Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

• @electron: Danke für das Video, jetzt habe ich es auch verstanden. Ein bescheidener Tip von mir: Die Software SiSoftware Sandra lite zeigt an wo Lücken und Fehler sind, im Modul "Analyse und Hinweise zur Leistungsverbesserung" Und hier noch ein Tool, wobei ich davon auch keine Ahnung habe ... ich nehme an, alles muß GRÜN sein. ( https://www.heise.de/download/product/specucheck ) Bitte verbessert mich, vielleicht hätte ich es auch gar nicht posten sollen.

• Macht es Sinn sich einen aktuellen Router zu kaufen ?

• Genau dazu noch ein Artikel

• Die Performance ist bei mir auch nicht so der Hit, das reicht nur um auf nem Mond einen Ausflug mit dem URSA zu machen. Außerdem habe ich nicht das Geld (aUEC) zusammen um mir eine Ausrüstung zu kaufen.

• Wer fliegt nach Hurston ?

Blackcrow - - Gesprächsrunde

Beitrag

Ich habe mal bei der Matrix geschaut: Conny, Freelancer, Cutless haben "M"-Quantum und "M"-Jump Starfarer hat "L"-Quantum und "L"-Jump Caterpillar hat "L+S"-Quantum und "L+S"-Jump

Beitrag

Zitat von Ashunar: „Ja das war ja auch nicht ernst gemeint, ich flieg da natürlich nicht hin “ Waaaaaaaaaaaaaas, das ist ja wohl die höhe. Jeden Cent habe ich in die Ausrüstung gesteckt, den DOC entführt und mit Piraten gekämpft. Die Xi'an auf die Vanduul gehetzt, oder war es andersrum ?, egal ... .... und jetzt bekomme ich kein Rückticket ? O.K. durchatmen. Ich konnte auch nicht starten. Die Bordmechaniker haben das update nicht gefunden. ----------------------------------- Zurück zum Topic, is…

Beitrag

Immer diese nörgelei. Wenn die NASA so gedacht hätte würden wir immer noch nicht auf dem Mars sein. Ich habe vom DOC schon den Burbon verladen, dann kommt er von selber nach. Außerdem habe ich das Schiff in einem dunklen Ton gestrichen, Weiß mag er ja nicht. Ich fliege einfach mal los und wenn SC dann final ist komme ich ja auch schneller zurück. >>Oh Gott, ich glaube ich habe Trading-Fieber ... das soll ja die neue Citizen Krankheit sein.<<

Beitrag

Ich würde gern mal nach Hurston fliegen. 1. Geht das überhaupt ? 2. Wenn ja, wann fliegt da einer hin, weil mit meiner Freelancer geht es nicht.

• RE:

Blackcrow - - Öffentlicher Support

Beitrag

Zitat von Azehn: „Ich habe aktuell das Problem, dass direkt nach dem Start des Spiels zwar der Splashscreen erscheint, danach der Bildschirm aber schwarz wird. Ich komme gar nicht erst ins Hauptmenü des Spiels. Ich muss dann auf den Desktop wechseln, oder per Taskmanager das Spiel abschießen. Hat noch jemand das gleiche Problem und kann mir helfen?“ Eventuell den virtuellen Speicher auf Automatik stellen. Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

• Faceware Get ready for the pre-order

Beitrag

Jupp die Haptik ist jetzt , aber da gibt es dann bestimmt solche cover-hüllen. Ich möchte ja für mein Lieblings Schiffchen auch das richtige Design haben. Die wichtigste Frage ist: Kann ich damit mein TrackIR für andere Spiele ersetzen ?!? Wenn ja, ist das morgen bei mir ...

• Ich habe da vielleicht noch was. "ST_SD7_0_27_13_64bit vom 15-03-2015" die Datei ist aber 126 MB groß. Die kann ich hier nicht uploaden. Dann hätte ich noch eine von 2013

• PTU Alpha 3.0 Probleme

Beitrag

Mein Einstellungs-Erfolg: Wackelig und wenig Frames, aber es hat funktioniert. Blackcrow meldet: Blackcrow ist gelandet. Ich muß sagen... es ist schon ein schöner Moment. Das ist jetzt auch einen schönen "Burbon double Oak wert". forum.crashcorps.de/index.php/…a3da42e3961744965f564b3a5

