Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• CRASH Stammtisch - Südwest

Nekur - - Stammtischtreffen

Beitrag

Hey ich verspäte mich heute einwenig. Bin um ca 18:20 da.

• CRASH Stammtisch - Südwest

Beitrag

Am Montag ziehe ich nach Mannheim Bin also auch dabei falls man was Organisieren will

• C.R.A.S.H Stammtisch "Nord"

Beitrag

War ein schöner Abend gerne wieder Schade war nur, dass wir zu dritt waren und nicht mehr. Es heißt zwar der Norden sei nicht sehr gesellig das muss aber nicht stimmen Vielleicht sind das nächste Mal alle da dich sich angemeldet haben

• Vielen Dank für die Vielen Vorschläge, An Macbook oder Chromebook und soweiter .... habe ich auch schon gedacht. Das Problem ist aber, dass ich inmeiner Weiterbildung zum Techniker und anschließendem E-Technik Studium sehr viele Diagramme,Schaltpläne, usw. zeichnen muss. Deshalb das Touchdisplay ein externes Zeichen Pad will ichnicht auch noch mitschleppen. Nach intensivem Studium derverschiedensten Tests fliegt das x360 aus meiner Auswahl --> es wird wohleine abgespeckte Variante des X1 werden …

• Bei den Kosten ist das X1 schon absolute Obergrenze. Was das Gewicht angeht ist das relativ egal. Der für mich wichtigste Punkt ist das drehbare Touchdisplay da es mir so möglich ist sämtliche Aufzeichnungen während der Stunde am Laptop "per Hand" mit zuschreiben was vor allem wegen der vielen Skizzen, Diagramme und Schaltpläne wichtig ist. @Zack der Apfel kommt mir nicht ins Haus

• Zitat von MindBurnt: „Das Problem ist eigentlich nur, dass du "Gaming" erwähnst, weil die alle 3 dank deren Grafikkarte dafür nicht wirklich geeignet sind. “ Mit Gaming meine ich natürlich nicht die neusten Games auf Ultra sondernsowas wie Age of Empires II, Minecraft, StrongholdCrusader,... Natürlich ist das X1 das"beste" kostet aber auch dem entsprechend einiges.... tendiere eher zum x360 vorallem da es als einziges ein 15,6" Display hat

• Moin, da mein bisheriger Laptop schon 5-6 Jahre auf dem Buckel hat bin ich auf der Suche nach einem Neuen. Ich nutze den Laptop hauptsächlich für´s Studium -> OneNote Mitschriften, SPS, C++ und Arduino Anwendungen vielleicht auch ein paar Simulationen. Des Weiteren natürlich auch für ein paar Games es gibt ja schließlich auch Pausen Da die Programme auf dem neue Laptop auch in ein paar Jahren noch flüssig laufen sollen habe ich mir bisher die folgenden drei ausgesucht. Für eine angenehmere Mitsc…

Beitrag

Ich bin dabei (eindeutiges JA), freu mich schon euch mal real kennen zulernen Oh man, um die Bahnpreise zu kompensieren muss ich vieeel Trinken

• Wie Tauft ihr eure Schiffe?

Nekur - - Gesprächsrunde

Beitrag

Ob ich meine kleinen Schiffe (1 und 2 Sitzer) einen Namen gebe weiß ich noch nicht Aber meiner Carrack. Ihr habe ich den Namen Victoria gegeben. Die Victoria war das einzige von Magellan´s 5 Schiffen, mit denen er gestartet ist, die die Weltumrundung (1519 -1522) überstanden hat. Ich hoffe das ein wenig des Glückes dieses Schiffes auf meins abfärbt wenn ich erkunde was jenseits des bekannten Raumes ist. Vielleicht finde ich fremde Welten, ein unbekanntes System oder eine neue Spezies

Beitrag

Ich bin zwar noch nicht lange dabei hätte aber auch Interesse an einem Treffen. Komme aus Kiel