Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 110.

• Star Citizen Stammtisch (Berlin)

Janosch - - Stammtischtreffen

Beitrag

Sehr sehr sehr gute Wahl der Lokation....Leider kann ich selbst noch nicht Fest zusagen da ich evenutell Außerhalb von Berlin bin. Bin aber sicher das Knight Errant dennoch vertreten sein wird.

Beitrag

Hey Rusty.... Knight Errant ist gespannt und wartet auf denn nächsten Barcitizen..... ist schon was in sicht ?

• Getan.,.. muss mal gucken wer von uns noch kommt. aufgrund von baldigem Umzug könnte es aber sein das ich allein bin.

• NA wenn du kommst muss ich ja auch kommen *G* Warst beim letzen auch dabei ?

• Heut auch schon gesehen toller Erfolg. Ich tue mein bestes den 24.06. frei zu machen und zu halten.

• Jemand ist vom Bodensee bis nach Berlin gekommen für unseren Stammtisch ??? Bzw. 3-5 Stunden gefahren (wobei das bei vollem Berufsverkehr auch einmal durch Berlin sein kann *G*) Und ja Rusty ... bitte bald bald wieder nen Stammtisch. Ich will auch dabei sein *G*

• YEAH der Crahs - Knight Errant - Star Citizen Stammtisch...

• Meetups Find out what meetups are planned near you, or find others to help you make it happen here! The next two weeks sees Bar Citizens in Toronto (20th), San Antonio (20th), Berlin (20th), Seattle (27th), Adelaide (27th) and Harrow (28th). Im Aktuell News Letter..... Ihr habt es geschafft .... Ich hoffe alle kommen gut nach Hause. Hat jemand Fotos gemacht?

• viel spass euch allen. Bin beim nächsten mal sicher dabei. Gruß an meine kollegen von knight errant und an alle anderen.

• Nicht zurückweichen....nicht kapitulieren....

• Also mir wurde gerade bestätigt das wenn auch ich nicht da bin KNIGHT ERRANT wird anwesend sein also haltet ausschau nach dem Spartaner Helm. Wünsche euch allen sehr viel spass und hoffe auf zahlreiche gute Unterhaltungen und Diskussionen und vor allem Bilder.

• Ich muss vermutlich arbeiten an den tag *traurig* das heißt ich kann nicht kommen.

Beitrag

OH ja ich freu mich auch schon wahnsinnig auf euch alle. Der letzte Stammtisch ist viel viel viel zu lang her. Zumindest die auf dennen ich war *G*

Beitrag

SO leute mal als kleine Erinnerung.... denkt alle Dran euren Sonntags Ausgeh Uniform bügeln zu lassen und putzte Schuhe und Schulterklappen nochmal ordentlich. Bald ist Stammtisch in Berlin und einige der besten und größten Organisation des Verse treffen aufeinander. Hat eigentlich jemand aktuell ne Zahl wieviele wir sein werden ??

Beitrag

Ich finde es sogar fast Pflicht seine ORG durch passende Kleidung dort darzustellen und bekannt zu machen. Nicht wenige Orgs hab ich kennen gelernt durch nette Leute 2015 beim Star Citizen Event in Köln. Knight Errant wird in Seinen Shirts kommen denk ich. (wobei wir ja eher wenig sind *G*) Freu mich schon wie bolle auf euch alle.

Beitrag

Arg da guckt man mal 2 wochen nicht hier rein *G* Also der 20.05. klingt auch für mich super... werde den Termin gleich mal bei Knight Errant mit eintragen und hoffe bald in der Doodle Abfrage noch mehr leute von uns eintragen zu können. Biergarten im Tiergarten klingt auch gut. Ist zumindest mit der Bahn zentral gelegen. Mit Auto. Na schauen wir mal *G*

• Eher Ende April. Mein März hat sich so mit Terminen zugepackt das es nahzu un möglich wird für mich *G* Also gute Chanchen *daumen hoch*

Beitrag

Ja ist für mich auch besser. Denke mal März oder April wird es von unser Seite aus einen Termin geben.

Beitrag

Es wird mal wieder Zeit. Es wird (verdammt nochmal) (endlich) mal wieder (wirklich) Zeit. Wie steht die Ressonaz? STAMMTISCH in Berlin? Knight Errant ruft euch in Erinnerung das Berlin immer noch eine der Städte ist wo sich Leute treffen und reden (nicht nur in der Politik).

Beitrag

Jub kann mich meinen Vorrednern anschließen finde es top das hier soviel Action drin ist. Danke Luzi das du dich da so reinhängst und danke an den Rest die Unterstützen. Ich werde sobald ein fester Termin steht den an KNIGHT ERRANT weiterleiten. Hoffen wir das wir dann auch von dort aus endlich mal wieder Zeit für alle haben. Uns würde es sehr freuen. Liebe Grüße von allen von Knight Errant mfg Janosch "Kugov"