Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

• Suche eine Gaming Maus

Alluidh - - Öffentliche Beratung

Beitrag

Zitat von jube1907: „Bei der G700 hab ich gehört dass der Akku nicht lange hält. “ Kommt drauf an was du mit "nicht lange" meinst Der Vorteil ist, dass du das Ladekabel (USB) einfach einstecken und weiterdaddeln kannst, sollte die zu schnell leer werden Von Tasten, Genauigkeit und Handling die bisher beste Maus die ich hatte.

• Suche eine Gaming Maus

Alluidh - - Öffentliche Beratung

Beitrag

Ich liebe meine G700, denn sie hat ausreichend Tasten (Das 12er Feld ist mir einfach zu klein), ist extrem präzise und lässt sich sehr einfach belegen. Zusammen mit der G19 ein recht gutes Team.

• Crash Stammtisch (NRW)

Alluidh - - Stammtischtreffen

Beitrag

Oktober ist rum. Spiel in Essen, Citizen Con .... An sich bleibt nur noch der November und/oder ein Besuch auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Brav eingetragen (und dafür extra mal wieder da :))

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

check,check Uns gib es noch und wir sind auch wieder mobil @Dr. Steinmann Wenn du noch einen unverplanten Termin hast, sag einfach Bescheid

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Susi und ich schaffen es auch nicht. Sorry, aber ich hoffe beim nächsten Treffen sind wir wieder dabei.

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Telefonische Reservierung ist bei denen immer besser. Hatte ich in der Vergangenheit auch immer gemacht

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Endlich auch mal wieder mit etwas mehr Zeit am Start und schon brav Termine markiert.

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

War sehr schön und ich bin immer noch beeindruckt von einigen Dingen, die ich heute gesehen habe

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Wir bringen 2 6er Packs Pepsi Max Cherry mit, wenn das mit der Bestellung funktioniert hat und auch noch 1 Paket Lätta, dann wäre auch eine Alternative zu Butter am Start

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

15.10 in der Ecke von Essen klingt super

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Zitat von DerLehmann: „Geht es wem genauso, dann könnten wir ja mal langsam wieder in die Planung eines neuen Treffens einsteigen. “ Das ist das Blöde an dieser Community, du bekommst von den Leuten einfach nicht genug .... Ich habe zumeist nach einer Woche schon den ersten Entzug von einigen Personen

• Wie Tauft ihr eure Schiffe?

Alluidh - - Gesprächsrunde

Beitrag

Ich habe es mir recht einfach gemacht. Alle meine Schiffe beginnen mit MSS (Mike's Space Ship) gefolgt von Namen wie Sol, Basis, Marco Polo, Crest, Tsosoma, Trajan, Pantani, Pasoli oder Lemuria. (Schlachtschiffe aus Perry Rhodan) In über 3000 Heften ist da reichlich Namenspotential vorhanden

• Vorfreude auf die 3.0

Alluidh - - Gesprächsrunde

Beitrag

Zitat von Atan Shubashi: „Das ist mit ein Grund warum ich mich aktuell nicht so sehr für Schiffe begeistern kann die grösser sind als ne Constellation. “ Sehe ich ähnlich. Mein Radar, was Flieger angeht, beginnt bei der Reliant Kore und endet bei der Constellation Taurus. Die Demo der 3.0 zeigt mir endlich den Schritt hin zu dem Spiel, von welchem ich träume, seitdem ich Privateer (1993) gespielt habe. Bisher war es "Lausiger Spaß in Space", aber genau dieser Moment am Freitag, rund um die Bergu…

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Danke für das Hinzufügen und ja, wir können alle Beiträge seit Start lesen.

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Goddi und ich sind auch dabei

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Danke für die Angebote. Ich werde am Wochenende wohl den nächsten versuch starten mein Auto sowohl zu reparieren, als auch wieder nach Dortmund zu bekommen. Sollte dies nicht funktionieren, wäre ich für 2 Plätze Hin- und Rückfahrt echt dankbar Ich melde mich in jedem Fall hier im Thema

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Da Dortmund halbwegs auf der Stecke Leverkusen - Marl liegt, wäre es eventuell wirklich ein extrem gutes Angebot, sofern ich unser Auto bis dahin nicht wieder in einen fahrbaren Zustand bekomme

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Langsam haben wir den Umzug m Griff und nicht mehr er uns. Also würden wir auch gerne am 25.06 dabei sein (wo genau?) Allerdings steht unser Auto noch mit defekter Lichtmaschine in Overath. Müssen zusehen, das wir es bis dahin wieder im Griff haben oder benötigen eine Mitfahrgelegenheit in der Dortmunder Ecke.

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Da wir ab dem 01.05 (wieder) in Dortmund heimisch sind könnten wir auch aus der Ecke einen Transport nach Marl anbieten. Ist ja gleich um die Ecke