Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 119.

• PTU Alpha 3.0 Probleme

Morthareon - - Öffentlicher Support

Beitrag

Ok, jetzt bin ich verwirrt... Ich wollte vorhin mit Freunden Space Hulk spielen. Als ich drin war hat das Bild stark geflimmert. Stutzig wurde ich nun weil das Bild bei Star Citizen auf die gleiche Art flimmert. Da die Benutzung von SLI noch nicht in SC drin ist, und es eh Alpha ist, hatte ich mich damit abgefunden. Aber wiso flimmert es bei Space Hulk?!? Das hat es früher nicht. SLI deaktiviert und ich konnte in Ruhe und flimmerfrei Space Hulk spielen. Danach dachte ich "schauste mal ohne SLI b…

• Crash Stammtisch (NRW)

Morthareon - - Stammtischtreffen

Beitrag

Februar könnte klappen.

• PTU Alpha 3.0 Probleme

Beitrag

Ja, SSD`s scheinen für SC ein muß zu sein. Ich hatte diesen hier zum Glück unabhängig davon bereits auf SSD`s umgestellt. Wirkt bei allen Spielen sehr angenehm.

• PTU Alpha 3.0 Probleme

Beitrag

Stimmt. Zum anschauen reicht das allemal. Ich wollte auch eigentlich nur jene unter uns beruhigen die Angst haben das ihre Rechner nicht ausreichen werden. Meiner ist ein highend Rechner und der ruckelt kein bischen anders wie die 0815 Kiste die schon Jahre auf dem Buckel hat. Also keine Panik! Das Geruckel liegt nicht an euren Rechnern!

• PTU Alpha 3.0 Probleme

Beitrag

Flüssig genug um nicht aus der Kurve zu fliegen ist es bei mir schon. Es ist durchaus benutzbar um sich alles anzuschauen. Einen Kurvenkampf oder jede halbwegs präzise auszuführende Handlung ist aber kaum machbar. Manchmal drücke ich eine Taste und es dauert einige Sekunden bis sie ausgeführt wird. Manchmal dann wieder instant. Besonders beim benutzen des Itemsystems (z.B. Luke öffnen, Schiff starten, usw.) ist das massiv schwankend. Mein Rechner hat einen i7, 64 GB Ram und 2x GTX1080 im SLI. Nu…

• PTU Alpha 3.0 Probleme

Beitrag

Zitat von Josssh: „Aber den Blackscreen hat doch jeder, der ist doch nur temporär, (vermutlich weil noch kein Ladescreen eingefügt wurde) Manche Spieler berichten, das sie bis zu 20 min warten mussten. Bei mir dauerts so 2-3 Minütchen. “ Ich muß gestehen das ich nie länger als 1-2 minuten gewartet habe da ich annahm das da nichts mehr passiert. Dann probiere ich das noch mal aus. PS: Du hattest recht! Nach 2-3 Minuten war ich drin. Tausend Dank für die Info! Ich bin zwar auf einem ersten Sprung …

• PTU Alpha 3.0 Probleme

Beitrag

Ja, habe ich. Es funktioniert aber leider auch nicht mit deaktiviertem SLI. Das habe ich schon ausprobiert.

• PTU Alpha 3.0 Probleme

Beitrag

Ich würde ja gerne die Frage beantworten ob eine Granate von Rechner (so wie meiner hier) das Problem mit den Frames hinbekommt oder nicht. Aber ich komm ja noch nicht mal ins PU rein sondern lande nachwievor im Blackscreen.

• PTU Alpha 3.0 Probleme

Beitrag

Ich dachte mir das wir hier ein paar Tips und Tricks untereinander austauschen können wenn man Probleme mit dem PTU der Alpha 3.0 hat. Im Issue Coucil kann man (und sollte man auch) Probleme melden, man findet aber nicht immer eine Lösung dafür da es zumeist noch gar keine Lösung gibt. Ich habe jetzt z.B. folgendes Problem für das ich im Council keine Hilfe fand: Blackscreen beim PTU Start: SC starten und dann sowie in den Hangar als auch Arena Commander und Star Marine komme ich ohne Probleme. …

• Suche eine Gaming Maus

Morthareon - - Öffentliche Beratung

Beitrag

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen, ich spiele seit geraumer Zeit äußerst zufrieden mit einer Roccat Nyth. Für mich persönlich eine perfekte Maus (wenn man mit einem Kabel leben kann). Davor hatte ich 2x eine Razor Naga und habe beide innerhalb eines halben Jahre kaputt gespielt (bei beiden brach die primäre Maustaste am oberen Ansatz ab).

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

Bock habe ich immer! Der Terminplan ist aber mittlerweile bis Jahresende echt voll. Nehmt also auf mich keine Rücksicht. Wenn ein Termin feststeht werde ich versuchen die Zeit freizuschaufeln und natürlich rechtzeitig Bescheid geben ob ich kommen kann.

• CitizenCon 2017 in Frankfurt

Morthareon - - Gesprächsrunde

Beitrag

Ahso. Schade @ Sturzpilt & Gratz @ Skylein.

• CitizenCon 2017 in Frankfurt

Beitrag

@ Skylein: *Daumen drück*

• CitizenCon 2017 Fahrgemeinschaften

Beitrag

Aha. Dito. Ich bin aber nach Recklinghausen ausgewandert. Arbeiten tue ich nachwievor in Witten.

• CitizenCon 2017 Fahrgemeinschaften

Beitrag

Bist du Wittener?

• Crash Stammtisch (NRW)

Beitrag

So Leute... Wie siehts aus? Wer hätte Zeit und Lust?

• Crash-Stammtisch - Gamescom

Beitrag

Danke für die Info!

Beitrag

@Maverick Pearson: Danke sehr!

Beitrag

Keine dumme Idee. Mein Plan ist am Freitag mit dem Auto anzureisen da ich es nicht so weit bis nach Köln habe. Ich bin mir nur unschlüssig wann ich losfahren werde. Ich könnte frühestens um 12:30 Uhr Feierabend machen und dann von Dortmund aus rüber kommen. Oder ich fahre erst noch nach Hause und dann später los. Ich kann vor allem nur schwer einschätzen wo man am sinnvollsten zu parken versucht um (ohne GamesCon Teilnahme) um zum Theater zu kommen? Hat da jemand einen guten Tip für mein Navi?