Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

• Woman acceptance factor

Mille S'Abor - - Gesprächsrunde

Beitrag

Zitat von Projekt G89: „Was ist den falsch daran Zeit bei den pferden zu verbringen? “ Ich hab doch an keiner Stelle geschrieben, dass das falsch ist? Darum geht es doch auch gar nicht - es gibt auch Männer, die Rosamunde Pilcher lesen! Nur ist deren Zahl recht überschaubar... Es gibt nun mal Freizeitbeschäftigungen, bei denen kann man sich auf den Kopf stellen und mit den Beinen strampeln; das andere Geschlecht wird man nicht dafür begeistern... Und vermutlich sind diese Romane gerade deshalb e…

• Woman acceptance factor

Beitrag

Solche Fragen drehe ich immer um: Wie bringe ich mehr Männer dazu Arzthelfer zu werden, Rosamunde Pilcher-Romane zu lesen, sich die Beine zu rasieren, Zeit in Pferdeställen zu verbringen oder Twilight-Filme zu gucken... Ich glaube, mehr muss man jetzt dazu nicht sagen, oder?

• Zitat von KalleWirsch: „ Scheinbar betrifft es aber am schlimmsten hoch optimierte Programme und Umgebungen mit extrem vielen Prozess-Wechseln (IO-Operationen von Superschnellen Festplatten, Serveranwendungen, ...). “ Ja, das ist leider so: Wir benutzen VMware und stellen ca. 200 virtuelle Computer für die Anwender als "linked clones" sowie 39 virtualisierte Server bereit. Nach dem letzten Update haben wir die Performance derart gegen die Wand gefahren, dass ich schleunigst auf einen älteren Sna…

• PU 3.0.0 Probleme

Mille S'Abor - - Öffentlicher Support

Beitrag

Zitat von CAVE_ID: „ Hat jemand den VFG in 3.0 verfügbar? Wenn ja, dann ist es bei uns ein Bug oder ein anderes Problem. “ Also bei mir sind alle vier vorhanden, begehbar und können ausgerüstet werden...

• So sieht meine endgültige Version aus: roll und yaw vertauscht und "<rebind input="js1_y"/>" bzw. "<rebind input="js1_x"/>" bei "strafe_left" bzw. "strafe_right" (sowie jeweils deren "decoupled"-version) gelöscht - ich bin jetzt super zufrieden damit! Warum Du allerdings "Thrustmaster Combined" UND Throttle bzw. Joystick angezeigt bekommst, ist mir nicht klar - eigentlich sollte das nicht so sein... Quellcode (650 Zeilen)

• Bei mir sieht das so aus (ich verwende JoyID nicht): 1) Simped-Ruder 2) TM-HOTAS (ist durch T.A.R.G.E.T ja zu einer ID zusammengefasst). Bisher hatte ich in der XML deshalb "js1_" durch "js2_" ersetzt (und vorher "js2_" zu "jsXXX_" und danach zu "js1_") - außerdem hatte es immer Probleme mit dem strafing links/rechts gegeben, weil das mit den Ruderpedalen nicht sauber funktionierte, so dass ich diese Funktion für die Pedale gelöscht habe, also nur noch <action name="v_strafe_left"> <rebind input…

• Zitat von Spyder: „gegen das editieren und dem id horror hilft joyid. Gleich kommt der link: https://theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=13009 “ um, 404... ich hab' das hier: theairtacticalassaultgroup.com…mentid=11725&d=1411836208 Edit: Ah, Du hast Deinen Post schon editiert...

• Gibt eine neue Version: 3dpipeline.net/ (direkter URL: 3dpipeline.net/thrustmaster/v3…g_StarCitizen_3_0_0_7.zip) Diesmal sogar für diejenigen unter uns (also mich z.B. ), deren Ruder als Joystick 1 und das HOTAS als Joystick 2 vom System erkannt werden - endlich muss man nicht mehr in der XML herumeditieren...

• Das Solarfly-Profil ist so ziemlich zum quasi-Standard für den Warthog in Star Citizen geworden: Derek hat es sehr gut fertiggebracht, ein vielseitiges Profil mit den wichtigen Funktionen zu erstellen. Es erfordert allerdings etwas Einarbeitung... Hier ist der entsprechende Thread im "Spectrum": robertsspaceindustries.com/spe…er-warthog-hotas-profile/

• Neue Version, allerdings immer noch "Work in Progress" - Derek wird bis nächsten Montag noch weiteres ändern, aber man sieht schon, wo es hingehen soll (3dpipeline.net/progress_30.html, direkter Download-URL 3dpipeline.net/thrustmaster/v30/Solarfly_DEV_3.0_4.zip)...

