Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Crytek § Cloud Imperium

Ronin - - Gesprächsrunde

Beitrag

Wir haben intern schon vor einiger Zeit über die Thematik diskutiert. Einige waren der Meinung, dass die Anschuldigungen von Crytek lächerlich und haltlos sind, andere sehen das eher kritisch und warten erstmal ab. Ich persönlich mache mir da wenig Gedanken über das Thema. Ich finde, wenn CIG Mist gebaut hat, müssen sie dafür geradestehen. Ob sie etwas falsch gemacht haben wird dann vor Gericht geklärt.

• Woman acceptance factor

Ronin - - Gesprächsrunde

Beitrag

Zitat von Solomon-McDougle: „ Ich will @Schattenwolf64 mit seiner Aussage gar nicht kritisieren, stelle nur eine klischeebehaftete Einstellung fest: Mädels interessieren sich nicht für SciFi (zu technisch?), Mädels brauchen eine feste Ordnung (sind nicht in der Lage abstrakt zu denken?) sehe keinen Sinn, dies zu ändern (lasst uns die letzte Männerbastion!). “ Jetzt legst du @Schattenwolf64 aber Aussagen in den Mund. Er hat lediglich eine subjektive Beobachtung geäußert, ohne den Grund dafür zu n…

Ronin - - Gesprächsrunde

Beitrag

Für mich ist das Geschlecht desjenigen, der mit mir spielt, völlig egal. Ob es jetzt 50% männlich und 50% weiblich oder 10% und 90% ist, macht für mich keinen Unterschied, solange das Spiel Spaß macht. Die von dir vorgeschlagenen Mechaniken finde ich gut, die hätte ich auch gerne. Aber nur mal so nebenbei: Dinge wie körperliche Bedürfnisse kommen auf jeden Fall irgendwann.

Ronin - - Gesprächsrunde

Beitrag

Zitat von LeSpatula: „Meiner Meinung nach müssten in Star Citizen große Teile der Spielmechanik aus dem Spiel Sims mit eingebaut und beworben werden. “ Welche Spielmechaniken in die Sims sorgen denn dafür, dass vor allem Frauen das Spiel spielen? Welche Spielmechaniken halten denn Frauen davon ab, Star Citizen zu spielen? Sollte Star Citizen nicht so sein, wie es am Besten ist? Das Spiel künstlich zu verändern, nur um eine größere Zielgruppe zu erreichen, halte ich für den falschen Weg.

• Patches für Meltdown/Spectre

Ronin - - Öffentliche Beratung

Beitrag

Na dann hoffen wir mal, dass die noch ein Update rausbringen, ich hatte nicht vor mir in nächster Zeit ein neues Motherboard zu kaufen. Ehrlich gesagt sehe ich es als Pflicht der Hersteller an bei so einer Bedrohung aktiv zu werden, egal wie alt das Produkt ist. Zitat von Wccftech: „Known as the MSI Z270 Anniversary, the board will launch in late Q4 (November 2016). “ Sooo alt ist das gar nicht.

• Patches für Meltdown/Spectre

Ronin - - Öffentliche Beratung

Beitrag

Danke für den Hinweis. Eine Frage, ist mein Motherboard Z270 von MSI nicht betroffen oder warum plant MSI kein Sicherheitsupdate in nächster Zeit? Quelle: rbt-pressroom.eu/de/pressbox/u…-intel-microcode-version/

• Wie Tauft ihr eure Schiffe?

Ronin - - Gesprächsrunde

Beitrag

Na schau mal einer an, wusst gar nicht, dass es so ein Ding gibt. Hoffe sie nehmen mir bis zum Release nicht alle coolen Namen weg

Ronin - - Gesprächsrunde

Beitrag

Also meine Namen sind nicht wirklich Anglizismen, das sind Wörter aus der englischen Sprache. Und falls du dich fragst warum ich mich für englische Namen entschieden habe: Ich glaube nicht, dass ein Schiff was einen deutschen Namen trägt mein Ziel der Inspiration und Einschüchterung erreicht, vor allem bei einer internationalen Spielerschaft. Außerdem sind wir ja bei Crash, wir arbeiten mit dem IRN zusammen, das Präfix für unsere Schiffe ist I.R.S. und im Spiel heißen die Schiffe auch englische …

Ronin - - Gesprächsrunde

Beitrag

Entdecker und andere Persönlichkeiten damit zu ehren, ihren Namen auf ein Schiff zu pinseln ist sehr nobel, ich verfolge bei der Benennung meiner Schiffe aber einen anderen Ansatz: Zunächst muss ich sagen, dass ich noch gar nicht weiß, welche Schiffe ich später mal im Verse alles besitzen werde, deshalb hab ich mir einfach eine Liste mit verschiedenen Möglichkeiten gemacht. Dementsprechend kann ich die Namen auch nicht auf die Größe/Klasse oder die Bezeichnung des Schiffes anpassen. Dennoch habe…

• Setz mich ein, wo Platz ist, nur nicht zu den Fightern.