• PTU Alpha 3.0 Probleme

Beitrag

Ich hatte/habe noch diesen DXDIAG Fehler. Es ist aber seltener geworden und eben habe ich schon mal 5min durchgehalten. Ich denke ich bin da auf einer Spur. Was habe ich grundlegend geändert: Die Auflösung in SC runter auf 1280?x? sieht grausig aus, aber die Graka liegt bei nur 15%, CPU leider plötzlich 80% Die Auslagerungsdatei habe ich auf fest 17GB gestellt. Der Gedanke war das vielleicht erst die AD vollgeschrieben wird und dann die 16GB RAM ... das klappt aber nicht. Der RAM ist bei mir zue…

• PTU Alpha 3.0 Probleme

Beitrag

Zitat von Corryn: „Zitat von Blackcrow: „Wie grüß soll die "Auslagerungsdatei" eigentlich sein. (Früher sollte die ja immer gleich groß sein) Wo legt ihr die Auslagerungsdatei hin ? C,D,E ... auf die SSD oder HDD ? “ Auf keinen Fall auf eine HDD auslagern, wenn du eine SSD haben kannst. Ich habe meine im Moment so eingestellt, dass sie auf der Windows-SSD erzeugt wird, während meine Spiele (wie auch SC) auf einer zweiten SSD liegen. Windows kann die Größe automatisch einstellen, oder du gehst au…

• PTU Alpha 3.0 Probleme

Beitrag

Wie grüß soll die "Auslagerungsdatei" eigentlich sein. (Früher sollte die ja immer gleich groß sein) Wo legt ihr die Auslagerungsdatei hin ? C,D,E ... auf die SSD oder HDD ?

• PTU Alpha 3.0 Probleme

Beitrag

ich halts nicht aus. Hangar kein Problem. Kann da rum rennen Schiffe angucken, reinsetzten usw. Arena Commander auch kein Problem. Vanduul Schwarm, Race alles in Ordnung. Gehe ich auf Universe -> Crusader ... entweder Blackscreen und Ende, oder kein Blackscreen und gleich der DXDIAG fehler. Die Frage die ich mir stelle liegt es am PC, oder am PTU und ich habe einfach Pech.

• Weil es mein Name ist Mein Whisky mit meiner Geschichte. Liebling 1 : Highland Park 18 Jahre Liebling 2 : Aberlour 18 Jahre Nach einem Flug, weil es Tradition ist :) Nur nach Fischgerichten genießbar :) ... finde ich. Und meine neuste Entdeckung ... ich weiß noch nicht genau. Und für die Frau .... Araan Gold ( besser als Baileys und wer Storks Toffee mag ... kauft besser Kisten als Flaschen ) Cool swan ( mit belgischer weißer Schokolade )

• PTU Alpha 3.0 Probleme

Beitrag

Ich habe zur Zeit einen >> dxdiag << Fehler. Grafikkarte (GTX 660) ist auf neusten Treiber Stand. Lösung habe ich noch keine. Das Hangar Modul funktioniert ohne Probleme.

• PTU Alpha 3.0 Probleme

Beitrag

Zitat von Nipume: „Okay... Falls jemand den gleichen Fehler macht: Den Client NICHT über ptu.cloudimperiumgames.com/download laden SONDERN: https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/1/thread/expanding-star-citizen-alpha-3-0-ptu-testing Danke "Snafu" für den indirekten Hinweis! “ Danke Nipume ! Weil ich Stunden damit verbracht habe .... der Hinweiß: NICHT den Launcher von der email (ab Stand 25-11-2017) nehmen !! Auf keinen Fall von der PTU Seite laden. (stand 25-11-2017 bis …

• [Hardware] Monitor System

Blackcrow - - Öffentliche Beratung

Beitrag

Vielen Dank für die Antwort. Das hilft weiter. Dann ist mein aktueller Monitor mit 92% sRGB gar nicht so schlecht. Diesen haben ich mit dem Spyder5 kalibriert. Ich bin auch nur auf diese ganze Überlegung gekommen weil ich saal-digital entdeckt hatte. In der Anleitung steht das man die Bilder immer im sRGB Format schicken muß. Dazu bieten sie ICC Profile an. In Lightroom funktionieren leider nicht alle wegen dem CYMK. Das wird z.B. für eine Forexplatte benötigt. Diese muß ich dann in Photoshop im…