Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

• CitizenCon 2017 in Frankfurt

Mansor - - Gesprächsrunde

Beitrag

Zitat von Josssh: „Hab auch eine. Ich hatte beim ersten Durchlauf um 19:00 Uhr kein Glück. Bin zwar bis zum Bezahlvorgang gekommen, aber als ich diesen abschließen wollte, bekam ich die Meldung, "Keine Karte mehr verfügbar". Also habe ich das Fenster so stehen lassen. Um 23:00 Uhr habe ich den Bezahlvorgang ( also den von 19:00 Uhr) dann abgeschlossen, obwohl das Event Ticket Fenster "noch" "0 Verfügbar" anzeigte. Vermutlich habe ich zum richtigen Zeitpunkt gedrückt, denn es hat so geklappt. Ich…

Beitrag

Zitat von Garus: „@Michael Corleone das sollte machbar sein, hab allerdings kurz überlegt ohne Frühstück zu buchen^^ “ Will dem Hotel nicht seinen Umsatz versauen, aber 24 € fürs Früstücksbufett, da kann man in einem Cafe um die Ecke viel frühstücken.

Beitrag

Grummel, hab noch keine. Im Spectrum schäumen so einige Concierge weil sie auch zu langsam waren.

• Bar Citizen Frankfurt

Mansor - - Stammtischtreffen

Beitrag

Näheres findet ihr hier: starcitizen.events/event/bar-citizen-frankfurt/ Schau mal ob ich da vorbei schauen kann, vieleicht gleich mit dem Zug aus WI, das ist ja nicht weit

• Drake Herald

Beitrag

Zitat von DocCotton: „Raketen also überflüssig meiner Meinung nach bei dem Schiff. “ Tarnraketen, EMP-Raketen, Abwehrraketen..... So lange die Spielmechaniken noch nicht eingebaut und / oder bekannt sind würde ich die Raketen nicht als unnütz abtun, bei der Herald.

Beitrag

Im Livestream der CitizenCon 2016 sagt Sandy Gardner, das die nächste CitzienCon in Frankfurt sein wird. https://youtu.be/XuDj5v81Nd0?t=7932

• Starterpaket für einen Freund kaufen

Beitrag

Zitat von Micha: „ein Freund möchte gern SC spielen,hat aber kein Paypal oder eine Kreditkarte und würde mir das Geld Bar geben “ Er soll sich an deinen / seinen PC setzen, seinen Account aufmachen und sich das Teil bestellen. Du gibst deine Bezahlmethode, für ihn ein. Voila, er kann dir die Kohle direkt rüberschieben, da er sieht, das du für ihn bezahlt hast.

• CitCon 2016 in Frankfurt (Fan-Event)

Beitrag

Bin dabei; habe hier eine Silberkarte rumliegen die ich auf jeden Fall nicht verfallen lassen will. Falls jemand von Samstag auf Sonntag übernachten möchte, kann ihn mit nach Wiesbaden nehmen und ihm mein Gästezimmer anbieten. Allerdings muß er damit rechnen, von meiner Frau ausgefragt, abgefüttert ....Ergo betüttelt zu werden, Sie hat zwar mit SC nichts am Hut hat, aber so eine gewisse Neugierde kann man ihr nicht absprechen

• CRASH Stammtisch Hessen

Beitrag

Werde mal sehen ob ich kommen kann. Verspreche nichts, das halte ich aber dann auch.

Beitrag

Glaube das Steakhouse ist zu speziell (auch wenn ich Steaks liebe) in einem der beiden Cafe´s wäre mir schon recht. Finde da ist man flexibler und kann auch mal länger sitzen bleiben, auch draußen. Frühstück bis Abends , na ein paar Spiegeleier mit Speck gehen immer, danach ein paar schöne Waffeln und....ich wollte eigentlich abnehmen . Für die Kneipengänger, Bier gibt's dort auch , nur wer fährt mein Auto heim? Wäre auch gut zu Wissen, ob sie Wi-Fi haben,

Beitrag

Zitat von Spyder: „@Mansor vielleicht kann man das Ticket ja über seinen persönlichen weitergeben? Ich arbeite einen Strasse von denen entfernt und hab leider auch keins bekommen. Ich kann aber Solomon so verstehen. Die kontrollieren das Ticket bestimmt. “ Das was ich da oben gepostet habe, mehr Einladung habe ich nicht. Wenn du da in der Nähe bist,sag einfach du hättest eine und wärest Mansor, oder einfach ehrlich, mein Stellvertreter. Mehr als nein sagen können sie nicht. Ansonsten bist du hal…

Beitrag

Zitat von Hukmox: „@Mansor: Musst nur bei unserem Treffen dann auch frei haben oder möchtest Du noch eine andere Location für's Stammtischtreffen vorschlagen - klingt jedenfalls schon super ! “ An sich wäre ich da schon gerne dabei. Probiere an dem noch nicht gefundenen Termin frei zu haben . Problem dabei, ich bin Selbstständiger Mietkoch, d.h. man arbeitet selbst und das Ständig.

Beitrag

@solomon: Ich weis nur das, was in der E-Mail steht.

Beitrag

Bestellen ? Kann er bei mir Schnitzel e070.gif Kann ihn mein Zugang weiter geben. Aber nicht das er eine riesige Anfahrt hat und die Jungs machen starke Eingangskontrolle. g070.gif Kann ihm die Original Einladung Mailen und er darf meinen Namen verwenden :). c025.gif

Beitrag

Falls jemand daran Interesse hat, ich persönlich muss da arbeiten (Koch). D9Ki3IC.jpg

Beitrag

Hallo. Bei einem Treffen in Hessen, wäre ich gerne dabei, wen es zeitlich passt. Vom Ort her wäre ich flexibel, selber wohne ich in Wiesbaden.

• 100 Millionen $ Funding

Beitrag

Heute die Nacht von Samstag auf Sonntag wird die 100 Millionen $ Spenden geknackt. Quelle: robertsspaceindustries.com/funding-goals a020.gif

• [quote Bei den beiden wäre ich vorsichtig. Hardwareversand.de gehört ja zu Atelco und die haben um den 24.07.2015 Insolvenz beantragt.][/quote] Args, die hatte ich auf der Liste für meinen neuen Computer. Schau mal da nach, ob die was taugen : http://www.yelp.de/biz/k-und-m-computer-Leipzig sind glaub Franchisenehmer und brauchen guten Service gegen die große Konkurrenz.

• Zitat von BladeMaster: „Genau aus Punkt 1 möchte ich ein fertiges System haben, wenn man auch noch da. kennt jemand vielleicht noch eine Seite wo man sowas konfigurieren kann? Mal ausgenommen Alienware...“ alternate.de/PC-Konfigurator Hier hast du auch Chancen das du einen Shop in der Nähe zum abholen/bestellen und beratung hast: atelco.de/pcconfigurator.jsp atelco.de/filialliste.jsp

• Zitat von BladeMaster: „ I. Gesucht wird ein Komplett System, nein ich möchte bitte nicht selber bauen und alles aus einer Hand haben. II. Mir wäre auch noch wichtig das es beim Verkäufer einen guten Support gibt. :“ Zu I. : Du musst nicht selber schrauben, das mache ich auch schon lange nicht mehr, nachdem die Komponenten schon neu dauernd defekt waren. Gehe ich zum kleinen Computerladen meines Vertrauens und lasse schrauben, das kostet kaum/nichts mehr. Zu II.: siehe oben: der Laden der deinen…