Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

• @Kenyou Das von slategray genannte Storyelement (Jedi Knight) gehört meines Wissens nach auch zum neuen Canon. Die einzigen PC-Spiele die nicht mit dazu zählen sind soweit ich weis die Force Unleashed Spiele. Aber die gehörten schon vorher nicht zum Canon.

• Faceware Get ready for the pre-order

Stryder - - Gesprächsrunde

Beitrag

Zumindest bei Star Citizen kannst du mit dem Ding TrackIR ersetzen. Soweit ich mich erinnere hat die ja neben dem Facetracking auch die Möglichkeit fürs Eyetracking, sollte also sehr genau arbeiten^^ Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

• Laptop Neukauf

Stryder - - Öffentliche Beratung

Beitrag

Hallo meine Freunde Vielen Dank für alle Vorschläge und Meinungen. Sie hat sich jetzt doch spontan für das Angebot bei Expert entschieden, konnte sie leider nicht mehr umstimmen. Danke nochmals, Stryder

• Laptop Neukauf

Beitrag

Habe ihr aktuell diesen hier vorgeschlagen:44c6c01f42ff15e3492e482cf6440a01.jpg Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

• Laptop Neukauf

Beitrag

Danke für die bisherigen Antworten Sie hat folgenden Laptop beim Expert im Angebot gefunden, Eure Meinungen? 400€ ist wie gesagt das absolut höchste der Gefühle bei ihrem Budget 6223d5e02b408474164bb019f1a4f7c6.jpg Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

• RE:

Beitrag

Zitat von Ronin: „Na schau mal einer an, wusst gar nicht, dass es so ein Ding gibt. Hoffe sie nehmen mir bis zum Release nicht alle coolen Namen weg ;(“ Die Retribution ist leider noch nicht sehr bekannt. Denke das wir zu SQ42 mehr zu diesem gigantischen Schiff erfahren werden Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

• Wie Tauft ihr eure Schiffe?

Beitrag

Ronin, denk aber dran das es bei der Namensgebung “Retribution“ zu Verwirrungen kommen kann Die Leute fragen sich noch wo CRASH einen Dreadnought her hat Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

• Laptop Neukauf

Beitrag

Moin Leute, möchte hier auch mal ne Frage reinstellen: Ne Freundin von mir brauch nen neuen Laptop, der alte ist leider abgeraucht. Ich wollte mal von euch Meinungen einholen wo man möglichst kostengünstig einen guten Laptop bekommen kann. Die Budgetgrenze liegt bei 400 EURO. Danke schon mal im Voraus für eure Vorschläge

• Wie Tauft ihr eure Schiffe?

Beitrag

Nicht unbedingt. Sie werden immer mit weiblichem Artikel geführt, aber haben nicht unbedingt weibliche Namen: z.B. die Bismarck, die Gerald R. Ford, die Enterprise, etc.

• Ade

Beitrag

Was??? Echt schade, wünsche dir alles Gute. War schön dich auf der GC nochmal getroffen zu haben Machs gut und allzeit gute Fahrt

• Crash-Stammtisch - Gamescom

Stryder - - Stammtischtreffen

Beitrag

Würde auch gerne hin, hab aber leider keine Übernachtungsmöglichkeit von DO auf FR. Hat jemand zufällig noch nen Platz frei für die Nacht mit dem man Freitags dann auf die GC marschieren kann?

• CitizenCon 2017 in Frankfurt

Beitrag

Meine das das nicht so einfach ist mit der Übertragung, könnte mich aber irren. Habe was im Kopf das man den Support kontaktieren soll.

• CRASH Stammtisch - Südwest

Stryder - - Stammtischtreffen

Beitrag

Dem schließe ich mich an!

Beitrag

Ob ich in Frankfurt übernachten werde kann ich erst in zwei Wochen sagen wenn ein Kollege aus dem Urlaub zurück ist. Muss mit dem noch klären ob ich Freitags Urlaub nehmen kann. Kommt bei auch darauf an ob ich am Donnerstag schon anreise um abends noch bei dem Treffen in der Champion's Bar dabei zu sein.

• Patch 3.0 wieder verschoben

Beitrag

3.0 sollte ursprünglich vor der Gamescom erscheinen. Das Gamescom Event wird als eher wenig damit zu tun haben. Bisher hat CIG die Gamescom immer für eine große Ankündigung genutzt, wird dieses Jahr eventuell nicht anders sein. Nein, Gamescom oder CitizenCon haben nichts mit den Release-Terminen von Patches zu tun, von denen wir eh das meiste schon kennen. Ich stimme da Sintoxic zu.

• Kuma stellt sich vor

Stryder - - Who you are

Beitrag

Herzlich willkommen hier

• Guten Morgen

Stryder - - Who you are

Beitrag

Herzlich willkommen hier im Forum und danke für das Lob unserer Arbeit bei der SCB

• Hopfen und MALTS, Gott erhalts

Stryder - - Who you are

Beitrag

Herzlich willkommen hier im Forum

Beitrag

Sind noch keine Zeiten bekannt @Achekaj Werden erst bekannt gegeben wenn das Event ansteht.

Beitrag

Habs auch geschafft mir eine zu sichern