Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

• Patches für Meltdown/Spectre

ISP - - Öffentliche Beratung

Beitrag

1.) Ist noch nicht klar ob AMD CPUs wirklich nicht von Meltdown betroffen sind 2.) Diese Woche sollten microcode patches für Ryzen und Epyc an Partner rausgehen, nächste Woche dann vielleicht für alle. Einfach einschlägige IT-Newsseiten im Auge behalten oder den AMD eigenen Blog Zusätzlich hat Microsoft grade die Windows-Patches pausiert, weils wohl viele gibt bei denen der PC nicht mehr bootet, wenn man sie installiert. 3.) Das Wort heißt Patch

• Das geht langsam doch etwas weit am Thema vorbei, ich glaube Alfonz hat seine Antworten und man kann den Thread in ruhe sterben lassen Zitat von Gomez: „Ich habe ein Sparkonto angelegt und lege da seit ca 3 Jahren 50 € pro Monat rein. Alles für den zukünftigen Star Citizen Rechner. Wann aufrüsten ? Ist doch jetzt zu früh. Da kommt doch noch vieles und vieles ist jetzt ungewiss. Ich will definitiv nur einen Rechner für das Spiel kaufen und nicht mehrere nach ner Zeit, weil ich zu früh losgelegt h…

• PU 3.0.0 Probleme

ISP - - Öffentlicher Support

Beitrag

Ist bei mir genauso, ich vermute also VFG geht grad nicht, R&Y gibts ka vielleicht für subs oder concierge oder als ersatz, letzteres glaub ich allerdings nicht. STARC-45620-VFG_Industrial_Hanger_Missing

• PU 3.0.0 Probleme

Beitrag

Zitat von Sarin: „Hab ein bissel analysiert. Irgendwie hat er Probleme mit dem Switchen der Auflösung. Eine USER.CFG mit Width und Heigh mit der Auflösung (bei mir WQHD) hilft. Leider hab ich den Link nicht mehr, aber das Issue ist bei RSI eingetragen. “ Jupp genau das hatte ich auch, musste immer in window mode switchen als workaround, aber via user.cfg gings dann auch aufn PTU wieder normal

• Wie aufn TS schon gesagt. Nein.

• Die erste Ordnung wird sicher nicht im Film erklärt, genauso wenig wie das Imperium in Ep. IV. In Comics und den Büchern wird man da wohl mehr erfahren, genauso wie die Story von Snoke. Ich fand die Kylo-Rey-Luke story richtig geil und die Kampfscenen erst recht. Optisch hatte der Film generell einiges zu bieten. Bis auf den Rose-Fin Ark bei den Ponys, der nicht so prall war und sicher nur den Kindern galt, war alles mehr oder weniger gut. Das Leia nicht gestorben ist und das sie nen weirden Mac…

• Zitat von DocCotton: „Z.B. bei Herr der Ringe haben sie noch die Kurve bekommen und haben nicht Angefangen den Film/Geschichte auszuschlachten “ Der Hobbit war kein ausschlachten von einem 20 seitigem pamphlet, was dir jede Oma in einer Einkaufspassage andreht ? Ich fand Episode 8 wieder richtig klasse, vorallem nach dem mittelguten Auftakt mit 7.

• RAM aufrüsten für SQ42

ISP - - Öffentliche Beratung

Beitrag

Es gibt seit ner ganzen Weile eine Feature was sich "Dual Channel Memory Architecture" oder "Quad Channel Memory Architecture" nennt. Dein Mainboard macht das auch und das bedeutet das 2 Ramriegel gleichzeitig benutzt werden können, also auch den Durchsatz erhöht. Ein anderes Modul reinzumachen würde das automatisch deaktivieren. Wenn du also wirklich nichts "basteln" willst, würde ich eher 2*8Gb vorschlagen und die aktuellen 2 entfernen.

