Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Toller Service, Elec. Vielen Dank!

• Hi Damien, genauso ist es mir auch ergangen. Ich hoffe auch, dass das alles bloß ein großes Täuschungsmanöver ist. Das wäre mal etwas für den Abschlussteil. Eine doppelbödige Geschichte, bei der man nicht mehr weiß, wer Freund und Feind ist: Wem kann man noch trauen? Wer gibt etwas vor zu sein, das er nicht ist? Wer schmiedet heimlich Allianzen? Was mich nach dem Schauen von Episode VII und VIII aber vollkommen ratlos zurückgelassen hat, ist, dass im Grunde nirgendwo einmal richtig erklärt wird,…

• Star Citizen Stammtisch (Berlin)

Brubacker - - Stammtischtreffen

Beitrag

Ich bin dabei! LG, Bru

• Star Citizen Stammtisch (Berlin)

Brubacker - - Stammtischtreffen

Beitrag

...yo, hat Spaß gemacht, auch wenn es zum Schluss ein wenig frisch wurde. Lieben Dank an Rusty Strider - und bis zum nächsten Mal! Und nicht vergessen: Wir wollen Space-Dope sehen - Hanf-Plantagen, die auf "Endeavours" durchs All schippern. Stichwort: Joint Venture. Denn: "Gehts ums Quarzen oder Kiffen, fliegen Sie mit unseren Schiffen - Space-Doooope!" (für alle Nichtkommer: Wir haben zu dritt an einem Tisch gesessen und uns überlegt, was man im All alles anpflanzen könnte.") LG, Brubacker