Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 121.

• Suche eine Gaming Maus

Spyder - - Öffentliche Beratung

Beitrag

Kann ich machen Hier findest du auch einen Leser-Test dazu: hardwareluxx.de/community/f87/…s-rog-spatha-1119373.html

• Suche eine Gaming Maus

Beitrag

Zum einen ist sie für mmo ausgelegt und hat daher keine 12000 dpi sowie der Preis. Dpi sind vielleicht für den Profi shooter Fan wichtig? Für mich nicht

• Suche eine Gaming Maus

Beitrag

Ich hab mir die Asus rog Spatha bestellt und warte drauf warum? a) Man kann sie kabellos oder mit Kabel verwenden. b) sie gehört zu älteren Genration (2016) und sollte damit die "Kinderkrankheiten" überstanden haben und c) sie hat für mich genug Tasten die man konfigurieren kann. Generell findet man aus meiner Sicht nicht DIE Maus. Mann muss immer irgendwo Kompromisse eingehen und daher mußte du glücklich sein Auch bei dieser Maus gibt es Nachteile, aber für mich passt es Aber das schönste ist j…

• Das antialiasing (kantenglättung) kannste deaktivieren. Braucht man nach meiner Meinung und Augen mit 4K nicht mehr. Haste gleich ein paar fps mehr

• Zitat von Damien Vos: „Zitat von oxygenxx: „Zitat von Damien Vos: „... aber mein letzter Kenntnisstand ist noch immer der, dass deine Grafikkarte nur eine geringe Last trägt und die Hauptarbeit von der CPU erledigt wird. “ Für eine höhere Auflösung ist einzig und allein die Grafikkarte zuständig. ... “ Was die Auflösung angeht. Aber die Auflösung ist ja nur ein Teil der Gleichung. “ Kann das ganze nur bestätigen. Hab 2 Titan im SLI laufen und die bringen bel 4 k nicht wirklich etwas. Ich denke m…

• Hab den 40 Zoll von Philips .... Wenn ich wieder zu Hause bin können wir gerne die Einstellungen kurz durchgehen

• Ade

Spyder - - Gesprächsrunde

Beitrag

Viel Spass bei allem was Du vor hast. Wir sehen uns im Verse

• CitizenCon 2017 in Frankfurt

Spyder - - Gesprächsrunde

Beitrag

Hatte bei der letzten Charge Glück... Bin auch dabei

• GRAKA

Beitrag

Es gibt neben der Möglichkeit mit 2 * 4k Beamer also einer 8k Auflösung auch mit 2 * 1080p und dem Einsatz von VSR(AMD)/DSR(NVIDIA) [Nvidia unterstütz DSR aber leider aktuell noch nicht im Sourroundbetrieb] ähnliche Resultate zu erziehlen als hätte man nativ 2 * 4k. Wenn du also bei 8k nativ oder durch den Einsatz von VSR/DSR Augenkrebs bekommst, dann wirst du dich auch bei Monitoren noch etwas gedulden müssen bis sie Deinen Ansprüchen gerecht werden. Meine Augen sind zum Glück schon so alt, das…

• GRAKA

Beitrag

Wer will schon Monitore... es kann mit zwei Posidons im SLI oder ein AMD Vega-Gespann eigentlich nur das hier geben youtu.be/UzwyKle-yhw Übrigens soll die Auslieferung der AMD RX Vega bereits begonnen haben (siehe auch: pcgameshardware.de/Vega-Codena…gns-Boardpartner-1231051/ )

• GRAKA

Beitrag

Werde mir die AMD rx vega kaufen. Bisher habe ich zwar nur nvidia gehabt, aber die können leider aktuell kein DSR im sourround Betrieb. Ich gebe zack recht mit dem warten bis ende des Monats. Dann sollen die AMD Karten kommen und das ist gut für jeglichen Preis

• CRASH Stammtisch - Südwest

Spyder - - Stammtischtreffen

Beitrag

@VánZán wie siehts aus? Bin zwar ab morgen ne Woche nicht da aber bin bei Mannheim dabei

• CRASH Stammtisch - Südwest

Spyder - - Stammtischtreffen

Beitrag

mal wieder was Richtung Mannheim geplant?

• Hey Ho!

Spyder - - Who you are

Beitrag

Herzlich Willkommen bei uns Es ist immer wieder schön jemand neues bei uns begrüßen zu dürfen

• TS down und technische Abteilung ist informiert. Einfach ab und an probieren.... Da alle noch einen Job neben Crash haben, einfach ein wenig Gedult haben

• Servus miteinander!

Spyder - - Who you are

Beitrag

Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben Willkommen in unserem Forum!

• Ich denke du meinst den Post: [Hardware] USB HID ID ändern

• Zitat von Thunderdark: „Ryzen 1800x : 25%-83% im Mittel um die 52% CPU Last über alle 16 (8+8) Core Intel 7700k : 95% CPU Last auf allen 8 (4+4) Core “ Spannend. Irgendwie hab ich das nicht mitbekommen. Hast du dazu vielleicht noch einen Link? Thunderdark: Spyder z.b. mein verlinktes Video bei ca 13: Minuten Irgendwie bringt mich die Auswahl neuer Hardware immer an den Rand des Wahnsinns

• Da AMD schon zum Start von SC Chris unterstützt hat (alte Hasen erinnern sich noch an die robertsspaceindustries.com/ple…ips/mustang/Mustang-Omega ), gehe ich davon aus, dass SC für den Ryzen optimiert wird. Von daher sollte das sicher schon passen?