• PTU Alpha 3.0 Probleme

Beitrag

seit vorletzem Wochenende hab ich ein ähnliches Problem und es hat mit der Auflösung zutun bei mir, also usercfg mit fenstermodus und dann im spiel wieder umstellen brachte da abhilfe. Sent from my iPhone using Tapatalk

• PTU Alpha 3.0 Probleme

Beitrag

Testergruppe erweitern hat ja nichts mit dem PU zutun, dass kommt frühstens im Februar denke ich. Sent from my iPhone using Tapatalk

• PTU Alpha 3.0 Probleme

Beitrag

Also ich denke schon. Ist ja auch noch ne ganze Woche Zeit Sent from my iPhone using Tapatalk

• richtiger CIG Launcher = 2.5.1 ?

Beitrag

Zitat von Maverick Pearson: „Zitat von Ashunar: „Schön wäre ein Link in der Mail von CIG gewesen. “ den gab es in der aller ersten Mail von CIG forum.crashcorps.de/index.php/…d6f2ca87e9be6932e657dba5c“ Das ist mittlerweile der Falsche Launcher da es sch 2.6 gibt. Ich glaub da gabs irgendwann upgradepeobleme. Sent from my iPhone using Tapatalk

• PTU Alpha 3.0 Probleme

Beitrag

Wenn denn andere Spiele die SLI untersützen, mit SLI auch besser laufen, liegt es an SC. Wenn du in anderen Spielen auch Probleme hast oder es nicht besser ist als eine Karte, gibts n ganzes Potpourri an Möglichenkeiten an denen es liegen kann. Unterschiedliche Taktraten, Strom oder defekte an SLI-Bridge oder gar einer der Karten.

• PTU Alpha 3.0 Probleme

Beitrag

Zitat von Starniel F Ox: „Ja ich habe ein Laptop “ Das weiß ich ja, aber in deinem Post hattest du nichts davon erwähnt. Wollte ich nur noch klarstellen, nicht das sich da n paar Leute dumm und dämlich suchen

• PTU Alpha 3.0 Probleme

Beitrag

Solange ihr keinen Laptop nutzt, solltet ihr euch keine Gedanken wegen der Umschaltung zu machen. Solange euer Monitor in der Grafikkarte steckt und nicht auf dem Mainboard direkt

• PTU Alpha 3.0 Probleme

Beitrag

Die wird in Windows pro Festplatte eingestellt. Vollständiges Speicherabbild ist 1xRAM + 257 MB sagt Microsoft.

• PTU Alpha 3.0 Probleme

Beitrag

Zitat von SNAFU: „Ja fahrstühle und Schleusen sind bisher meine Haupttodesursachen. “ wirklich ? Also wenn eins bei mir funktioniert dann sinds irgendwie Fahrstühle. Schleusen ist natürlich n anderes Thema, aber Fahrstühle gehen irgendwie immer

• PTU Alpha 3.0 Probleme

Beitrag

Mein Test heute Nacht war nicht wirklich ergiebig, Socketerrors gibts immer noch und FPS sind nicht wirklich anders. Das hatten auch div. im TS gesagt. Aber vielleicht war es auch nur weil die Server frisch waren, ich hoffe das sie langsam etwas stabiler werden.

• PTU Alpha 3.0 Probleme

Beitrag

Das ein eine Auslagerungsdatei auf der Festplatte, wo dateien die grad nicht im RAM benötigt werden, gespeichert werden. Die müssen dann kostenintensiv wieder eingelesen werden, wenn die wieder benutz werden sollen. Das macht Windows zwar sehr effektiv und vorrausschauend, aber noch besser ist natürlich, wenns einfach im RAM liegen bleibt. Das setzt vorraus das man genug RAM hat für alle Apps die auf dem PC laufen inkl. dem OS selber.

• PTU Alpha 3.0 Probleme

Beitrag

Zitat von Corryn: „Ohne Pagefile stürzt PTU 3.0 zuverlässig ab bei 16 GB RAM oder weniger. “ Das ist natürlich ein Unterschied, aber halt ka, obs nen Unterschied macht ob sie an oder aus ist, wenn man etwas mehr RAM hat. Schneller im Bett bin ich glaub ich nicht wirklich, also das Spiel lädt nicht auffallend schneller als bei Mitspielern aufn selben Server.