Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

• Und ich war schon kurz davor mich bei euch zu bewerben. Zu Anfangs sah es ja wirklich noch nach Recherche aus. Hätte Sawyer die illegalen "medizinischen" Waren in Port Olisar den Behörden übergeben, dann wäre alles gut gewesen. Aber diese Hartnäckigkeit beim Verkauf der Ware (3x anklicken bis der Verkauf bestätigt wurde) zeigt mir die andere Seite dieser Orga. (Trotzdem ein gut gemachtes Video. Merci dafür. )

• Schließe mich den Meinungen oben an. Erst einmal abwarten. Denke ein neues System bringt dir nur auf Kosten deines Geldbeutels ein erträgliches Spielerlebnis. Meine Werte gestern waren ca. 15 FPS, bei 3-4 GB an GPU-Speicher und bis zu 13 GB an RAM. Hab auch nur einen Mittelklasse PC mit alter CPU, aber zum Vergleich bei dem graphisch recht schönen Shooter Battlefront II bin ich mit allen Details auf Ultra und ca. 80 FPS. Es liegt also nicht an meiner Kiste.

• PTU Alpha 3.0 Probleme

Bob60 - - Öffentlicher Support

Beitrag

@Morthareon: aber faszinierend ist es schon, dass es bei einigen recht flüssig läuft und bei einem selber nicht. Ich hab schon Probleme in Olisar die Kurve beim Heruntergehen der Treppe richtig zu meistern. Fühl mich wie beim Autorennen und gleite sanft nach außen bis ich es schaffe mich abzufangen. Ein Spezl von mir spielt mit seinem Highend-Rechner (auch 32 GB RAM) "flüssig". Zumindest kann er landen und starten ohne Zeitdruck vom Hangarboss zu befürchten.

• Ist doch ganz einfach Ich benutze bei meinen Fighter Dualstick, greife bei meiner Conny zu Homas und im FPS Tastatur und Maus. Einen Ratschlag zu erteilen was besser ist, geht nicht. Du musst damit zu Recht kommen. Jedes Setup hat seine Nachteile.

• Zitat von Pearl_Canopus: „Ich kann mir ja im Leben nicht merken, welche von den 12 Sondertasten welche Nummer hat. “ Brauchste dir nicht merken. Gibt so nette unbeschriftete Blätter über den Joystick im Netz, da kannste dir die belegten Tasten beschriften und neben den Bildschirm kleben. Meine beiden Blätter mit der Tastenbelegungen liegen auch vor mir. Muss auch immer wieder mal nachschauen.

• @Morthareon: Merci dir, aber das ist leider ein OvertheEar Headset. Das geht leider nicht, deswegen hätte mich das Teil von Zack schon interessiert, aber er hatte wohl noch keine Zeit zu antworten, inwieweit das von mir geschilderte Problem bei dem Teil eventuell behoben worden ist.

• Wie ist die Ingame Community

Bob60 - - Gesprächsrunde

Beitrag

@Pearl_Canopus: stimme dir zu. Denke auch dass sich diese Störenfriede von allein verflüchtigen. Momentan sind die halt nur neugierig auf Schiffe, die sie selber nicht haben. Irgendwann wird CIG hoffentlich den Zündschlüssel einbauen und das Problem hat sich erledigt. Ich denke mit deiner Einstellung zum Rollenspiel wirst du keine Probleme haben eine nette Gruppe zu finden, die ihr Multicrewschiff mit Gleichgesinnten befüllen möchten. Außerdem warum hälst du dich für einen grottenschlechten Pilo…

• Nicht aufregen, Zack. Aufgrund deines Vorschlages hab ich kurz im Netz gestöbert und da kam unter anderem der Hinweis, dass das Headset Probleme hätte mit gleichzeitigem Skypen und Spielen. Der Ton soll sich verschlechtern. Ein angeblich der Firma Plantronics bekanntes Problem. Vielleicht wurde das mittlerweile behoben. Da kannst du ja mich aufklären. Generell hab ich keine Schwierigkeit mit dem Preis, wenn dieses Problem behoben wurde. Aber das Headset zu nutzen um dann wie von dir beschrieben …

• Boah, Zack. Über 200 EUR für ein Headset das nur zur Kommunikation und nicht gleichzeitig spieletauglich ist, finde ich ein wenig zu teuer. Von der Art (OnEar und nicht OverEar) würde ich es aufgrund meines leichten Tinnitus bevorzugen. Aber so nicht. Gibt es eigentlich ein OnEar Wireless Headset das beides kann?