• Wie Tauft ihr eure Schiffe?

Beitrag

Das bringt mich auf die Idee, meine Aurora MR "Tschechisches Streichholzschächtelchen" zu nennen - und viel Spaß mit dem Air Traffic Controller zu haben...

• für die Schubmeister Warzenschwein-Besitzer unter uns gibt es eine erste Version von Solarflys Profil das auch für 3.0 taugt. "Work in Progress", also noch nicht von ihm offiziell unterstützt, aber zumindest kann man sich im PTU wieder einigermaßen bewegen: 3dpipeline.net/progress_30.html (unter "Development Version.zip").

• 1. Benutzt Du noch weitere Eingabegeräte? Star Citizen erkennt 4 Geräte mit analogen Achsen... 2. Ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner Thrustmaster Warthog/Simped-Konfiguration, bei denen ich das Eingabe-Layout nicht so einstellen konnte, wie ich das wollte: Letztlich habe ich die Konfiguration exportiert um in der *.xml herauszufinden welches physische Eingabegerät welcher Joystick-Instanz in SC zugeordnet ist. Dann habe ich die *.xml entsprechend editiert und wieder eingelesen und jetzt …

• Zitat von RustyStrider: „Liebe Freunde und Freundinnen des Bar Citizen Events Berlin, ein neuer Termin zum 3. Bar Citizen Berlin liegt vor, unter: https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/50176/thread/3-bar-citizen-berlin “ schade, klappt zeitlich bei mir diesmal nicht...

• CitizenCon 2017 in Frankfurt

Beitrag

Am 3. Oktober gibt es 50 zusätzliche Tickets für Concierge und Subscriber: robertsspaceindustries.com/com…nCon-Tickets-Announcement

• Star Citizen Stammtisch (Berlin)

Mille S'Abor - - Stammtischtreffen

Beitrag

vielen Dank für die Mühe, die Du dir gemacht hast! Ich konnte zwar nicht bis zum Schluss bleiben, aber ich freue mich schon auf den nächsten Termin!

• Wie Tauft ihr eure Schiffe?

Beitrag

Ich habe mich mal ausgetobt : Aegis Redeemer: Azincourt Aegis Sabre Comet: Hotspur Aegis Vanguard Harbinger: Cressy Anvil Aerospace Carrack: Wadj-wer Anvil Aerospace F7C-M Super Hornet: Porta Coeli Anvil Aerospace Terrapin: Great A'Tuin Aopoa Nox Kue: Louis Zborowski Drake Interplanetary Dragonfly Yellowjacket: Honeybee Musashi Industrial & Starflight Concern Freelancer: Witch of Endor Musashi Industrial & Starflight Concern Prospector: Talpid Origin Jumpworks GmbH 600i Explorer: Julian Huxley O…

• ich bin zwar ganz neu hier, aber in einem Monat kann ja viel passieren: Ich hab' mich auch einfach mal eingetragen, ich hoffe, es ist recht?

• Prima, danke für die Info: Ich schau dann gerne mal auf TS vorbei... Außerdem gibt es am 2.9. ein Treffen in Berlin, habe ich gesehen und auch da schaue ich gerne mal vorbei: Nachdem ich seinerzeit ein paar Sekunden zu langsam für die CitizenCon-Tickets war, ist das doch eine angenehme Gelegenheit, Gleichgesinnte zu treffen!

• Hmmm, wenn ich mich irgendwo vorstellen muss, juckt es michja immer "ich heiße Erwin Lindemann, bin Rentner und 66 Jahre" zuschreiben... Aber ernsthaft: Ich heiße Oliver-Martin, wohne in Berlin, arbeitebei "Ärzte ohne Grenzen" und bin 53 Jahre alt. Gamer bin ich seit 1990: "The Secret of MonkeyIsland", "Indiana Jones and the Fate of Atlantis ", "Civilization","Age oft Empires" und natürlich "Wing Commander" sind sodie Highlights für mich gewesen - war eine schöne Zeit damals... Nach einem kurzen…