Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 121.

• Crash Stammtisch (NRW)

Maverick Pearson - - Stammtischtreffen

Beitrag

Zitat von Eismann: „?( Was ist los!? Keiner mehr Lust auf den Stammtisch VOTEN VOTEN VOTEN “ Echt mal! #push

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Es ist mal wieder an der Zeit: doodle.com/poll/6h3r4wvz694y7hnw Ortsvorschläge sind wie immer gerne gesehen =D PS: Als Zeitraum habe ich erstmal Oktober und November gewählt. Wenn wir Lust haben können wir ja auch gegen Ende des Jahres einen Weihnachtsstammtisch machen

• Dogfight

Maverick Pearson - - Gesprächsrunde

Beitrag

Hallo Manston. Wenn ich dich richtig verstehe, "vermisst" du deinen PIP (Predicted Impact Point), korrekt? Also sprich, der hier (Quadratisch bei montierten Laser Repeatern): forum.crashcorps.de/index.php/…57b56a47139b365eaa2256761 Die PIPs sind immer aktiv. IMMER Es sei denn, man hat keine Waffen verbaut, denn was sollen in diesem Falle für Projektileinschlagsvektoren berechnet werden?! Blöd gefragt: hast du mal gecheckt, ob du Waffen am Schiff verbaut hast? Vielleicht hattest du die 315P mit R…

• Zitat von Morthareon: „Keine dumme Idee. Mein Plan ist am Freitag mit dem Auto anzureisen da ich es nicht so weit bis nach Köln habe. Ich bin mir nur unschlüssig wann ich losfahren werde. Ich könnte frühestens um 12:30 Uhr Feierabend machen und dann von Dortmund aus rüber kommen. Oder ich fahre erst noch nach Hause und dann später los. Ich kann vor allem nur schwer einschätzen wo man am sinnvollsten zu parken versucht um (ohne GamesCon Teilnahme) um zum Theater zu kommen? Hat da jemand einen gut…

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Ich glaube nicht, dass irgendein Stammtisch stattfindet xD Es kam zu keiner Terminauswertung und eine Location gibts auch nicht. Das Ganze wird dann wohl eher was für die Zeit nach der Gamescom.

• danke, bin noch unterwegs mit Edge....da reichst gerade mal für Tapatalk xD

• ich gehe hin! Ticketverkaufsstart heute wieder um 22:00?

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Zitat von Maverick Pearson: „Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch! Ihr dürft gerne wieder Vorschläge für Locations machen! Den Zeitrahmen habe ich einfach mal pauschal auf die Wochenenden Ende Juli / kompletter August gesetzt. Auch hier bitte Änderungswünsche sofern vorhanden Doodle - klick mich hart! “

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

meinetwegen, da hätte ich nix gegen einzuwenden.

• Check

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Alternativ/Ergänzend auch gerne da Vielleicht bekommt ja dennoch vorher einen Stammtisch im Juli hin. Aber die Idee finde ich gut, das kann ja parallel geplant werden!

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch! Ihr dürft gerne wieder Vorschläge für Locations machen! Den Zeitrahmen habe ich einfach mal pauschal auf die Wochenenden Ende Juli / kompletter August gesetzt. Auch hier bitte Änderungswünsche sofern vorhanden Doodle - klick mich hart!

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Zitat von Morthareon: „War wiedereinmal ein sehr angenehmer Abend. Gerne wieder! Ich fand auch den Laden sehr angenehm. Danke für den Tip! “ immer wieder gerne hat Spaß gemacht.

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

ich freu mich auf euch, bis gleich!

• Super. Meine ist auch dabei + Kind Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Reservierung ist getätigt, 17.06., 15:00, 15 Personen auf den Namen Neitzel...aber wir werden uns bestimmt auch so finden Ich freu mich auf euch! Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Reservierungsanfrage für 15 Personen am 17.06. um 15:00 ist raus. Ich halte euch auf dem Laufenden, ob die Reservierung möglich ist oder nicht (für alternative Locations) steht aufgemotzt! (stay tuned!)

• Zitat von Maverick Pearson: „Also 17.06. ab 15:00. Als Location würde ich mal den Truckstop in den Raum werfen (truckstop-wuppertal.de). Als Parkmöglichkeit würde ein guter Freund den Firmanparkplatz seiner Firma anbieten (nahegelegenen Firma Wera Tools). Aber ich kenne in Wuppertal nur das eine, ortsansässige haben hier bestimmt mehr Locations zur Auswahl. “ Was sagt der Rest? Wenn keine Gegenvorschläge kommen würde ich mal ein Ohr für eine Reservierung inkl. stundenlangem Aufenthalt opfern Ich…

• Also 17.06. ab 15:00. Als Location würde ich mal den Truckstop in den Raum werfen (truckstop-wuppertal.de). Als Parkmöglichkeit würde ein guter Freund den Firmanparkplatz seiner Firma anbieten (nahegelegenen Firma Wera Tools). Aber ich kenne in Wuppertal nur das eine, ortsansässige haben hier bestimmt mehr Locations zur Auswahl.

• Zitat von Padra Levingston: „Stand jetzt: Samstag, der 17.06. 18:00Uhr mit 12 Stimmen. Da nur einer um 15Uhr nicht kann, kann man doch schon um die Uhrzeit starten und die eine Person kommt hinzu, wenn sie Zeit hat =) “ sehe ich genau so! Dann würde ich vorschlagen fixieren wir diesen Termin und setzen die Uhrzeit ab 15:00.