• @jube1907: Habe vorher ebenfalls die HOTAS X-Kombination benutzt. Ging alles in SC, wurde erkannt.

• Kann auch nur folgendes bestätigen. Nutze 2 TM T-16000 ohne TARGET Software. SC erkennt beide Geräte getrennt wunderbar. Habe mir den linken auch Throttle-ähnlich verknüpft, damit ich ohne Probleme rechts die Maus in die Hand nehmen kann, wenn ich z.B. mit meiner Connie fliege - ohne Gimbal ist die nicht zu gebrauchen.

• Flugverhalten 2.6.3

Bob60 - - Gesprächsrunde

Beitrag

@Nadosch: geb dir da vollkommen recht. Denke auch, dass einige zu pessimistisch das ganze angehen. Erstens wartet nicht hinter jedem Asteroiden ein Pirat und zweitens bestimmt nicht in einer Superhornet. Von daher wird es so gut wie immer eine Möglichkeit geben einem Kampf auszuweichen oder es gar nicht so weit kommen zu lassen. Und gerade die Starter-Schiffe sind für Piraten nicht die Mühe wert, denke ich. Die Beute, die da normalerweise herausgeholt werden kann, gleicht die Beschädigung im Kam…

• Schleichwerbung für C.R.A.S.H

Bob60 - - Gesprächsrunde

Beitrag

@oxygenexx: ich bekäme eher Genickstarre bei dem für mich zu hoch angebrachten Monitor.

• Avenger Diskussion

Bob60 - - Gesprächsrunde

Beitrag

Hatte die Titan Renegade zum Testen im Hangar gehabt. Als Joystick-Spieler war ich mit der sehr zufrieden, da sie beim Verlassen des Pilotensitzes nicht diese Kreiselmätzchen machte wie meine Sabre. Das Einsteigen im EVA klappte bislang immer problemlos - bei der Sabre ist das wie beim Einsteigen in eine Achterbahn bei voller Fahrt. Lediglich beim Anfang hatte ich ein paar mal Probleme beim Einstieg, aber noch auf der Landeplattform. Da war ich wohl ein wenig zu übereifrig mit dem Erreichen des …

• Guten Morgen! Das sieht ärgerlich aus. Wenn ich die Fehlermeldung so lese würde ich mal probieren "nicht" den neuesten Grafiktreiber zu installieren. Also anstatt die Version 378.92 die älteren 378.78 oder .66 austesten. Sorry, bin kein PC-Profi. Nur ein Vorschlag meinerseits. Viel Glück dir.

• Servus miteinander!

Bob60 - - Who you are

Beitrag

Merci für die Einladung. Werden es bestimmt mal in Anspruch nehmen.

• Servus miteinander!

Bob60 - - Who you are

Beitrag

Ein Servus in die Runde! Endlich möchte ich die Gelegenheit mal nutzen und mich vorstellen. Unter Freunden höre ich auf den Namen Bobbelix, (von Boris), den ich seit meinen Onlineaktivitäten auch meistens als Nick/Handle nutze. Wohne in Oberbayern und bin mittlerweile in der Mitte der 40iger angekommen, fühle mich aber noch nicht zum alten SpielerEisen zugehörig. Durch einen Schulspezl bin ich vor ca. 2 Jahren auf Star Citizen aufmerksam gemacht worden….ein Fehler?….oder vielleicht doch nicht!? …

• Ein echtes Sahnestück eurer Videos. Das macht süchtig auf mehr (Videos von euch und SC-kontent). Vor allem top-Leistung bei dem diszipliniertem Vorgehen.