• Einen Guten Rutsch !

ColdStar308 - - Gesprächsrunde

Beitrag

Ich hoffe Ihr lieben Crashler seit alle Gesund und munter in das neue Jahr gerutscht.

• Und da hatte ich dat Problem das auch das Warten nichts gebracht hat....es wurden eher nur noch mehr raketen aufgeschaltet. Aber dank Benutzer Gelöscht Tipp funktioniert es wieder. Man muss dann zwar alle Einstellungen noch einmal vornehmen aber das ist in Kauf zu nehmen.

• Das Problem habe ich auch, selbst ein zurücksetzten der Key bindings hat nicht geholfen.

• Starcitizen launcher, Login

Beitrag

Wir gehen jetzt nochmal von Anfang an durch. 1: Login ID ist auch dein Account Name. 2: RSI ID, (da hab ich en kurzem moment nicht richtig aufgepasst), ist dein Anzeigename ingame. 3: Benötigt wird die Login ID um sich im Launcher anzumelden. Ich hoffe das konnte jetzt geklärt werden. Und entschludige meine Inkompetenz, ich habe deinen letzten Beitrag ein wenig überflogen.

Beitrag

ja

Beitrag

Also ich habe die Vermutung das du deine Daten im Launcher nicht richtig eintippst. Wenn du dich auf der HP einloggen kannst, musst du dich auch im Launcher anmelden können.

Beitrag

Anscheinend verwechselst du dein RSI Handle mit deinem RSI Account Namen. Um dich einzuloggen musst du deinen Account Namen eingeben, den Fehler hab ich ganz zu beginn auch begannen. Andere Theorie ist du tippst dein PW andauern falsch ein

• CitizenCon 2017 in Frankfurt

Beitrag

Zitat von Trashrun: „Das sie ein Event machen bei der GC wär ich mir gar nicht so sicher, wenn die Citizen Con ein paar Wochen später in Frankfurt ist. “ Du könntest mit dieser Behauptung Recht haben... aber es könnte dennoch sein das sie bei der GC dabei sein werden und vllt haben sie doch ein Paar kleine Suprises für die Community übrig

• CitizenCon 2017 in Frankfurt

Beitrag

Jep und ich werde alles dafür tun dafür ein Ticket zu bekommen. LET´S DO IT

• Wünsche

Beitrag

Schau mal hier

• @Anders Star einen Vorschlag hab ich ein paar Beiträge vorher gemacht.

• Soweit ich es mitbekomme habe wird es zum Fertigen Spiel die Möglichkeit bestehen Schiffe untereinander oder auch gegen Geld zu Tauschen/Kaufen/Verkaufen. Ist aber kein Garant das es kommen wird. Korrigiert mich wenn ich Falsch liege

• Zitat von Melophorus: „Nachdem ich auch frisch dabei bin... bin ich natürlich auch neugierig wie man an ein schickes Schiff kommt. 1: Klar gibt es den Shop auf der offiziellen RSI Seite, nur sind da meist keine LTI Schiffe mehr oder welche mit einer sehr langen Lebenszeit. Kennt Ihr noch andere "vertrauensvolle" Shops wo es günstige bzw. Schiffe zum fairen Preis gibt. Hab auch einige auf eBay gefunden, allerdings trau ich der Sache nur sehr bedingt. 2: Mir ist auch schon zu Ohren gekommen, das e…

• CRASH Stammtisch Hessen

ColdStar308 - - Stammtischtreffen

Beitrag

Zitat von Armonra: „Neulinge sind bei uns immer Willkommen. Ich komme übrigens aus Dietzenbach und Arbeite in Frankfurt am Main. “ En Dietzebacher, sei gegrüßt Meine Firma ist in Dietzenbach. Un noch zur Info, eigentlich bin ich ja en Isebnburger

• Hey ihr lieben, Ich wollte mal wissen ob jemand von euch vllt nach Abschluss der CitCon einen Absacker im beschaulichen Alt Sachsenhausen nehmen möchte? Über das Geschehene zu reden und ein wenig Spaß zu haben. Ich denke da eher an jene die in der Umgebung eine Übernachtungsmöglichkeit haben. Natürlich sind die anderen die noch eine Fahrt vor sich haben auch gerne gesehen. Würde mich sehr freuen wenn genug zusagen aufkommen. Liebste Grüße euer Cold

• Mich werdet ihr da auch ertragen müssen See you at the Con

• CRASH Stammtisch Hessen

ColdStar308 - - Stammtischtreffen

Beitrag

Mahlzeit ihr Leuts, Da hier seid geraumer Zeit keiner mehr was gepostet hat bring ich mal wieder Leben rein Zur Info, bin neu in der Community und, ihr werdet es kaum fassen, e Frankfurtet Bub und zarte 27. Falls irschend wanne ma e treffe doch noch angesagt wird wär ich doch gern dabei, sofern ihr neulinge dabei habe wollt. Grüße